Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Helter Skelter » 16.06.2006 - Freak Room "The Underground Movement" @ Gotec, Ka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16.06.2006 - Freak Room "The Underground Movement" @ Gotec, Ka
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von LECTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für euere verwunderten statements...aber ich benötige ein paar tage um evtl. diskrepanzen und unklarheiten zu überdenken und dann evtl. mit stilistisch sicherem konzept im september neu zu beginnen...deswegen auch info´s nur evtl. hier in diesem forum...;-)...habe solche diskussionen einfach satt und werde versuchen sie durch ein klar ausformuliertes und verständliches (das wird besonders schwer hier!!!) konzept und vor allem werbekonzept zu vermeiden. und um weiterer seltsamer posterei den wind aus den segeln zu nehmen, das liegt definitiv nicht an den nicht optimalen besucherzahlen...ich glaube ich habe in der letzten zeit bewiesen, dass kleine besucherzahlen mich nicht davon abhalten können weiterhin an dem konzept festzuhalten.

@bumbleroot: dein problem ist ja immer, dass du am dritten freitag nicht kannst!!!

also juli, august ist definitiv no freak room!!!

september????

schaut halt immer mal wieder auf der helter skelter seite rein...

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
20.06.2006 16:13 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey eigentlich hab ich mich gar nicht beschwert hab ja auch mal probiert auf diese musik zu tanzen finde es gut das man diese musikrichtungen etwas zusammen führt war nur ne reine feststellung grosses Grinsen und liebes lecterli wenn du jetzt noch den freakroom schließt ist ja für uns arme industriellen ^^ fast gar nichts mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 20.06.2006 16:35.

20.06.2006 16:34
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von LECTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichen der Zeit?

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook
20.06.2006 16:55 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riverz End
wenn das (deiner Meinung nach) primär an der Farbe der Kleidung festzumachen ist.
Nein, am Style.

Zitat:
Wenn ich dich so reden höre, könnte ich mir gut vorstellen, daß die Kuru eigentlich mehr deine "Szene" ist. Dann bist du da ja vielleicht besser aufgehoben.


Das lass mal ruhig mein Problem sein, wo ich mich aufgehoben fühle und wo nicht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.06.2006 16:58 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi lecter,

dachte ich melde mich jetzt auch mal... ich war ja am freitag auch da und ja ich war eine von den personen die am rand gehockt sind - das lag aber daran das ich a) total ko war b) das net so meine musik ist... dachte aber ich geh trotzdem mal hin und schau es mir an...

um ehrlich zu sein kann ich jetzt diese reaktion nicht ganz verstehn. gut jeder braucht mal zeit um sein konzept neu zu überdenken, aber ich fand die stimmung am freitag echt sehr gut da drinnen.... hab mich sogar gewundert wie lange manche da drauf tanzen können ohne zusammen zu klappen *hut ab* gut ich hab mich auch gewundert das viele nicht schwarze da waren, aber das liegt eher daran das ich lange net auf ner party war wo gemischt anwesend waren...


also überleg es dir doch nochmals - wär doch schade für unsere electrofreaks! und sogar nadja hat doch getanzt, kann mir vorstellen sie ist da sehr wählerisch... zwinkert

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

20.06.2006 18:18 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's auch sehr geil, um mal meine zwei Cent noch dazu zu schmeissen.
20.06.2006 19:05 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, das waren nämlich mehr als zwei Leute in Schwarz, die sich gut amüsiert haben; gegen Ende sind sogar einige aufgetaut, die vorher nur am Rand saßen.

Wieso man eine Veranstaltung danach beurteilen sollte, welche Kleidung die Leute tragen, erschließt sich mir nicht ganz. Was ist denn der Unterschied zwischen einem weißen und einem schwarzen Muskel-Shirt?!

Wichtig ist mir vor allem die Musik und bei den Gästen, dass man sich gegenseitig höflich und mit Respekt begegnet. Alle der Anwesenden wirkten auf mich sehr sympathisch. Es wurde auf der Tanzfläche wenig geraucht und getrunken; kein gegenseitiges Anrempeln, außer im Eifer des Gefechts äh Tanzes und das mit einem Lächeln quitiert; und die Leute haben eben offen gezeigt, dass sie die Musik mögen, und damit guten Geschmack bewiesen (und damit gleichzeitig, dass sie wohl kaum im Unterhaus anzutreffen sind).

Der Freak Room ist seit Anfang an eben nicht eine "schwarze" Veranstaltung. Das wurde in der Werbung auch immer deutlich gemacht.

Ich bleibe dabei: Ich freue mich auf eine Fortsetzung!
20.06.2006 20:38 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Wieso man eine Veranstaltung danach beurteilen sollte, welche Kleidung die Leute tragen, erschließt sich mir nicht ganz.


Interessanterweise tut das überhaupt keiner. Es ging lediglich über den Zuwachs, der von einigen Begrüßt wurde - von mir aber eher skeptisch betrachtet. Die Veranstaltung selbst wurde dadurch nicht beurteilt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.06.2006 20:52 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann ist der termin ?

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
20.06.2006 21:06 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn im Juli kein Freak Room stattfindet, muss ich wohl einmal fremd - gehen. Ich hoffe, Lecter kann mir das verzeihen. Engel

Vielleicht wäre das auch mal eine Idee für einen Helter Skelter Betriebsausflug.
20.06.2006 21:47 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das konzept echt geil! *lecterli lobt* ich denk noch nich ma die DnB-leutz ham sich von den Gruftis stören lasssen un das find ich sehr Vorbildlich wo bleibt denn die tolle tolleranz von den Leuten die sich hier beschweren? Muahaha! gruftis sin doch soooooo tolerant?! un nich beschweren sondern besser machen und flyer richtig lesen voll die sinnlose disskussion und ich kanns lecterli auch echt verstehn jez is der laden endlich ma voller un es gibt erst auf die mütze wobei ichs echt schade find wenn er das jez echt durchzieht wie ers vorhat weint

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
20.06.2006 22:08 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er's so durchzieht, wie er's vorhat, gibt's ja hoffentlich im September dann die Fortsetzung!!!
20.06.2006 22:18 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuLu
gruftis sin doch soooooo tolerant?! un nich beschweren sondern besser machen und flyer richtig lesen voll die sinnlose disskussion und ich..


".. zieh grad ziemlich alle peinlichen Pseudo-Argumente aus dem Hut, die das Lehrbuch "Wie führe ich eine schlechte Diskussion?" hergibt." Mit allem was dazugehört: "machs besser", "Toleranz" und "sinnlos". Ein Musterbeispiel einer richtigen Klischee-Argumentation.. verlegen

1. Unsere Szene ist nicht Tolerant, noch wird dies gepredigt. Da kann man fast schon auf die Suchfunktion verweißen, Stichwort: Toleranz-Keule.

2. Das "besser machen" sollte eigentlich so abgelutscht sein, dass man diesen Punkt gar nicht mehr erwähnen sollte, aber offensichtlich denken da die Leute immer noch nicht richtig nach. Nein, man muss, um seine Meinung zu äußern, es nicht selbst machen (können). Es reicht völlig aus, wenn man eine eigene Meinung hat und / oder vergleichen kann.

3. Den hab ich gelesen. Und?

4. Diese Diskussion, an der du dich gerade mit einem offensichtlich sehr wohlüberlegten Posting beteiligst, die du sinnlos zu nennen, weil hier Meinungen über das Programm, der Gestaltung und dem Publikum ausgetauscht werden.. ist widerrum der Sinn dieses Threads, ja eines jeden Reviewthreads. [und ich frage mich, ob du den überhaupt ganz gelesen hast] - oder erwartest du wirklich nur "ya, war genial"-Postings mit der üblichen Portion geblasenem Zucker?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.06.2006 22:25 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin: wenn du den flyer gelesen hast warum bist dann hin gegegange? wenns eh nich dein fall is das kapier ich ned und ich finds scheise auf jürgen rumzutrampeln wenn ma was geklappt hat freut euch lieber für ihn un bleibt halt weg wenns dir ned passt un kannst deine meinung dass es dir ned gefällt kann ma auch nettter ausdrücke des versteht hier jederunddass da bunte leute rumlaufe war nich anderst zu erwarte dass da welche sin villt bin ich ja zu pateiisch weil ich jürgen persönlich kenn.
und soo gut schweinst die szene ned zu kenne wenn du behauptest das die gruftis ned von sich behaupte tolerant zu sei einzelne sage villt die wahrheit darüber was glaubst wie des glischee entstande is

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm
20.06.2006 22:40 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuLu
@Raistlin: wenn du den flyer gelesen hast warum bist dann hin gegegange?


Weil ich die letzten paar Male auch da war und es mir gefallen hat.

Zitat:
wenns eh nich dein fall is

Wie kommst du darauf?

Zitat:
das kapier ich ned und ich finds scheise auf jürgen rumzutrampeln


Das mache ich doch überhaupt nicht!

Zitat:
kann ma auch nettter ausdrücke des versteht hier jederunddass da bunte leute rumlaufe war nich anderst zu erwarte dass da welche sin villt bin ich ja zu pateiisch weil ich jürgen persönlich kenn.


Das kann man netter ausdrücken [eigentlich habe ich auch gar nichts böses geschrieben]. Man kann seine Postings allerdings vor dem Abschicken noch einmal durchsehen, deinen Beitrag kann man ja kaum lesen..:
Zitat:
und soo gut schweinst die szene ned zu kenne wenn du behauptest das die gruftis ned von sich behaupte tolerant zu sei einzelne sage villt die wahrheit darüber was glaubst wie des glischee entstande is


Apropos lesen: Offenbar hatte ich recht. Das hast du scheinbar, so fasse ich diese Beiträge mal auf, nicht getan.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.06.2006 22:54 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
LuLu LuLu ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-797.jpeg

Dabei seit: 24.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke kann lesen und sogar schreiben stell dir vor bin der deutschen sprache mächtig Vom Thema abgewichen Flamen = kiddie gehabe...... brauchst du mehr? gefällts dir nicht schreib deiner mom... ergo: gefällts einem nicht dann nicht mehr hingehen. kapice? tschau

__________________
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDNNNN???!!!

Kann nicht mal einer die Welt anhalten?! Ich würde gerne abspringen


http://home.htp-tel.de/bhidde/fun_fun.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuLu: 20.06.2006 23:10.

20.06.2006 23:00 LuLu ist offline E-Mail an LuLu senden Beiträge von LuLu suchen Nehmen Sie LuLu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuLu in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuLu
danke kann lesen und sogar schreiben stell dir vor bin der deutschen sprache mächtig Vom Thema abgewichen


Nun ja.. dann passen deine Postings oben aber nicht auf die vorigen Beiträge. Und, so leid mir das auch tut, nein, hier kommt dies wirklich nicht so rüber. Ein paar Rechtschreibfehler wären ja normal, aber das.. lies deinen Beitrag doch bitte noch einmal selbst und editier ihn eventuell.

Zitat:
ergo: gefällts einem nicht dann nicht mehr hingehen. kapice? tschau


Du machst gerade an der Stelle weiter, an der du vorhin das Lehrbuch aus der Hand gelegt hast [das "hau doch ab" hat vorhin echt noch gefehlt. Bravo]. Was soll das denn? Du verfehlst doch komplett den Sinn. Wieso sollte ich da nicht mehr hingehen, weil ich einmal an einem Freakroom [nicht an Lecter] Kritik geübt habe? Verstehst du den Sinn von Kritik überhaupt?

Nochmal: Ich kritisiere Lecter nicht, ich lehne den Freakroom nicht ab und normal gefällt er mir ganz gut. Ich sehe lediglich ein paar Punkte anders, als manche hier, deswegen werde ich allerdings trotzdem weiterhin hingehen, weil ich die nicht so gravierend finde. Deine Argumentation schlägt praktisch ins Leere, wie zuvor auch schon NineBerrys Posting, weil hier offensichtlich einfach ein paar Beiträge nicht richtig gelesen werden.
Und an dem Flame bist du selbst schuld. Wer marschierte hier denn mit "machs selber" und der Toleranz-Keule in den Thread, um auf ein Ziel zu schießen, welches in dieser Form überhaupt nicht existierte?

Also bitte, lass es einfach sein. Wenn du meine Meinung kritisieren willst, weil ich ein paar Dinge erwähnt habe, die meiner Meinung nach nicht dem Optimum entsprachen, dann tue dies, wenn du meine Meinung mal richtig gelesen und eventuell auch verstanden hast. Dann können wir gerne weiter sprechen, aber so läuft die Sache nur aus dem Ruder und dem Topic und Abseits des Hinnehmbaren.

Edit: Statt mir zu raten, weil ich die Ausgabe des letzten Freakrooms nicht so toll fand, abzuhauen, es besser zu machen oder mich in Toleranz zu üben, kannst du meine Meinung auch schlicht ignorieren, denn ich tat sie lediglich kund, wollte sie aber keinem aufdrängen noch darüber diskutieren (das passierte anschließend, weil immer darauf Bezug genommen wurde - auch von DIR - war im Vorfeld aber nicht geplant. Ich wollte nur mitteilen, wie ich die Sache empfand. Das ist alles).
Ich gebe lediglich meine Eindrücke wieder. Ich stelle weder irgendwelche Forderungen noch erwähnte ich, ich würde die Veranstaltung nicht mehr besuchen.

Also bitte zurück zum Thema.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.06.2006 23:38 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Wieso sollte ich da nicht mehr hingehen, weil ich einmal an einem Freakroom [nicht an Lecter] Kritik geübt habe? Verstehst du den Sinn von Kritik überhaupt?


Du hast an genau dem Punkt kritisiert, auf dem das Konzept des Freakrooms aufsetzt.
Die Intention war von Anfang an, ohne Genregrenzen und Scheuklappen genreübergreifend intelligente und vor allem gut tanzbare elektronische Musik dem Publikum zu präsentieren, das damit etwas anzufangen weiß. (nämlich dazu zu tanzen zwinkert )

Du warst dir dessen wahrscheinlich nicht so bewusst, bist aber in einen Riesen Fettnapf getreten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 21.06.2006 00:05.

20.06.2006 23:56 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du interpretierst doch schon wieder mehr, als geschrieben wurde. Natürlich ist dies das Konzept des Freakrooms, deswegen muss es mir doch aber nicht jedes mal gefallen. In diesem Fall war es diesmal nicht mein Ding, mehr schrieb ich nicht. Um es nochmal zu erwähnen: Normal gefällt mir der Freakroom, dieses mal fand ich die Auswahl nicht so gelungen. Das heißt nicht, dass mir das Konzept nicht gefallen würde. Also bitte.

Um mich nochmal selbst zu zitieren:

"und es soll wirklich Fälle geben, da wird etwas nicht abgelehnt, weil es musikalisch ungewohnt ist, sondern weil es einem musikalisch nicht gefällt. Mir gefallen viele ungewohnte Sachen auf Anhieb. Und andere eben nicht. Das hat nichts mit Innovation sondern mit Geschmack zu tun."

Wo kritisiere ich denn das Konzept? Mir hat doch nur die diesmalige Auswahl eher weniger gefallen (jedenfalls das, was ich zu hören bekam).

Und man muss nicht unbedingt in einen Club gehen, um zu tanzen. Ich, für meinen Teil, tue das tatsächlich, um Neues kennenzulernen. Nur gefällt es mir halt nicht immer. Aber ich bin um Erfahrungen reicher.

Das anwesende Publikum hingegen, was ein ganz anderer Punkt als die Musik ist, war nicht nur Genreübergreifend, sondern auch Szeneübergreifend, was ich, entsprechend kommentierte.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

21.06.2006 00:25 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt die ganzen Beiträge druchgelesen und es ist traurig das Kritiken innerhalb eines Review-Threads meistens herablassend beäugt werden. Überhaupt heisst Kritik nicht immer etwas schlecht finden sondern es gibt auch gute Kritiken, solche bei der man die Musik, das Publikum, den Ort usw usf. lobt. Nun liegt es in der Natur der Kritik, dass es Situationen gibt wo es bestimmte Dinge keine sypathien bekommen. Ich finde es schade dass bei solchen Meinungen gleich mit schweren Geschütz angetreten wird ohne zu wissen, dass eine negative Kritik ein "Augenöffnen" bewirken könnte, um etweige Fehler zu vermeiden.

Zu meinem vorrigen Beitrag kann ich hinzufügen, dass ich bedauerlicherweise den Flyer nicht gründlich gelesen hatte. Der Abend selber war in Ordnung, nur ich habe mich auf einen Industrialabend eingestellt. Ausserdem gehört D 'n B nich unbedingt zu meinen Generenfavoriten.

@Lulu

Zum einen:

Auch wenn du Lecter oder wer auch immer gut kennst, ja sogar persönlich kennst, lass doch dieses "warum hackt ihr alle auf <dem und dem> rum"-Getue weg. Wenn du etwas dagegen sagen willst (was auch dein gutes Recht ist) sollte dies auch in dem entsprechenden Niveau gehalten werden, ansonsten sidn solche Beiträge für Manche ein gefundenes "Fresschen"

Zum zweiten: (Offtopic)

Ich möchte dich nicht angreifen oder irgendetwas unterstellen, aber Raistlin hat, bezüglich deiner Schreibfehler, durchaus recht. Es ist sehr unvorteilhaft in einem zu argen Dialekt oder in einer unleserlichen Umgangssprache zu posten. Nicht umsonst wird in einem jeden Board die Vorschau- bzw. Editierfunktion eingeführt, um sein Beitrag nachträglich zu verbessern.
Das sollte keine herblassende Bemerkung meiner Seite sein, sondern nur ein freundlicher Hinweis

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
21.06.2006 01:55 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Helter Skelter » 16.06.2006 - Freak Room "The Underground Movement" @ Gotec, Ka

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi