Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » [KRANK] Die Pädophilen Partei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KRANK] Die Pädophilen Partei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist doch, warum gibt es keine Gesetze die solche Aussagen grundsätzlich unter Strafe stellen? Soweit das sich solche Leute an die Öffentlichkeit trauen dürfte es doch gar nicht erst kommen.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
02.06.2006 20:34 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht was schlimmer ist die Gründung einer solchen Partei oder das sich in einer Umfrage jeder 4. tollerant gezeigt hat?
Und dann Diese Aussage:

Zitat:
Im Rahmen der Erziehung müssten Kinder auch mit Sex bekannt gemacht werden, denn Verbote machten sie nur neugierig, zitiert die Zeitung


HALLO gehts noch ? Welches 12 Jährige Kind ist wohl neugierig auf Sex mit einem alten pädophilen Sack?
03.06.2006 00:04 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Queyolay Queyolay ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1432.jpg

Dabei seit: 18.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der letzte abschaum...dennen gehört stück für stück leid zugefügt sehr schmerzhaftes leid , un vorallem wahnsinnig langsam , langsames sterben durch quallen...ganz genau will ich meine phantasien hier net erörtern...

__________________
Nichts ist dem Zufall , alles Bestimmung!
03.06.2006 02:22 Queyolay ist offline E-Mail an Queyolay senden Beiträge von Queyolay suchen Nehmen Sie Queyolay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Queyolay in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queyolay
der letzte abschaum...dennen gehört stück für stück leid zugefügt sehr schmerzhaftes leid , un vorallem wahnsinnig langsam , langsames sterben durch quallen...ganz genau will ich meine phantasien hier net erörtern...


Ich bitte darum solche Phantasien hier ganz zu unterlassen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.06.2006 03:38 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutregen
Ich weis nicht was schlimmer ist die Gründung einer solchen Partei oder das sich in einer Umfrage jeder 4. tollerant gezeigt hat?


Deine Quellen sind ungenau. In der angesprochenen Umfrage meinte nur jeder Vierte, es sei übertriebene staatliche Zensur, eine Partei von vorneherein zu verbieten.

Zitat:
Original von Blutregen
Ich bitte darum solche Phantasien hier ganz zu unterlassen.


Korrekt, die gehören ins BDSM-Unterforum zwinkert

Und die Benutzer im BDSM-Unterforum sollten sich bitte mal bewusst machen, wie ihre Szene vor nicht mal 30 Jahren in der Gesellschaft betrachtet wurde.

Außerdem brauch man sich aufzuregen. Eine solche Partei hätte (selbst in Belgien *fg*) wohl kaum Aussicht auf viele Stimmen. Also gar keine Energien darauf verschwenden. Es gibt viel wichtigere Themen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 03.06.2006 15:51.

03.06.2006 04:06 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmerkung: Die Forderung der Partei Geschlechtsverkehr mit 12jährigen zu legalisieren ist in Japan längst Realität dort ist sogar Prostitution ab diesem Alter geduldet.
Wir leben in einer sehr abartigen welt...

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
03.06.2006 04:43 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm.

einerseitz die Tatsache das man überhaupt Gesetze dagegen braucht, andererseitz die Tatsache das es welche gibt die dagegen Anfechten wollen.


Wer es will tut es so oder so, egal obs erlaubt ist. Den wenn es wirklich der Wunsch des Kindes ist, dann macht er sie es das auch und behält es für sich. sofern es keine Gewalttat oder dergleichen war.



ist doch absoluter Schwachsinn die ganze Diskussion..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
03.06.2006 07:22 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße was soll denn dieser mist? weint ist nicht einverstanden ängstlich

also ich kapier das nicht. schon allein, dass man auf solch eine idee kommt!

da faellt mir nur der satz dazu ein, den ich selber einmal anhoeren musste als ich 12 war: "ich werd dir nun mal zeigen was man mit richtigen frauen macht"
was darauf folgte erspar ich euch lieber ...

ich bekommt schon wieder einen verdammt dicken hals. man sollte doch langsam mal mit der miniguillotine anfangen. es waere echt an der zeit!

ein bekannter von mir ist paedophil aber er hat wenigstens kapiert, dass er diese neigung nicht ausleben darf, weil der den kindern damit schadet!

bb!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

03.06.2006 11:48 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da faellt mir nur der satz dazu ein, den ich selber einmal anhoeren musste als ich 12 war: "ich werd dir nun mal zeigen was man mit richtigen frauen macht"
was darauf folgte erspar ich euch lieber ...


Vergewaltigungen sind wohl ein anderes Thema. Hier geht es ja nicht um Zwang.

Zitat:
Original von alexiel
ich bekommt schon wieder einen verdammt dicken hals. man sollte doch langsam mal mit der miniguillotine anfangen. es waere echt an der zeit!


Den Hals bekomme ich auch eventuell auch noch. Ich wiederhole mich nicht noch einmal zwinkert

Zitat:
ein bekannter von mir ist paedophil aber er hat wenigstens kapiert, dass er diese neigung nicht ausleben darf


Neigung? Das nennt man neuerdings schon "Neigung"?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.06.2006 15:22 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin

Zitat:
ein bekannter von mir ist paedophil aber er hat wenigstens kapiert, dass er diese neigung nicht ausleben darf


Neigung? Das nennt man neuerdings schon "Neigung"?


das halte ich allerdings auch für angsteinflößend weil das wort "neigung" eine doch recht relativierende wirkung hat

@alexiel rat deinem bekannten, falls er es nicht schon getan hat, ärtzlichen rat einzuholen.
Mit einer gewöhnlichen sexuellen vorliebe hat das meiner meinung nach nämlich nichts mehr zu tun.

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
03.06.2006 16:39 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » [KRANK] Die Pädophilen Partei!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi