Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Barfuss durch den Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barfuss durch den Alltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte jetzt auf dem Mittelaltermarkt in Oberkirch Sandalen an!!!
Die haben auch auf meine Klamotten gepasst fand ich jetzt!!!
Die waren nicht schlecht scheiß auf Springer momentan, einfach zu heiß!!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
19.06.2006 22:34 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Darkvamp Darkvamp ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2345.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tags über trage ich entweder meine Springerstiefel oder meine Convent Turnschuhe....

Je nach dem Was ich anhab lächelt

__________________
Liebe dich selbst.--> Geniesse das Leben,denn es ist zu kurz um sich mit Problemen zu befassen.
19.06.2006 22:49 Darkvamp ist offline E-Mail an Darkvamp senden Homepage von Darkvamp Beiträge von Darkvamp suchen Nehmen Sie Darkvamp in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkvamp anzeigen
schwarze-witwe schwarze-witwe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2113.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein absoluter barfußanhänger!
Lauf eigentlich nur barfuß rum, oder eben in meinen Stiefeln. Sommerschuhe besitze ich eigentlich gar nich

__________________
...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...
19.06.2006 23:49 schwarze-witwe ist offline E-Mail an schwarze-witwe senden Beiträge von schwarze-witwe suchen Nehmen Sie schwarze-witwe in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin in glühender hitze in berlin in springern rumgestiefelt und fands fast angenehmer als in den komischen latschen. Hatte vonwegen hitze null probleme oder so lächelt

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
21.06.2006 01:00 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu ich hab grad in meinem überfüllten Schuhschrank noch schwarze Flip Flops gefunden Dance 2 ich wußte doch irgendwo hatte ich noch welche grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
21.06.2006 20:39 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
daisy daisy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ich könnte mal wieder meien espandrillos anziehen...nein keine gute idee ist nicht einverstanden hab mich total wund gelaufen...

__________________
Daisys Homepage<<<<<gbeinträge erwünscht!grosses Grinsen
22.06.2006 21:36 daisy ist offline E-Mail an daisy senden Homepage von daisy Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daisy in Ihre Kontaktliste ein
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa.....im sommer stiefel, aber nur zum rasenmähen...lol....sonst meihne netten superstars.... grosses Grinsen

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
22.06.2006 22:15 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
daisy daisy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 12.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^zum rasenmähn dann aber gummistiefel, oder?

__________________
Daisys Homepage<<<<<gbeinträge erwünscht!grosses Grinsen
23.06.2006 17:23 daisy ist offline E-Mail an daisy senden Homepage von daisy Beiträge von daisy suchen Nehmen Sie daisy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daisy in Ihre Kontaktliste ein
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
bin in glühender hitze in berlin in springern rumgestiefelt und fands fast angenehmer als in den komischen latschen. Hatte vonwegen hitze null probleme oder so lächelt

So gehts mir auch immer....will mir nur irgendwie niemand glauben, dass das in den Stiefeln gar nicht so warm wird grosses Grinsen

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
24.06.2006 13:04 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
NoxiusAngelus NoxiusAngelus ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2362.jpg

Dabei seit: 27.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Stiefel..ich liebe meine tollen Stiefel und hab zig verschiedene Aber bei der Hitze verzichte ich dann doch ab und an drauf... Dann doch eher was bequemes und offenes grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen


...°^-^°...

__________________
Doch eine Antwort erhielt ich nie
Nur Schweigen folgte auf Schweigen
Endlich war es so still, daß ich bemerkte
wie mich mein eigenes Schweigen auslachte.

24.06.2006 18:48 NoxiusAngelus ist offline E-Mail an NoxiusAngelus senden Beiträge von NoxiusAngelus suchen Nehmen Sie NoxiusAngelus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Barfuss durch den Alltag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi