Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Linke verbrennen Deutschland-Flaggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linke verbrennen Deutschland-Flaggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raistlin, ich wollte mit "wie sie politisch einzuschätzen sind" eher auf ihre tatsächliche Aktivität im politischen Bereich hinaus. Für mich sieht es so aus, als würden sie die krassesten Sprüche sammeln und im Zuge der "krassen" Fahnenaktion stumpf rausposaunen. Ich vermute, dass das nicht die Leute sind, die (mehr oder weniger) ernsthaft politisch aktiv sind, sei es bei Parteien oder der antifaschistischen Arbeit etc. Wobei, bei der Antifa laufen genug Knallköpfe rum, sicher kann man da nicht sein.

Pagan, das von dir zitierte meinte ich ja mit "Wahl der Flagge", eben die "bewusste Anknüpfung an die Tradition der Weimarer Republik und der Paulskirche". Aber wieso soll das für Linke Grund genug sein, die Fahne und den durch sie repräsentierten Staat nicht zu kritisieren oder sogar abzulehnen? Der Staat misst sich letztendlich nicht an zu Papier gebrachten Ideen, sondern an seinen Handlungen.
24.07.2006 13:35 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fahne eines Staates zu verbrennen ist eine extreme Handlung die auch dementsprechende Reaktionen hervorruft.

Mit Kritik am Staat hat das meiner Ansicht nach wenig zutun. Schon allein deswegen weil man nicht weiß was genau kritisiert wird.

Die Typen haben jedenfalls erreicht was sie wollten. Die können sich als tapfere Antifaschisten ,die jetzt von den ganzen Nazis angegriffen werden, profilieren.
Ihre Ansicht eine Deutschlandfahne wäre ein Symbol für Nationalsozialimus und alles Böse auf Erden verwandelt Kritik an ihrer schwachsinnigen Aktion in diskriminierende Verfolgung.
Schön wenn man so Schwarz-Weiß sehen kann, macht die Welt einfach.
24.07.2006 15:03 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Aktion einfach ein bisschen arm.
Man sollte dem aber keine Beudeutung/Aufmerksamkeit widmen.
Ich hab mich dran gewöhnt, dass sich an den politischen und sozialen Rändern ne menge Knallköppe rumtreiben, die der 'normale' Bürger mit tragen muss. Ist halt so, kann man nichts machen...

Als bestohlener, und nichts anderes ist es, würde ich mich auch ärgern. Und ja, es gibt auch Fahnenbesitzer, die nicht wild hupend und sturzbesoffen durch die Städte ziehen.

Die beste Strafe wäre, dass sie jedem bestohlenem ne neue kaufen müssenlächelt

my 2 Cent
Kama

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
24.07.2006 15:52 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Strafarbeit zum Fahnen nähen müsste man sie heranziehen, PAH! grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
24.07.2006 18:46 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir persönlich geht es dabei einfach ums prinzip das ich nicht einfach was zerstören kann wenns mir gegen den strich geht...
und daß das Fahnen verbrennen bestraft wird ist für mich völlig ok!!
schließlich haben wir hier gesetze, und nur weil einige leute das gesetz nicht akzeptieren oder für belanglos halten ist das noch lange kein grund dies zu brechen..auch wenn der wert der flaggen nur bei ein paar euro liegt..

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
24.07.2006 21:43 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sehr auf Prinzipien stehst, wäre ich auch dafür jeden zu bestrafen, der hupend rumfuhr, oder die Leute, die aus den Dachenstern der Autos gekuckt haben, nicht angegurtet waren etc... Abgesehen von den Alkoholpegeln der Fahrer und Beifahrer...

Sowas ist zumindest hierzulande verboten. Ich denke, dass es in Deutschland nicht anders sein wird...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 24.07.2006 21:49.

24.07.2006 21:49 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es auch!! natürlich!! und um ganz ehrlich zu sein: JA ich bin und war während der WM dafür daß das bestraft wird!! weil auch in einer "ausnahmesituation Wm" gelten die gleichen gesetze

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
24.07.2006 21:55 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

RE: Linke verbrennen Deutschland-Flaggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "Opfer" verwechseln auf das Land scheissen mit auf den Staat scheissen! Ich bin absolut kein Fan von unserer Regierung...aber ich liebe mein Land! Ansonsten kann ich Raistlin nur zustimmen...

Zitat:
Original von Raistlin
[i]
Wer nicht an Gott glaubt, tritt aus der Kirche aus. Wer keine Lust hat, zu lernen, geht nach der 9. Klasse von der Schule ab. Und wer einen Hass auf Deutschland hat, der soll gehen.. und zwar besser gestern als heute.


__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
24.07.2006 22:18 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konsequent wäre es wenn die "Opfer" in die USA gehen würden. Da kann ja bekanntlich politisch tun und lassen was man will.

Nur haben die Amis auch kein Interesse an Menschen die sie nur Geld kosten würden und Ärger machen.
In Amiland bekommt man auch kein Geld fürs Nichtstun was den Nazistaat BRD dann wohl doch zumindest akzeptabel macht.
24.07.2006 22:57 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch einer von den Hupern.. zwinkert
hat mal Spaß gemacht, sonst geht dies ja eher nicht.. außer vielleicht zu Hochzeiten. Aber bei der WM haben es eben alle gemacht freut sich oder mit dem Autokorso durch OG fahren.. das war auch cool.. alle jubeln und freuen sich lächelt

finde die Aktion mit dem Flaggen verbrennen auch schwachsinnig.. die hätten ja wenigstens von ihrem Hartz4 oder ALG2 die restlichen Flaggen aufkaufen können und dann verbrennen (ihre eigenen) aber nicht von irgendwelchen Leuten klauen traurig ..
zum Glück haben sie meine nicht geholt zwinkert

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BahnhofPirat: 25.07.2006 00:11.

24.07.2006 23:25 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Linke verbrennen Deutschland-Flaggen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi