Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Wünsche für 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wünsche für 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach nur froh das das letzte Jahr rum ist.

Was für scheisse das neue für mich bereit hält lass ich auf mich zu kommen
01.01.2005 18:49
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-> dass die Menschen die mir wichtig sind und ich gesund bleibe <
alles weitere ergibt sich....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

01.01.2005 18:52 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich hoffe oder mir wünsche?

1) das der Umzug gut über die Bühne läuft
2) dass meine Eltern sich wieder bei mir melden
3) dass meine Beziehung mit Loki weiterhin gut läuft
4) dass ich Loki eine gute Hilfe und Stütze sein werde
5) dass mein Rücken und die Hüfte besser wird
6) noch paar Kilos runter kommen
und zu guter letzt
7) das es bei mir im Beruf besser läuft und ich vielleicht ne Ausbildung finde

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

01.01.2005 19:25 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im allgemeinen könnte ich für alles Stimmen, hängt eigentlich davon ab, ob ich die Lehrstelle bekomme oder nicht. Wenn ja, werde ich wohl mitsammt Umzug viele neue Leute kennen lernen, hoffentlich auch einer Liebe begegne, dadurch würde dann auch wunschgemäß einfach alles besser werden und spannend wäre es mit ziemlicher Sicherheit gleich auch noch. Das mit der Gesundheit ist sowieso dabei [schild=11 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Standard[/schild]

Also in erster Linie wäre der Wunsch, dass ich die Stelle bekomme, was somit ziemlich sicher sehr prägend und hoffentlich auch gut werden würde.

Es grüßt Dat Pzycho
02.01.2005 01:50
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt mal angegeben, dass ich mir nix sehnlicher wünsche wie der richtigen liebe zu begegnen, das was jetzt am start ist, ist wohl auch nix richtiges (wie ich finde) und das ist mega shit... zieht mich auch voll runter...

@pzycho: willkommen hier im board, mir fällt grad auf, dass du auch ausm kreis Waldshut kommst... sensationell zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
02.01.2005 02:22 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, so richtig pass ich hier jetzt nich rein, aber: Ich wünsch mir einfach, dass es so weiterläuft, wie es die zweite Hälfte von 2004 getan hat. Ich hab endlich nen neuen Schatz gefunden, hab meine Abschlußarbeit doch noch fertig geschrieben und damit mein Studium bald hoffentlich hinter mir, bin gesund, munter und hab (vor allem hier) jede Menge netter Leute kennen gelernt. Was will man mehr vom Leben...
...Ein bisschen mehr Kohle vielleicht - aber das gab es ja oben nich zur Auswahl zwinkert
...oder das mein Internet zu Haus mal wieder tut...

Aber eigentlich is mir grad nur nach zurücklehnen und geniessen grosses Grinsen
Also, ich wünsch euch allen, dass es bei euch noch tausendmal besser läuft als bei mir - und vor allem in die von euch gewünschte Richtung...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

02.01.2005 06:53 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir, dass es ein spannendes und tolles jahr wird. Aber da habe ich eh keine Zweifel dran.
Vonwegen Schule: ist eh in 'nem halben Jahr rum bei mir, da kann ich jetzt auch nichts mehr retten zwinkert
Vielleicht so 5 Kilo zunehmen wäre nicht schlecht. Nein, ihr habt euch nicht verlesen. Ich will zunhemen. 63 Kilo bei 1,82m is nich viel...
Vielleicht schaffe ich es ja auch diese Jahr zu Hause auszuziehen.
Dann hoffe ich, dass ich im April fit bin und keine Abi-Klausur nachschreiben muss. Und mich für die Präsentationsprüfung nicht im Fach vergreife.
Dass es im Job gut läuft und ich am Berufskolleg angenommen werde, fände ich auch nicht schlecht.
Und natürliche das übliche vonwegen Gesundheit für alle, Weltfrieden etc.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
02.01.2005 20:36 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Duiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben und die Kraft die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann.
03.01.2005 08:50
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir Hauptsächlich, das ich meine Ausbildung erfolgreich beende.
Das es zum thema Beziehungen besser läuft wie im letzten Jahr, und das es allen die mir wichtig sind gut geht!!!!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
03.01.2005 16:14 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ich mich jetzt aufraff endlich mehr für dich Schule zu machen!
Dass alles mit meiner Familie weiter so gut läuft wie jetzt.
Und dass ich noch lange lange glücklich bin mit meinem Freund.

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
14.01.2005 19:50 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Wünsche für 2005

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi