Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahaaa vorfreude^^

bin heut schon bisschen am "wacken-packen", auch wenn ich jetzt schon mit sicherheit sagen kann, wiedermal zu viel zu vergessen
31.07.2006 15:27
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo ich komme gerade vom Wacken-Einkauf heute mit Kollegen...habe im Anhang mal 2 Fotos von unserem Kofferraum reingestellt damit man mal sieht wie das nun aussieht. grosses Grinsen grosses Grinsen

Bin auch schon total in Vorfreude und hab schon fast alles zusammengepackt...morgen wird losgefahren! Metal Metal

Hoffe das klappt mitm Wetter dann auch noch...sonst wirds übel...

Dateianhänge:
jpg IMG_0101.jpg (70 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0102.jpg (69,38 KB, 143 mal heruntergeladen)


__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
31.07.2006 18:34 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muha...is ja geil ^_^

Ich hab alles in eine Kühlbox gestopft - das hat dann den Vorteil, dass es kälter ist als die Luft drummherum. %)

Btw.: Wir müssen uns nu mal absprechen wegen wegfahren usw.

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

01.08.2006 08:07 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo wieder da... moah geil wars, aber um ehrlich zu sein nen tick zu riesig für mich.
Naja so dumm kann auch nur ich sein, bei COB in einer der vordersten Reihen zu stehn (und somit halb totgedrückt zu werden-.-)

Bandtechnisch war einiges ziemlich geil wie Finntroll, Emperor (war sehr positiv überrascht) Battlelore, Opeth, COB, Amon Amarth, Soulfly, Wintersun, Six feet under usw.

Arch Enemy hat mich ein wenig enttäuscht, kp warum. Vielleicht war ich da auch einfach zu kaputt zwinkert
06.08.2006 19:46
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber um ehrlich zu sein nen tick zu riesig für mich.


Jup, seh ich genauso, zudem zu teuer und eine zu weite Anreise, der Grund für mich warum ich trotz des unglaublich geilen Billings nicht hingefahren bin.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



07.08.2006 14:02 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
Naja so dumm kann auch nur ich sein, bei COB in einer der vordersten Reihen zu stehn (und somit halb totgedrückt zu werden-.-)

Das seh ich nicht so. Ich finde es etwas fahrlässig von den Veranstaltern keine Wellenbrecher einzubauen. Die gabs sogar bei einigen kleineren Festivals im Össiland schon. Anscheinend haben wir da strengere Vorschriften...

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

07.08.2006 14:45 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und auf Festivals mit Wellenbrecher geh ich aus Prinzip schon dreimal nicht grosses Grinsen

Kenne nichts nervtötenderes...

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



07.08.2006 14:50 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu keine statements von anderen wackenbesuchern?
08.08.2006 08:21
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann leider keins abgeben.. hätte es mir so gerne mal angetan *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

08.08.2006 10:39 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo ich melde mich nun nach einer etwas verlängerten Reise auch mal zurück...Wacken war goil....einfach nur goil...Gamma Ray forever! grosses Grinsen War für mich die beste Band, die dort aufgetreten ist...die konnten noch richtig gescheit spielen...Apo Reiter sowie In Extremo gefielen mir auch wieder mal ziemlich gut auch wenn ich nie wieder so weit vorgehen werde wie bei In Extremo....nachdem ich 6 Stagediver abbekommen hatte und meine Brille eigentlich nicht mehr an meinem Kopf war habe ich mich von vorne zurückgezogen. COB fand ich eigentlich auch ganz gut, auch wenn ich den Sänger dem Torret-Syndrom bezichtige. grosses Grinsen grosses Grinsen Battlelore wollte ich mir auch geben aber da war kein Platz mehr im Zelt leider und außerhalb hast die kaum gehört...

Was ich auch überraschenderweise richtig gut fand waren die Scorpions...muss echt sagen die alten Säcke habens richtig krachen lassen. Metal Meinen absoluten Respekt dafür, weil ich die Musik eigentlich nicht als so Hammer in Erinnerung hatte, aber die habens echt geil rübergebracht.

Primal Fear hatte ich mir natürlich auch gegeben und fand sie eigentlich ganz cool aber war halt ne schwere Herausforderung sie gegen Amon Amarth zu setzen, die ich eigentlich auch sehr gerne gesehen hätte und ich denk viele die Primal Fear sich auch gegeben hätten standen da bei Amon Amarth. zwinkert

So wie es aussieht gehe ich nächstes Jahr auch wieder hin, solange ich bis dahin nicht ganz pleite bin oder sonstige Katastrophen passieren wegen Stratovarius ist schonmal sehr vielversprechend und Kollegen wollen eh wieder auch gehen. lächelt

Achja und....Wellenbrecher sowie Duschen sind nicht Heavy Metal! grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
14.08.2006 00:22 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wacken

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi