Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Barfuss durch den Alltag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barfuss durch den Alltag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
also bei mir geht die Haut der Blasen weg und nach ner Weile sieht das wieder aus wie vorher... *grübel


Kommt drauf an also wenn man die Blase dann in ruhe lässt passiert nix.
Aber wenn man weiter in den Rangern rumläuft geht sie irgendwann auf, die Haut darunter wird gereizt, entzündet sich und DAS gibt Narben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutregen: 28.07.2006 07:29.

28.07.2006 07:28 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ode die Blase geht nicht auf, trocknet aus, die Haut wächst irgendwie komisch wieder an, bleibt aber nicht lange und das gibts die besagte Hornhaut... Schicke Themen zum Frühstück...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



28.07.2006 07:52 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
igelfresser igelfresser ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3769.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im winter stiefel
im sommer stiefel, turnschuhe oder barfuss.
KEINE sandalen! sehen einfach scheiße aus!

an den narben auf den füssen erkennt man sofort einen rangerträger.
mir auf nem mittelaltermarkt passiert als ich barfuss rumlief meinte eine plötzlich:
"he trägst du auch ranger?"
28.07.2006 07:56 igelfresser ist offline E-Mail an igelfresser senden Homepage von igelfresser Beiträge von igelfresser suchen Nehmen Sie igelfresser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von igelfresser: keinen YIM-Name von igelfresser: keinen MSN Passport-Profil von igelfresser anzeigen
Ephrisil Ephrisil ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2034.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also über Brandblasen vom Barfuss latschen kann ich jetzt nicht wirklich reden, aber als es die letzten Tage so warm war, da hab ich mir schon das ein oder andere mal überlegt wo genau ich denn jetzt langlaufe. Optimierter weise da wo Schatten war lächelt Aber ich denke das gibt sich mit der Zeit. Alles nur ne Frage der Hornhaut, da stimme ich zu.

Gruß, Ephrisil.

__________________
"Man muss es ja mal gemacht haben um mitreden zu können." (c)
28.07.2006 15:40 Ephrisil ist offline E-Mail an Ephrisil senden Beiträge von Ephrisil suchen Nehmen Sie Ephrisil in Ihre Freundesliste auf
HabemusPapam HabemusPapam ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2445.jpg

Dabei seit: 17.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...Menschen die beim Laufen denken laufen wahrscheinlich auch nicht Gefahr Brandblasen zu bekommen, aber wenn man eben so dumm ist wie ich und sich voll auf ein aufgeheiztes Eisenteil stellt und das am Anfang noch nicht mal merkt -..-

Ansonsten...sollten wir uns vielleicht mal vom Thema Blasen abwenden...is irgendwie nicht ganz so apetittlich...

__________________
Imagination is the only weapon in the war against reality!
28.07.2006 15:48 HabemusPapam ist offline Beiträge von HabemusPapam suchen Nehmen Sie HabemusPapam in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laufe selten barfuss
28.07.2006 16:14
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brandblasen tun weh =(
und hornhaut is bah undschwarze füße auch
*ärger*
*nich mehr macht*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 28.07.2006 19:05.

28.07.2006 19:05 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Helliana Helliana ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1458.jpg

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, schwarze Fußsohlen hab ich im Moment auch ständig....egal wie ich schrubb, die werden glaub erst wieder im Herbst heller verlegen . Selbst mit Flipflops sind die dauernd schwarz und barfuß lauf ich eigentlich nur bei uns daheim - mir fällt grad auf, ich sollte vielleicht mal wieder unsere Holzböden wischen grosses Grinsen

__________________
"Und der Wind trägt mich fort, immer weiter.
Die Uhren stehen still, nur das Licht vergeht."


by Zeraphine "In der Tiefe"
30.07.2006 16:41 Helliana ist offline E-Mail an Helliana senden Beiträge von Helliana suchen Nehmen Sie Helliana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helliana in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja... grad wieder nen tollen thread gefunden ;D
und da es wieder sommerzeit ist... [mehr oder weniger]

ich lauf höchstens daheim barfuß...
wenn ich schule oder eben mal wo hin geh entweder meine cucks, die mir aber meistens zu mainstreamig sind und ich dann meine dunkelweinroten ehm... halbschuhe? mit stahlkappe, grad so zum reinschlüpfen anzieh...
und wenn ich abends oder so weggeh zieh ich meistens meine springer an... egal wie warm/kalt es ist... ^^"

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
14.07.2007 12:12 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch daheim barfuss =)
ansonsten immer mit schuhen^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
14.07.2007 15:14 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Barfuss durch den Alltag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi