Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch gehört, dass das medusa eines der schmerzhaftesten ist und die pflege is ja in etwa dieselbe wie beim zungenpiercing, was das essen betrifft, eiswürfel lutschen etc... ist bei allen piericngs im oralbereich ja gleich..

zumal ich das sich auf die zunge beißen zB gar nciht mal so schlimm finde o,O...

im endeffekt tuts immer ein bisschen weh, aber das geht vorbei ;D
wer schön sien will...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



03.06.2006 14:08 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
boey666 boey666 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2203.jpg

Dabei seit: 22.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso ich habe beides piercing und tattoo.

von den piercing habe ich 16st.
angefangen von oben nach unten:
einen tunnel im ohr (20mm)
septum ( ist einer bei der nase lach haben auch die rinficher lool)
linke und rechte brust
frenum (vorhautbendchen)
prinz albert (ist einer in der eichel)
der rest sind hafada (allso hodensack)

mein erstes tattoo hatee ich mit 18j. meinene ersten piercing mit 19j.
so damit ihr was zum rechene habt ich bin jetzt 32 1/2j. alt .

das erste tattoo war am arm mein erster piercing war der prinz albert.

ich habe keines der tattoos und piercings bereut ich sehe das alls ein weitere schrit zu mir selbst und zu meinem leben .

__________________
Die schönsten Friedhöfe Deutschlands

03.06.2006 14:40 boey666 ist offline E-Mail an boey666 senden Homepage von boey666 Beiträge von boey666 suchen Nehmen Sie boey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boey666 in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verzähl ich mich, oder sind das dann zehn hafada o.o?

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



03.06.2006 14:41 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
boey666 boey666 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2203.jpg

Dabei seit: 22.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut
verzähl ich mich, oder sind das dann zehn hafada o.o?


ohhh habe gerade gemerkt da ich mich verzählt hatte denn in der zunge und lippenbendchen wie auch unterlieppe habe ich ja nimmer habe wegen dennen 4 zähne verlohren .
sind nur 7 stück am sack.
bin aber in geraumer zeit mal wider beim piercing machen dann dürfen es bestimmt mal 10 st sein :-)
ist hallt genauso eine sucht wie sich ein tattoo machen zu lassen einmal angefangen kommt man nimmer davon weg .

__________________
Die schönsten Friedhöfe Deutschlands

03.06.2006 14:50 boey666 ist offline E-Mail an boey666 senden Homepage von boey666 Beiträge von boey666 suchen Nehmen Sie boey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boey666 in Ihre Kontaktliste ein
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Tattoo: Ja, wenn ich mal endlich das Geld dazu habe grosses Grinsen
Was: Vieleicht den "Slayer"-Schriftzug auf den Handrücken und dann auf den kleinen Finger und auf den Zeigefinger je ein umgedrehtes Kreuz^^
Aber auf jeden Fall lass ich mir mal n Tattoo stechen...


Piercing wohl eher nicht. Nicht im Gesicht, dass steht mir überhaupt nicht...

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
03.06.2006 16:57 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boey666

ohhh habe gerade gemerkt da ich mich verzählt hatte denn in der zunge und lippenbendchen wie auch unterlieppe habe ich ja nimmer habe wegen dennen 4 zähne verlohren .

Wie das den?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
03.06.2006 18:16 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm mal an, weil die piercings irgendwann die zähne angreifen, weil sie ja die ganze zeit eigentlich daran schaben...
besonders das lippenbändchenpiercing ist eigentlich kein piercing für immer, sondern sollte höchstens 3-5 jahre oder so getragen werden, soweit ich weiß...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



03.06.2006 18:37 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmja das stimmt...ich als Frau vom Fach rate euch eh von Lippen-und Lippenbändchenpiercings ab. Sie machen echt die Zähne kaputt. Bei Zungenpiercings sollte man Kunststoffkugeln reinmachen und nicht alzu große... Ich habe mein Zungenpiercing seit 3 Jahren und bei mir ist noch alles ok. Aber ich hab auch gleich nach 3 Wochen die Metallkugeln getauscht. Außerdem sollte man sich ned angewöhnen mit dem Piercing an den Zähnen rumzuspielen das ist übelst für diese. Nun sagen sicher einige...des macht ma automatisch...stimmt nicht ich mache es auch nicht. Ich nehm höchstens mal das Piercing zwischen die Lippen aber seltenst.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
03.06.2006 18:41 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mountain
also ich muss dir sagen, zjngen piercing ist nur halbsoschlimm wie immer alle denken, und wenn man sich auf die zunge beißt tut das mehr weh, als ein zungenpiercing! und medusa ist wirklich schmerzhaft, weil dort die nervenenden, vom septum liegen. sehr empfindliche stelle! ich kann dir selber leider nicht sagen, wie das genaqu ist, aber eine freundin von mir hat es und hat gemeint, es ist mit dem septum piercing zu vergleichen, und das dieses schmerzahft ist ist ja bekannt!



Ok, dann ist Medusa auch gleich wieder abgehakt ängstlich ....aber nochmal zum Zungenpiercing, wie ist das eigentlich die ersten Tage? Ich arbeit ja in einem Club an der Kasse/Garderobe und sollte mich da verständlich artikulieren können verlegen , wie sind denn die Erfahrungen da mit anschwellen, etc. ? Und wie handhaben die denn das beim stechen, wird die Zunge irgendwie betäubt und festgehalten?

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
03.06.2006 18:54 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Du mußt die Zunge raustrecken dann wir dir ein Oberflächenanästhetikum auf die Ober- und Unterfläche der Zunge gesprüht *sabber sabber*. Deine Zunge wird mit einer Zange festgehalten. Die ersten paar Tage soll man sogar viel reden und zwischendurch mit Eiswürfel kühlen. Und halt nach jedem essen und dem rauchen mit einer desinfizierenten Mundspüllösung spülen (ich glaub 10 Tage lang das ganze).
Also bei mir ist gar nix angeschwollen...ich mußte sogar nach 2 Tagen den kleineren Stab reinmachen weil der andere viel zu groß war und ich ständig drauf gebissen hab beim essen. Ich konnte normal sprechen , mein Schatz hat gar nix bemerkt ich mußte ihm sogar sagen das ich nun eines inner Zunge hab (war so ein kurzentschluß es stechen zu lassen).
Den am Anfang bekommst einen größeren Stab rein wegen dem anschwellen, dieser wird dann nach 1-2 Wochen gegen einen kleineren ausgetauscht.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
03.06.2006 19:04 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi