Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mountain : ich würd dir von den piercings an der wierbelsäule abraten hatte 4 un davon is jez noch 1 übrig das sich irgendwann auch noch verabschiede wird weint

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LuLu: 07.06.2006 14:04.

07.06.2006 14:02 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hmpf* ich find die soooo toll....
is jetzt grad mal ne woche her, mein letztes piercing, und irgendwie hab ich grad schonwieder lust mich piercen zu lassen!!!! blöde sucht!!!!

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

07.06.2006 14:26 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich sieht das am rücke geil aus aber die scheise wächst wida ras un ich hab am oberarm schon 5 gehabt un das 5. is jez ma länger wie 2 mon drin gebliebe oberflächepiercings sin voll fürn arsch aber sehn halt geil aus aber wenn du nich selbst pierce kannst lohnt sich des ned essei denn du hast en goldesel

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
07.06.2006 21:44 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mountain...findest Du nicht es reicht auch mal...zuviel sieht auch nicht mehr schön aus*find*

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
08.06.2006 22:20 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zu viel geht ned...hehe

@lulu: naja ich hab n oberflächenpiercing im nacken, schon fast ein jahr und es macht keine anstalten rauszuwachesen...
aber eben, ich wüsste nicht genau wie man ein oberflächenpiercing slebst sticht! ich mien solche sachen wie lippe oder so ist ja kein prob einfach durch und fertig, aber ein oberflächen piercing braucht halt schon mehr! naja kannst mir ja vll. mal ne pn schicken...und was machst dann rein? pft? und wo bekommt man das ganze zeug KOSTENGÜNSTIG her?
danke schonmal im vorraus

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

09.06.2006 12:54 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
UnperfectAngel UnperfectAngel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2742.gif

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tattoo:
noch keins^^
Piercing:
1 Nase, 1 Zunge, 10 am Ohr

von den 10 am Ohr sind noch 6 übrig, hatte oft Probleme beim Helm aufziehen und bei der Arbeit da ich Altenpflegerin lerne^^ Librettpiercing hätte schon was. Mal schaun vll wenn ich mit Ausbildung fertig bin oder so.

__________________
Manche Menschen begleiten uns nur kurze Zeit auf unserem Weg, bringen uns aber um VIELES weiter.
10.06.2006 21:07 UnperfectAngel ist offline E-Mail an UnperfectAngel senden Beiträge von UnperfectAngel suchen Nehmen Sie UnperfectAngel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UnperfectAngel in Ihre Kontaktliste ein
SweetdevilKA SweetdevilKA ist männlich
Meister


Dabei seit: 07.06.2006

RE: Tattoos und Piercings? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

ich habe auf dem Rechten oberarm ne Keltische Schlange mit Keltischen Triball rum.
Hab es seit ca. 1 Jahr, bin damit immer noch zufrieden,
und würde es immer wieder tun *g* Engel

viel spass
11.06.2006 12:05 SweetdevilKA ist offline E-Mail an SweetdevilKA senden Beiträge von SweetdevilKA suchen Nehmen Sie SweetdevilKA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetdevilKA in Ihre Kontaktliste ein
daisy daisy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir jetzt ncih siche rob ichs chonmal gepostethab, abe rich ahb das ganze topic durchsucht, also:

bisher hab cih ncoh keien tatoos udn piercings, piercings will ich auch gar nciht...
allerdings möchte ich gerne den swans ong auf das linke shculterbaltt tatowiert ahben (ich weiß, das wird schmerzhaft ;D), und ggfls noch das ashes logo von tristania unter den bauchnabel. ncith weil cich dei abdn so vergöttere, sondern weil mir das logo so gut gefällt ;P

__________________
Daisys Homepage<<<<<gbeinträge erwünscht!grosses Grinsen
11.06.2006 12:35 daisy ist offline E-Mail an daisy senden Homepage von daisy Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daisy in Ihre Kontaktliste ein
iKs iKs ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch keine tattoos, piercings kommen nicht in frage nach meinem momentanen empfinden. Ein tattoo möcht ich schon machen lassen in den nächsten monaten, allerdings bin ich immernoch nicht sicher was für ein motiv es sein soll. Was sicher ist es sollen 3 Symbole sein die mir bisher was bedeutet haben in meinem leben + mein stern zeichen. Als ort habe ich mir die Wade ausgesucht. Das tattoo soll rein für mich sein darum mach ich mir auch keine gedanken drum ob es wer verstehen wird.

Aber zum einen fehlt mir die begabung es selbst zu zeichnen zum anderen die finanz spritze. Aber kann mich wenn ich freihab ja mal vor den karstadt stellen und singen. Die leute werden schon bezahlen das ich aufhöre! grosses Grinsen

__________________
Signatur ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iKs: 11.06.2006 12:51.

11.06.2006 12:49 iKs ist offline E-Mail an iKs senden Beiträge von iKs suchen Nehmen Sie iKs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iKs in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iKs
Aber kann mich wenn ich freihab ja mal vor den karstadt stellen und singen. Die leute werden schon bezahlen das ich aufhöre! grosses Grinsen


Ha da mach ich dann mit, dann bekommen wir doppelt soviel Kohle und ich kann mir endlich mein 2 Tattoo stechen lassen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
11.06.2006 15:10 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 47 48 [49] 50 51 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi