Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wgg 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ich komme zum Grillen!!!
Nein! 12 75.00%
Ja! 4 25.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wgg 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anthony
unregistriert
Daumen hoch! Wgg 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ALLE zusammen!

Ungeachtet der wohnlichen Herkunft, des Forums, des Freundeskreises oder sonstigen Mists, rufe ich hier zu einem spontanen WGG 2006 auf.
WGG = Wave-Gothic-Grillen

Wir haben vor Jahren an die 70 Leute aus S-PF-KA-FR-MA im Neuenbürger Schloss (bei Pforzheim) versammelt, einfach so, ohne zu viel Diskutiererei....und es war genial! Und viele kannten sich NICHT!...aber danach! Also kommt, ob allein oder nicht, ob neu hier oder alt eingesessen ist VOLLKOMMEN egal!!!!!!!!!!!!!

So sage ich, Foren, vereinigt Euch!!!! Gemeinschaftsproduktion bzw. eher -teilnahme des Schwarzen BaWü's und des Wave-Boards (oder anderen, mir egal).

Und jetzt bin ich gespannt, ob man noch Leute zusammen bekommt, spontan ist, offen für Neues bzw. offen für neue Leute.

Ort und Uhrzeit (SA, 12. August, irgendwo bei Pforzheim) wird so schnell wie möglich bekannt gegeben. Weitere Details (so wenig wie möglich, um es so einfach wie möglich zu realisieren) folgen.

Wenn von 2 Foren mit 100ten Usern ein Bruchteil zusagen und nachher vielleicht 40 da sind ist das nicht nur realistisch sondern auch genial!
Also aufwachen, aufstehen, mitmachen.

ERNSTGEMEINTE MELDUNGEN SO SCHNELL WIE MÖGLICH! Zwecks Platzauswahl. Ich bin gerne bereit, ein Platzproblem bei unvorhergesehener Überanmeldung zu lösen.

Anthony.
(alter Idealist, immer noch energisch an die viel gepriesene Toleranz, Offenheit der Szene glaubend)

P.S.: Wer nach KA, S, Fr, Leipzig, sonstwohin tigern kann, schafft es auch in die Umgebung Pforzheim. CU! Metal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anthony: 13.07.2006 09:13.

13.07.2006 09:02
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
So sage ich, Foren, vereinigt Euch!!!! Gemeinschaftsproduktion bzw. eher -teilnahme des Schwarzen BaWü's und des Wave-Boards (oder anderen, mir egal).


Soso ... ist das zufällig identisch mit dem hier ? => http://wave-board.de/?topic_id=7222


Schon n bissel dreist ohne Rücksprache hier die Veranstaltung einer anderen Community zu bewerben bzw. den Zulauf auszuloten. Wir z.B. fragen freundlicherweise bei den Kollegen der anderen Boards vorher an ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

13.07.2006 09:17 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Anthony
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Pagan!

Ich werde mich nicht entschuldigen, wie es wohl erwartet wird.

Denn gerade diese Sichtweise führt dazu, das man es kaum schafft, mal etwas ausgefallenes durchzuführen. Das hat nichts mit dem einen oder dem anderen Forum zu tun. Und das will ich mal wieder näher bringen.

Und das "Veranstaltung einer anderen Community" überlese ich.
DAS ist es ja gerade, dass ist keine Veranstaltung einer ANDEREN Community, das ist einfach nur Bewerbung auf 2 Plattformen.

Heaven, hier geht es um ein Treffen für Leute aus der Szene. Nebenbei bewege ich mich hier derzeit mehr als woanders aber darauf kommt es nicht an. Zumindest mir nicht. Ich habe schlichtweg weltbewegendere Probleme als dass ich mir hiermit ein zusätzliches Schaffen müsste. Oder gibt es in der Szene schon "Rassentrennung", nur weil man halt ein anderes Forum besucht. DAS finde ich traurig.

Möglicherweise fällt auch auf, dass sich Leute in beiden Foren tummeln.
Ist es verwerflich Leute zusammenzuführen (wenn sie denn wollen).
Ist jedem -->"seine eigene" <--- Entscheidung.

Ich meine, man kann das Potential für Aktivitäten vereinigen, wo man schreiben und lesen will ist völlig uninteressant dabei.Ich habe da kein Konkurrenzdenken für sowas.

Gerne für ein persönliches Gespräch zu haben.
13.07.2006 09:37
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache, bin aber leider nicht da am 12. Haut rein!
13.07.2006 10:08 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anthony

Ich werde mich nicht entschuldigen, wie es wohl erwartet wird.


Das wird nicht erwartet ...


Zitat:
Original von Anthony

Gerne für ein persönliches Gespräch zu haben.


Nicht von Nöten ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

13.07.2006 10:10 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht der Trick an einem Treffen der "Community" mal diese Leutchen am anderen Ende der Datenleitung zu treffen und wenn ich einfach irgendwelche anderen "schwarzen Gesellen" treffen kann, kann ich ja gleich zum wgt gehen, dazu muss ich mir dann nicht Grillen antun.
Grillen sux.
Seltsame Treffen suxen, all the world sux.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.07.2006 10:19 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.08. habe ich SF... geht dann bei mir auch nicht.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
13.07.2006 11:33 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12./13. 8. is mittelalterliches spectaculum in singen... da kann ich grillieren (so heisst das offiziell in der schweiz) soviel ich mag...
13.07.2006 11:37 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist da zudem nicht noch das Mera Luna?

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
13.07.2006 11:38 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich würde das jetzt nicht so Community-begrenzt sehen, Pagan. Da gibt es so viele Gestalten, die sich noch gar nicht kennen, nur weil die einem in dem Forum und die anderen in jenem Forum tätig sind. Und eigentlich ist das doch echt schaden.
Weil die ganze Sache auch eine nicht-kommerzielle Veranstaltung ist finde ich kann man das auch nicht als Werbung oder was auch immer sehen.
Hier geht's lediglich um ein zwangloses Treffen schwarzer Menschen, wie ein Sonntagsfrühstückspicknick oder ähnliches. Ich mach mir ehrlichgesagt auch keinen Kopf wenn ich bezüglich einer Unternehmung hier und auch drüben poste. Ich finde zur Unterstützung der guten Kommunikation sollte das eigentlich auch so richtig sein.

Und @ Anthony
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei und zwar MIT Zwerg :o)

Freugrüßle
von xyrill
13.07.2006 11:40 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wgg 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi