Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wie schnell verliebt ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schnell verliebt ihr euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Wie schnell verliebt ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es einige Thread rund um das Thema Liebe und einige werden jetzt die Nase rümpfen, aber wie schnell verliebt ihr euch? Ich mein jetzt nicht irgendwelche leichte Schwärmereinen oder an einer Person liebäuglen, sondern richtiges Verliebtsein. Verliebtsein bei dem jeder Gedanke und jede freie Sekunde ihr oder ihm gewidmet ist.

Mein Wenigkeit verliebt sich ziemlich schnell - vllt. etwas zu schnell. Aber das ist nicht unbedingt das Problem, sondern es ist vielmehr der ständige Gedanke an ihr. Vllt merken die Menschen das wenn jeman ständig an jemand denkt. Na ja das ist auch nicht das Thema. Wie geht es euch verliebt ihr euch schnell oder lässt ihr euch dabei Zeit und kalkuliert alles vorher ... könnt sie/er zu mir passen?

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 06.08.2006 01:40.

06.08.2006 01:39 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje...das kann ich gar nicht sagen....wahrscheinlich weiß ich nichtmal wann ich wirklich verliebt bin...oder kenne das Gefühl noch gar nicht....
Aufjedenfall bedeutet mir die Person dann nach ca 2-3 Monaten schon einiges mehr als anfangs...ob das jetzt Verliebtsein ist kann ich (noch) nicht sagen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
06.08.2006 01:43 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es kann schon schnell gehen, aber DASS ich mich überhaupt verliebe ist eher selten

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
06.08.2006 01:46 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage, bisher habe ich mich nicht ein einziges mal verliebt, von daher würde ich sagen, dass es bei mir sehr lange dauert.
Auf der anderen Seite hört man immer wieder, dass man ja nur die richtige treffen muss.
Von daher glaube ich nicht, dass es da ein festgelegtes Zeitlimit gibt.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
06.08.2006 03:02 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab zeiten da gings bei mir recht schnell, dann gabs schon zeiten da hab ich oft monatelang nichts gespürt...
Kommt drauf an in welcher verfassung ich bin.
Momentan bin ich vergeben und happy, und wir halten es morgen schon 5 monate miteinander aus...

Naja, aber schnell verlieben bringt nur viel enttäuschung mit sich. Man denkt sich zu häufigdas könnte es sein, und wenn man dann enttäuscht wird ist es wieder schlecht.

Alles in allem: Zeit lassen, schauen, und lieber vorher nein sagen als zuviel schmerz zu empfangen.

Greetz

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

06.08.2006 05:51 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht bei mir relativ schnell -leider! ist nicht einverstanden
Zu oft weint
Meistens war es auch nur eine falsch interpretierte Zuneigung zu einer Person die ich empfunden habe.
Wer den Satz kennt:"Du bist ein lieber Kerl ,aber wir kennen uns ja kaum" weiss was ich meinezwinkert
Aber das ist wohl meine Artkeine Ahnung
Das ist mit allem so: Ein kleiner Gedanke /Idee/Zeichen/Eingebung/was auch immer wird bei mir ziemlich schnell zu einem fixen Gedanken den ich dann Versuche mit allen Mitteln durchzusetzen.
Aber logischerweise klappt diese "Kopf durch die Wand " Methode in der Liebe nicht- gehören halt immer 2 dazu - und das ist gut so.

Aber egal ich bin nun unter Dach und Fach Nick
Und das ist ohne mein zutun passiert -war reiner Zufall -Anfangs war ich auch garnicht verliebt ,aber als ich Sie dann besser kennen lernte und merkte das Sie auch andere Seiten hat als die die ich zuerst erleben durfte -Isses passiert .Amore Amore Amore
Das Leben ist nicht planbar -ist für so ein "Kontrollfreak" wie mich nur schwer zu verstehen .Aber in dem Fall nehm ich das gern hingrosses Grinsen

[offtopic]
Hoffentlich bekomm ich für Die o.g. Aussage keinen auf den Sack grosses Grinsen -Meine Süsse ich hab Dich wirklich ganz arg liebAmore
[/offtopic]
06.08.2006 07:19 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... verlieben nicht, aber "verknallen" tu ich mich auch ziemlich schnell. Dann leider ohne Kalkulation ob der Gegenüber in Timbuktu wohnt oder auf der Nachbarschaft, mein Vater sein könnte etc.
Entweder daraus wird dann mehr.... Oder ich bin eben ein paar Tage/Wochen/Monate geknickt.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
06.08.2006 10:37 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
heavenandhell heavenandhell ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 26.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich verlieb mich auch ziemlich schnell, aber symphatie muss schon dasein also die betreffende person muss schon was an sich haben...
also die person mit der ich seit drei monaten zusammen bin hatte dieses gewisse etwas wohl grosses Grinsen naja ich schätze man kann das nicht so generell sagen ist wohl situationsabhängig...
06.08.2006 11:23 heavenandhell ist offline E-Mail an heavenandhell senden Beiträge von heavenandhell suchen Nehmen Sie heavenandhell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavenandhell in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von heavenandhell: evildemon_online666
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Themenstarter Thema begonnen von Consciously
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blutregen

Ja das kenn ich - geht mir genauso. Man verliebt sich und zeigt eine zu heftige Zuneigung und das schreckt viele ab. Leider weiss man immer im Nachhinein was man gemacht hat ... ärgert sich darüber, doch genau da wo es am wichtigsten ist nicht überstürzt zu handeln da verliert man die Vernunft

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 06.08.2006 12:09.

06.08.2006 12:08 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mehr....

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


06.08.2006 13:46 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Wie schnell verliebt ihr euch?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi