Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Devil's Bride+ +Devil's Bride+ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2904.jpg

Dabei seit: 13.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich geh ja nicht allein ins crash, darüber bin ich schon froh^^... aber hm...kann ich schlehct erklärn....

__________________
verrecke einfach


Vampir
08.06.2006 15:47 +Devil's Bride+ ist offline E-Mail an +Devil's Bride+ senden Beiträge von +Devil's Bride+ suchen Nehmen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Devil's Bride+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Devil's Bride+ anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein tag ... voller ... nichts ... *kotz*




24 stunden zuhause sitzen. wie assozial is das denn *NERV*
08.06.2006 15:49 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besser als 24 stunden auf der arbeit sitzen....
*seufz* Möp traurig

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

08.06.2006 16:14 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tifaly

*ramazzotti sauer rüberschiebt* grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
08.06.2006 16:17 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heuschnupfen, ne langweilige Übersetzung, zu wenig geschlafen, Seminararbeit, die nicht vorwärts geht seit Wochen; Jobsuche..

Bäh...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

08.06.2006 16:25 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krank bin... Nase läuft... Kopfweh... alles bähhhh... und Menschen, die meinen es toll zu finden, ständig in mein Privatleben reinzufunken... mal wieder gerne rundum glücklich sein würde... und mit reichlich Erfolgserlebnisen!

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
08.06.2006 16:25 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kematef
@Tifaly

*ramazzotti sauer rüberschiebt* grosses Grinsen


Danke... *murr* *trink und mit Ritalintabletten vermisch* ....

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

08.06.2006 16:39 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute mischung grosses Grinsen

ui, könntest mir ein paar rüberschieben *auch gebrauchen kann*

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
08.06.2006 16:52 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Menschen (ok, einer speziell) sind einfach dermaßen stumpf, das geht mir einfach nicht in den Kopf ist nicht einverstanden - Gehirn einschalten bevor jemand verletzt wird ist wohl zuviel verlangt.....

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
09.06.2006 10:48 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.55 Uhr, Freitag. Ich sitz im PC unserer Schule. Alleine mit meinem Informatiklehrer. Und dass nur weil ich so sozial bin und dachte: "Gehst mal in Inf, wird zwar nicht viel los sein, da einige Kursarbeit (Deutsch) schreiben, aber 5, 6 werden schon da sein." EBEN NICHT! Die machen alle Blau!!! ist nicht einverstanden

Hm

11.58 Uhr, Freitag. Ich geh gleich wieder nach Hause, kochen, essen, und dann Sportunterricht (Schwimmen... ICH KANN DOCH SCHWIMMEN! *möööp* ...naja, immerhin Kraul, nicht Brust...)

So long,..

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
09.06.2006 11:59 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (115): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi