Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wer macht grad ABI? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht grad ABI?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es rum. Heute abend wird noch gefeiert und dann die Freizeit genossen.
10.04.2006 19:02 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ABI 06!!! Gymnasium am Deutenberg.

unser motto: GlABIator ~ Die Helden verlassen die Arena.

ich hab mich prüfen lassen in: Biologie, Mathe, Deutsch, Englisch
mündlich: Deutsch
Präsentationsprüfung: Erdkunde


was waren euere mottos?

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

15.07.2006 18:27 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abividerci - 49 Peperonis auf der Flucht KEINE DUMMEN KOMMENTARE JETZT !!!!!!!!!!!! grosses Grinsen
16.07.2006 10:54 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Abividerci - 49 Peperonis auf der Flucht

KEINE DUMMEN KOMMENTARE JETZT !!!!!!!!!!!! grosses Grinsen


Ich finde das Motto ja voll kacke, das ist unseres viel besser grosses Grinsen


ps:
Abitur-besitzende-Menschen rulen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
16.07.2006 12:25 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Niniël
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2549.gif

Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah..mach auch Abi, bin normal in der 11., awa pausier für'n Jahr und wiederhol dann die Klasse (:
24.07.2006 22:41 Niniël ist offline E-Mail an Niniël senden Beiträge von Niniël suchen Nehmen Sie Niniël in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cro-nightmare
was waren euere mottos?


kABItal - 13 Jahre abgeschrieben.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

24.07.2006 22:45 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, teilweise sind die verschiedenen..... (Plural von Motto????) ja wirklich nicht gerade der Brecher, aber immerhin hattet ihr eins. Meine Stufe hat sich schön in zwei gleichgroße Lager geteilt. Die einen für Thema 1, die andern für das aktuelle Gegenthema von Thema 1.
Die Meinungsverschiedenheiten führten zu einem riesengroßen Krach. Jeder hat jeden angeschrieen, man musste sich blöd von der Seite anmachen lassen, usw. Es war wirklich alles andere als schön. Ich muss zugeben, mein "Ihr kotzt mich alle so dermaßen an. Bin ich froh, wenn der ganze Scheiß vorbei ist" trug nicht gerade dazu bei die Situation zu verbessern. Und ja, ich "liebe" meine Stufe, bzw. Ex-Stufe.
Am Schluss "einigte" man sich schließlich darauf, sich auf "ABI 06" zu beschränken. Ein schönes Bildchen dazu und fertig.
so far, bussi

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
25.07.2006 00:59 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir hatten zwei motti

1) elite braucht kein motto

2) abinson crusoe-13 jahre warten auf freitag

das letzte von beiden ist auf unserer abizeitung zu finden uns somit das offizielle motto

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
25.07.2006 01:02 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Peg4sus Peg4sus ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schließt sich allen an die sich durch den Sadismus der Mathematik bedrängt fühlen*

Hm wir haben das beschissenste Motto von allen...
Pimp my abi - Thanks Annette for pimping our Abis *kotz*

Ich hätt ja so gerne:

Abilymp wenn Götter gehen

oder

Abibaba und die 82 Räuber - wir stehelen uns davon

gehabt

__________________
~ Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peg4sus: 29.08.2006 00:20.

29.08.2006 00:19 Peg4sus ist offline E-Mail an Peg4sus senden Beiträge von Peg4sus suchen Nehmen Sie Peg4sus in Ihre Freundesliste auf
Chaos Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 11.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der ältere Jahrgang gegangen ist, melde ich mich nun einmal für Abi 2007 an und hoffe, dass sich das Abimotto nicht andaunerd wiederholen wird, wie es in der Regel leider generell der Fall ist, dass alle meiner Stufe ein gutes Abi haben und meistern werden (auch den Drein, die es bisher nicht geschafft haben dieses Jahr...) und dass jeder seinen Weg gehen wird grosses Grinsen

Bin auf nem allgemeinbildenen Gymnasium in Oberkirch (Hans-Furler Gymnasium) und hab zusätzlich zu Englisch, Mathe und Deutsch Erdkunde und Bio gewählt - ja, durchaus ein Fehlgriff, wie ich finde grosses Grinsen

__________________



29.08.2006 00:26 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Homepage von Chaos Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chaos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chaos anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wer macht grad ABI?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi