Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Feindflug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feindflug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
Ich finde MIST, wenn man andere Musikrichtungen nicht toleriert.

Wie intolerant. zwinkert

Im Übrigen toleriere ich durchaus Feinflughörer. Nur verstehe ich sie nicht und werde meine Meinung (das mit dem Toastbrot etc.) auch vorläufig nicht ändern. Das sollte aber weder mich noch die Betroffenen noch Feinflug selber stören. Den meine Meinung zählt eh nix. schläft

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bumbleroot: 10.07.2006 17:20.

10.07.2006 17:17 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumbleroot
Nur verstehe ich sie nicht und werde meine Meinung (das mit dem Toastbrot etc.) auch vorläufig nicht ändern.


Also doch: Musik-Nazi!!!!1eins

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.07.2006 18:54 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
SpeckDesJahres
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2297.jpg

Dabei seit: 12.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sagst das so, als sei ein Musik-Nazi etwas Schlimmes?!

Ich kann mit dieser Bezeichnung gut leben.
10.07.2006 23:06 SpeckDesJahres ist offline E-Mail an SpeckDesJahres senden Beiträge von SpeckDesJahres suchen Nehmen Sie SpeckDesJahres in Ihre Freundesliste auf
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Bock den Thread ganz zu lesen =P
Feindflug: ab und an ganz net; aufm WGT bin ich vorher geflüchtet; zu viel uniformierte für meinen Geschmack
10.07.2006 23:40 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leutz dann schaltet mal en gang zurück sonst mach ich hier zu.. Meinung sagen ist ja okay... nur wahrt den Ton dabei.

Dankeschön

__________________


10.07.2006 23:46 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm der ton ist doch noch echt ok, ist ja nicht wie im heise forum jeden freitag

feindengel sind hald eher langweilig weil bald jeder song nach schema-f aufgebaut ist.

1. böses sprachsampel
2. einfacher beat bischen verzerrung
3. gehe zu 1.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


11.07.2006 21:21 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
Zitat:
Original von Spezies 242
......... aber wenns in der Disse kommt und ich schon ein paar Promille im Helm habe, kann dat schon was.


wenn musik nur dann gut ist wenn man sich dem genuss alkoholischer getränke hingegben hat, dann ist etwas falsch würde ich sagen.



Nein, nicht musik wird gut, sondern schlechte musik wird erträglich. Manches kann man sich bekanntlich schöntrinken grosses Grinsen . Der Niveauverlust ist dann wahrlich wurscht (Alkofans unter uns werdens verstehen)!

Grüße

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
13.07.2006 05:40 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Spezies242: Warum stellst Du Dich hier unter so unter Deinem Niveau dar? *grübel* kleiner Sich-Selbst-Schlecht-Darsteller, Du.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
13.07.2006 11:37 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
@Spezies242: Warum stellst Du Dich hier unter so unter Deinem Niveau dar? *grübel* kleiner Sich-Selbst-Schlecht-Darsteller, Du.


Tja, tarnen und täuschen heißt die Strategie und die Taktik freut sich .

Nein, im Ernst: Niveauverlust bezog sich auf die Musik, d.h. wenn was kommt, was ich evtl. nicht mag, dann ist das (für mich) (oft) auch nicht so schlimm. Wunschkonzerte kaufe ich mir, wenn ich reich bin und außerdem ist weniger tatsächlich (fast immer) mehr.

Grüße

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
13.07.2006 16:03 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
NeoDC NeoDC ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1932.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach langer abwesenheit möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Gleich vorweg diese Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung wider. grosses Grinsen

Ich persönlich kann Feindflug _nichts_ abgewinnen. Seit Jahren das gleiche WW2 Thema, seit Jahren die gleiche stupide Musik. Hat mein ein Feindflug Lied gehört, hat man alle gehört. Feindflug ist wenn man in der Disco 5 Sekunden ein Lied hört und sofort weiß, verdammt schon wieder Feindflug. Feindlug ist eine Scharr von Lemmingen in Feindflug T-Shirt die sagen, ich höre harte Musik Metal

Kurz gesagt es gefällt mir nicht, aber wenn es jemanden gefällt, warum nicht. Engel

__________________

13.07.2006 22:50 NeoDC ist offline E-Mail an NeoDC senden Beiträge von NeoDC suchen Nehmen Sie NeoDC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeoDC in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Feindflug

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi