Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Störfrequenz 12.08.2006 ELECTRO - INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW] Störfrequenz 12.08.2006 ELECTRO - INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

cool [REVIEW] Störfrequenz 12.08.2006 ELECTRO - INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen Euch auf der SF begrüßen zu dürfen!

Wer hat denn vor dort "aufzutauchen"?

Einiges an neuen CD's im Köfferli hab! ...

und der Biergarten ist vermutlich schon jetzt offen...(oder???) - ich war ausser aufm DDT nicht mehr weg. ...

Musik?
Online-Wünsche behandel ich ja immer etwas bevorzugt... Ich sage nichts!
info@charondark.de

Störfrequenz
DJane Charon Dark
- ELECTRO
- INDUSTRIAL

12.08.2006 Nachtwerk Karlsruhe 22.00 Uhr - 5.00 Uhr


Meine Homepage: www.charondark.de
Fotos gibts unter: www.nachtwerk-musikclub.de

Tickets für Frontline Assembly Stuttgart können auch am 12.08. erworben werden. Bitte vorher reservieren. (Email)


Natja

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
14.07.2006 16:20 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
solar storm solar storm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2335.jpg

Dabei seit: 20.06.2006

RE: Störfrequenz 12.08.2006 ELECTRO - INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Biergarten wäre toll! Teile davon sieht man ja schon, die sind super geworden und passen prima zum Rest. Ich bin da!
27.07.2006 17:14 solar storm ist offline E-Mail an solar storm senden Beiträge von solar storm suchen Nehmen Sie solar storm in Ihre Freundesliste auf
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wohl auch da und habe diesmal auch mehr als eine Stunde Zeit mir mal anzuhören, was es so interessantes gibt grosses Grinsen

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
27.07.2006 17:25 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm mal sehen kann ich noch nicht genau sagen ob ich da bin
27.07.2006 17:29
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde mich zur Stelle „anwesend“!!!!! Cop

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
27.07.2006 20:38 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde recht wahrscheinlich auch anwesend sein ... und ich wuerd mich echt freuen, wenn das mit der sf im august klappen wuerde lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.07.2006 06:56 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Countdown läuft...

Hoffe Ihr seid in Partylaune?!?

Biergarten ist offen - toll... jetzt wo es soooo kalt ist. BIBBER

VVK für Frontline Assembly 24.08.2006, Stuttgart 17,60€

und das 19.DDT am 16.09.2006 in Lahr, 19,80€ (PAL, Suicide Commando, FabrikC, Reaper, Rotersand, Witt, Catastrophe Ballet)

weitere Konzerte in greifbarer Zukunft (Oktober etc.) entnehmt bitte auf meiner Homepage. www.charondark.de

Tickets bitte per Email reservieren! Email an: info@charondark.de

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
08.08.2006 18:04 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich warscheins nicht zu Mera Luna gehen kann, werde ich als alternative zur SF gehen.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
08.08.2006 18:21 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheins nicht anwesend und wenn ich komme dan spontan bin nicht in feierlaune am we denke ich nach 6 tagen frühdienst weiß ich nicht ob ich noch kraft habe zu feiern und mein letztes bischen kraft nicht für den sonntag für die spätschicht aufheben sollte
08.08.2006 20:19
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

RE: Störfrequenz 12.08.2006 ELECTRO - INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spezies 242 meldet (diesmal) gehorsamst Anwesenheit und verlangt von der DJane alles, war es an Mera Luna verpasst und zwar in präziser Reihenfolge :-)

CU

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
09.08.2006 02:09 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [REVIEW] Störfrequenz 12.08.2006 ELECTRO - INDUSTRIAL Nachtwerk Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi