Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info lächelt - das hört sich wirklich garnicht sooo schlimm an.....hm, hm....na wer weiß, vielleicht mach ich dann auch bald so eine Kurzaktion grosses Grinsen zwinkert

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
03.06.2006 19:08 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine was? kurzaktion? XDDD

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



03.06.2006 19:12 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzaktion = am Tattoo/Piercingstudio vorbeilaufen, reingehen, Termin machen und nicht mehr zurück können grosses Grinsen

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
03.06.2006 19:14 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich nenn das entweder spontanentschluss oder kurzschlussreaktion o,O... kurzakrion klingt so nach... etwas, das nciht lange dauert...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



03.06.2006 19:29 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
boey666 boey666 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2203.jpg

Dabei seit: 22.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscurus Imperia
Zitat:
Original von boey666

ohhh habe gerade gemerkt da ich mich verzählt hatte denn in der zunge und lippenbendchen wie auch unterlieppe habe ich ja nimmer habe wegen dennen 4 zähne verlohren .

Wie das den?


nun das ging ganz leicht 2 scheindezähne durch das schaben der ringe von der unterlippe und dem lippenbändchen . und 2 backenzähne durch den zungenpircing habe ich unglücklich daraufgebissen .
nun ja aber die anderen ringe wo ich habe kann ich nur posetifes erzählen aber von sachen wo im mundraum gemacht werden halte ich nix mehr da freud sich nur der zahnarzt weil er geld verdient

__________________
Die schönsten Friedhöfe Deutschlands

03.06.2006 19:35 boey666 ist offline E-Mail an boey666 senden Homepage von boey666 Beiträge von boey666 suchen Nehmen Sie boey666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boey666 in Ihre Kontaktliste ein
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut
naja, ich nenn das entweder spontanentschluss oder kurzschlussreaktion o,O... kurzakrion klingt so nach... etwas, das nciht lange dauert...


Ich bezog das auch eher auf das Überwinden zwinkert , denn wenn ich vor dem Laden steh, dann muss das wirklich sehr, sehr schnell gehen, das ich den Termin mach, sonst hab ich wieder die Hosen voll und dreh um ängstlich grosses Grinsen

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
04.06.2006 15:03 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die hosen voll hast, dann machs nicht!

spontanentschlüsse bereut man schnell und ich finde, bei solchen sachen, die einen eingriff in deinen körper bedeuten, sollte man gut überlegen und liebe rne nacht drüber schlafen.
wenn du angst vor den schmerzen hast oder sonst was, dann lass es doch einfach. nieman dzwingt dich dazu und du bist ohen piercing kein schlechterer udn mti kein besserer mensch.

wenn du es unbedingt haben willst, dann sei dir lieber darüber bewusst, welche konsequenzen (und damit meine ich auch di eschmezen) es mit sich trägt und ob du das wirklich in kauf nehmen willst und nicht sagen, du musst das in einem zustand des unbewusstseins machen, um dich zu überwinden. denn das stechen an sich ist nicht das wirklcihe problem, das geht einmal durch udn fertig. aber die pflege machts dann halt.

ich finde jedenfalls nciht, dass man sowas macht, wie man ein shirt spontan kauft, das man grad im laden gesehen hat...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



04.06.2006 15:15 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Saida Saida ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2268.jpg

Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte keine Angst mich tatoowieren zu lassen, und wenn die Nadel mal absetzt tuts auch nicht weh.
So doll ist der Schmerz bei mir jetzt auc nicht gewesen und ich bin jedes Mal aus den Studio mit dem Gedanken rausmaschiert : und was kommt als nächstes?
Ich habe aber ne gute selbstkontrolle und deswegen erst mal nur 2 Tatoos ;-)
Das ein (Arschgeweih) soll aber noch vergrößert und verschönert werden.

Beim Piercing habe ich lange überlegt..welches ich haben möchte und habe mich nach langen Gesprächen mit Leuten die auch ein BRUWA Piercing haben dafür entschieden.
Ich habe es nicht bereut ;-)

__________________
www.eigensinn.net
04.06.2006 15:31 Saida ist offline E-Mail an Saida senden Beiträge von Saida suchen Nehmen Sie Saida in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saida in Ihre Kontaktliste ein
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene Tollwut, so meinte ich das nun auch nicht - ich möchte schon seit 3 Jahren ein Zungenpiercing, aber wie gesagt, ich hab einfach Angst vor den Schmerzen beim stechen, eben weil es, mir zumindest, so weh tut, wenn ich mal drauf beiß.....

Ich hab sämtliche Tattoos, Piercings, die ich schon hab, mir schon immer gründlich überlegt und auch noch nie eines davon bereut, ich hab sie eben auch schon recht lange und das letzte Stechen (Piercing) ist nun schon fast 7 Jahre her - daher meine Angst - der Körper vergißt Schmerzen sehr schnell und ich kann mich nicht mehr dran erinnern verlegen . Bei einer anderen Stelle hab ich mich auch noch nie so angestellt, ist nur bei der Zunge so....und weil ich eben wissen möchte, wie die Schmerzen dabei, danach, Wundheilung, etc. sind, hab ich hier gefragt, ich kenn sonst nur ein Mädel, das ein Zungenpiercing hat und die fand´s nicht schlimm, eine Meinung ist mir aber zu wenig zwinkert

Und das ich nicht ein besserer oder schlechterer Mensch mit oder ohne bin ist mir schon klar zwinkert , für mich bedeutet ein Tattoo oder Piercing lediglich eine Verschönerung meines Körpers lächelt


Edit: Also bei meinen Tattoos hab ich auch nie nur die leiseste Angst gehabt, das brennt ja eher, als das es weh tut.

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helliana: 04.06.2006 15:34.

04.06.2006 15:33 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lass es, wenn du weißt, es tut weh... .-.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



04.06.2006 16:00 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi