Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Linke verbrennen Deutschland-Flaggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linke verbrennen Deutschland-Flaggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pirat, ich gratuliere dir zu deiner Intelligenz und zu deiner Objektivität.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

24.07.2006 23:50 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isch do los? geschockt
nur weil wir Spaß bei der WM hatten? ich war übrigens nicht besoffen beim fahren und Beifahrer auch nicht, angeschnallt waren wir auch Zunge

du warst bestimmt auch bei der Flaggenverbrennung dabei, oder? Ich sage nichts!

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
25.07.2006 00:19 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer mit der Ruhe hier ... sachlich bleiben.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.07.2006 06:24 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst hupend rumfahren (was ja pingelig gesehen eine Straftat ist) und gleichzeitig das Verbrennen von 1-Euro Fahnen anprangern, finde ich auch keine sachliche Argumentation...verlegen

Und ob Spass in dem Fall ein Argument ist - Fahnen verbrennen wird einigen sicher auch Spass machen.

Zitat:
du warst bestimmt auch bei der Flaggenverbrennung dabei, oder?


Wie du nun auf das kommst, kapier ich nicht.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

25.07.2006 09:31 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle Beteiligten gemeint. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.07.2006 10:38 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
Selbst hupend rumfahren (was ja pingelig gesehen eine Straftat ist)
Der Staat sieht eben doch einen großen Unterschied zwischen Hupen und Flaggen verbrennen (ich auch): das eine ist eine Ordnungswidrigkeit, das andere eine Straftat. Darauf ergibt sich auch, weshalb das eine nicht unbedingt verfolgt wird, das andere aber schon.

__________________
Dies ist eine Signatur
25.07.2006 11:50 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Konsequent wäre es wenn die "Opfer" in die USA gehen würden. Da kann ja bekanntlich politisch tun und lassen was man will.


Das ist ja der Witz... hab ich da nicht mal was von illegalen Militärgefängnissen gehört... Verhandlungen ohne Anwalt und Revision... Pflicht, sich morgens in der Schule zum christlichen Glauben zu bekennen...
25.07.2006 13:32 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von t11
Zitat:
Konsequent wäre es wenn die "Opfer" in die USA gehen würden. Da kann ja bekanntlich politisch tun und lassen was man will.


Das ist ja der Witz... hab ich da nicht mal was von illegalen Militärgefängnissen gehört... Verhandlungen ohne Anwalt und Revision... Pflicht, sich morgens in der Schule zum christlichen Glauben zu bekennen...


Man kann trotzdem munter in einer SS-Uniform rumlaufen und verbreiten man will jeden vergasen der einem nicht passt. Auch die Gründung entsprechender Vereine ist möglich.

Was du aufzählst stimmt trotzdem alles. Eben das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Ach ja, du hast ein bisschen Zynismus übersehen. zwinkert
25.07.2006 14:34 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Staat sieht eben doch einen großen Unterschied zwischen Hupen und Flaggen verbrennen (ich auch): das eine ist eine Ordnungswidrigkeit, das andere eine Straftat. Darauf ergibt sich auch, weshalb das eine nicht unbedingt verfolgt wird, das andere aber schon.


Ja, und das ist doch totaler Blödsinn warum sollte ich denn mir keine Flagge kaufen und die dann vernichten können ohne gleich als Vaterlandsveräter oder ähnliches abgestempelt zu werden?
Ich meine es ist natürlich logisch das ich das Eigentum anderer Leute nicht beschädigen darf aber ich finde mit meinem eigenen kann ich machen was ich will.
Vor allem ist die Flagge ja auch während der WM sowieso nicht wirklich ein Symbol für den deutschen Staat sondern für die Manschaft. Wenn man es genau nimmt wäre es das selbe wenn ich ne' Bayern München oder HSV Flagge verbrenne.

PS: @Chiro Ich erinnere mich da an einen Thread von dir in dem du, vor längerer Zeit, Fotos von einer mit Maggi (o.ä. braunem) bespritzten Deutschlandflagge gepostet hast. Das du dich hier so äußert wundert mich doch schon ein bisschen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
25.07.2006 19:09 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn alles so deutschlandfrei sein muss nach den köpfen dieser personen, wieso wandern sie dann nicht aus deutschland aus, ich habe gehört dass im ausland wesentlich weniger mit deutschem symbolismus rumantiert wird, also mit deutschen fahnen an den autos und and den häusern, oder besoffene die sich mit deutschland fahnen schmücken.

ach ja sollen doch bitte auch aufhören deutsch zu reden oder zu schreiben, sonst ist die umsetzung einer deutschland freien straße nicht gegeben ....ich denke chinesisch ist angebrachter, das ist schön kommunistisch, wenn auch china eine diktatur ist, aber das macht nix denn die sind links, also somit gut.....

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


25.07.2006 21:36 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Linke verbrennen Deutschland-Flaggen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi