Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tristin Tristin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2253.jpg

Dabei seit: 13.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin soooo traurig!
Eigentlich wollten mein Freund und ich gestern Heiraten, mein ganzes Leben lang war es mein Wunsch, wenn der Mann passt, an diesem Datum zu heiraten und obwohl wir in beidseitigem Einverständniss die Hochzeit verschoben haben, vorallem aus finanziellen Gründen, hätte ich gestern nur weinen können.
Das ist schon ein komisches Gefühl...aber zum Glück ging es meinem Freund genauso, dann musste ich wenigstens nix zu meinem Zustand erklären.
Auch heute nagt es noch an mir!
07.06.2006 12:43 Tristin ist offline E-Mail an Tristin senden Homepage von Tristin Beiträge von Tristin suchen Nehmen Sie Tristin in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ôO... naja, also ist zwar n schönes datum für ne gruftiehochzeit gewesen, aber von solchen kleinigkeiten sollte man sich nciht beeinflussen lassen ;D das primäre ist ja di evermählung an sich und nciht nur das datum, das ganz gagig is, nicht wahr?^^

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



07.06.2006 12:50 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Tristin Tristin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2253.jpg

Dabei seit: 13.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Traurigkeit hängt nicht unbedingt mit dem Datum zusammen , sondern mit der Tatsache, dass wir den Tag schon fest geplant hatten und uns beide so drauf gefreut haben. So war es ein ganz normaler Tag, mit Arbeit und den üblichen Sachen und andererseits hätte es ein vielleicht unvergesslicher Tag geworden.

Ich kann es ganz schwer nur in Worte fassen was da gestern und auch heute noch alles in mir vor ging, aber es ist eine ganz neue Erfahrung eines negativen Gefühls, auf die ich gern verzichtet hätte traurig
07.06.2006 14:40 Tristin ist offline E-Mail an Tristin senden Homepage von Tristin Beiträge von Tristin suchen Nehmen Sie Tristin in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Du wirst Deinen "großen" Tag an einem anderen Tag haben. Es wird Dein bzw. Euer Tag sein und das Datum sollte in dem Moment schnuppe sein. Solange Ihr zwei persönlich mit dem bevorstehenden Datum mehr verbindet als nur einen Gag oder eine komische Musikszene, ist alles klasse. Oder gibts tatsächlich so "überzeugte" Leute?


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



07.06.2006 15:06 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Tristin Tristin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2253.jpg

Dabei seit: 13.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Ich bin ja nicht fixiert auf so ein blödes Datum, sondern auf das Ereigniss.
Meine Beziehung läuft bestens und diese Hochzeit wäre das absolute Sahnehäuptchen gewesen. Aber du hast schon recht, Unser großer Tag wird noch kommen.
07.06.2006 18:16 Tristin ist offline E-Mail an Tristin senden Homepage von Tristin Beiträge von Tristin suchen Nehmen Sie Tristin in Ihre Freundesliste auf
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.39 Uhr. Mittwoch. Am Montag schreib ich Soz. Das wird meine letzte Chance sein die Quali-Hürde für das Abitur zu nehmen.
19.39 Uhr. Mittwoch. Mein Tabak is leer. Kann erst morgen früh wieder rauchen.
19.40 mittlerweile. Nach wie vor Mittwoch. Bin verzweifelt nach der Suche nach einer Frau an meiner Seite.
19.41, Mittwoch. Habe gemerkt dass ich eine Minute lang für den oberen Satz gebraucht habe (länger überlegt als getippt...)
19.41, Mittwoch. "Wieder mal nen Tag verschenkt" von den Onkelz beschreibt wohl die ganze Situation am besten.

Adioz...

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
07.06.2006 19:40 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Tagesanfang...

um 7.00 Uhr wollte der Kaminkehrer kommen...
ich geh jetzt... soll er kommen wann er will... hock doch da keine 2 Std. rum und warte auf den... verärgert

__________________
alles fließt...
08.06.2006 07:38 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm =(
hab meiner mutter heut aus reflex und versehentlich auf ihre verletzte hand geschlagen X_X im so sorry =(
außerdem... hab ich vor längerer zeit n schönes kurzes (natürlich schwarzes) kleid mit spitze und korsagenähnlichem oberteil gefunden.... >_< das dann als "verspieltes kinderkleid für kleine mädchen" abgetan wurde...
da fühlt man sich so richtig schön geliebt und akzeptiert
und ich merk grad, meine rechtschreibung ist heute fürn anus-.-
es lebe die gefolgschaft der individuen... v.v'
lg
m.
08.06.2006 14:41 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
+Devil's Bride+ +Devil's Bride+ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2904.jpg

Dabei seit: 13.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fühl mich allein, obwohl ich mich heut freuen sollte ins crash zu gehn....aber ich weiß, dass wenn ich das crash verlasse wieder allein bin... ist nicht einverstanden davor hab ich angst....

__________________
verrecke einfach


Vampir
08.06.2006 14:56 +Devil's Bride+ ist offline E-Mail an +Devil's Bride+ senden Beiträge von +Devil's Bride+ suchen Nehmen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Devil's Bride+ anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@devils bride.. armes du... jemand ansprechen? einfach anhaun? so a la "is da noch frei darf ich mich zu dir setzen blubber woher kommst du wie heißt du" =/
ansonsten *drück* einsamkeit is doof =(
meine schwester belästigt mich gerade >_< das ist nicht schön... ='( ich mag pseudo-hopper mit geringem selbstbewusstsein nicht, neiin-.- ich mag sie nicht *fluch* weint
08.06.2006 15:37 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (115): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi