Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Barfuss durch den Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barfuss durch den Alltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Manteldieb Der Manteldieb ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2472.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab im mom auch viel Springer an. Find sie halt einfach nur superbequem und von wegen Hitze und so hab ich gar keine Probs. Hatte am do sogsar noch meinen Mantel dazu an. verlegen

__________________
Und dann, wenn sich der Mantel der Nacht erneut über die Dächer der Häuser legt,

dann werde ich da sein ihn zu hohlen,

und mit ihm nehme ich euch

all eure träume und euer Glück


Bin ich nicht lieb? Engel ; Natürlich bin ich nicht lieb Führt was im Schilde

24.06.2006 20:47 Der Manteldieb ist offline E-Mail an Der Manteldieb senden Beiträge von Der Manteldieb suchen Nehmen Sie Der Manteldieb in Ihre Freundesliste auf
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun das mit dem mantel kann ich verstehen... abends ist es immer angenehm kühl (später abends... hehe) da kann man gut Stiefel und Mantel anziehen...

da es bei uns sowieso fast jeden abend noch n gewitter gibt, war ich schon öfters froh drum, dass ich die stiefel anhatte und nicht irgendwelche anderen schuhe... und sooo warm wird einem in den stiefeln auch wieder nicht...
27.06.2006 12:53
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bisher mantel&schwarze lederjacke&stiefel in den schrank verbannt...

ist mir einfach zu heiss damit ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
27.06.2006 13:27 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun freak, ich mags einfach heiss... hehe... aber ich würde meine stiefel und meinen mantel nie in den schrank verbannen... nene kommt nicht in die tüte...
27.06.2006 13:49
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man is das warm...im Moment zieh ich meine 20Loch nicht mehr an außer auf Partys....zieh grad nur noch meine schwarz-weißen Sneakers an...und in denen ist mir immer noch sehr warm.....

....aber immer noch besser als meine Stiefel grad....

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
27.06.2006 15:15 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also weis gar ned was ihr für probs mit den springern habt. ich find die trotz wärme immer noch angenehm !

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
27.06.2006 16:18 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
$oul$layer_86 $oul$layer_86 ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1920.jpeg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gilt in der heißen Jahreszeit:
Springer, ja aber ein absolutes NEIN zum Mantel...
Versteh nicht, wie man im Sommer nen Mantel tragen kann.
An diejenigen, die es trotzdem tun: Schwitzt ihr nicht???

__________________
Das Leben ist schrecklicher als der Tod.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $oul$layer_86: 27.06.2006 16:39.

27.06.2006 16:39 $oul$layer_86 ist offline E-Mail an $oul$layer_86 senden Beiträge von $oul$layer_86 suchen Nehmen Sie $oul$layer_86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $oul$layer_86 in Ihre Kontaktliste ein
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun wie schon gesagt, ich zieh den mantel ja nicht in der ärgsten mittags/nachmittagshitze an - abends / nachts wenns kühler wird ja - und nein dann schwitze ich nicht...
27.06.2006 16:52
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir isses so, dass ich mich im Sommer grundsätzlich weiger was langes anzuziehen...da bin ich froh,wenn ich kurze sachen anziehen kann
28.06.2006 22:45 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
Azrael Azrael ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2369.jpg

Dabei seit: 24.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trag au am liebsten meine stiefel....egal zu welcher jahreszeit....wenns allerdings richtig heiß is zieh ich au gern flip flops an oder lauf au gern barfuß....aber nich in der stadt oder so....stellt euch ma vor man muss dann ma dringend aufs klo....un dann barfuß in ne öffentliche toilette??? *bääh* war vorhin barfuß im feld mim hund laufen des war echt angenehm...aber aufm asphalt bin ich dann fast gerannt...füße ham scho fast geraucht....ansonsten trag ich noch turnschuhe oder chucks...je nachdem was grad rumsteht...un auf arbeit weiße clocks mit "sicherheitsriemen" hinten..... ist am kotzen geht aber leider ned anders....

__________________
das lebern ist kein ponyhof!

- stromberg -
01.07.2006 14:07 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Azrael in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Barfuss durch den Alltag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi