Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tachen,

ich fahre am Freitag nach Heidelberg um ein WG-Zimmer zu besichtigen und suche noch dringend eine uebernachtung von fr. auf samstag... daher wollte ich fragen ob mir jemand hier vielleicht unterschlupf gewaehren koennte...
und/oder mir vielleicht samstag ein wenig die stadt zeigen will...


lieben gruss aus berlin vinzent
18.07.2006 12:42 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächster Stammtisch:

Termin:
Samstag, den 05.08.2006 ab 17 Uhr

Location:
Café Old Vienna, U1 17, 68161 Mannheim
http://www.oldvienna.de/

Direkt im Anschluss steht noch ein Clubbesuch an (diesmal wahrscheinlich Nachtwerk KA)

Eingeladen sind alle schwarzen Seelen aus der Region Rhein-Neckar und drumherum.
Wer von weiter anreisen möchte ist natürlich auch willkommen zwinkert

weitere infos auch hier: www.schwarzes-rhein-neckar.de

edit: Bisher haben sich 25 Leute angekündigt !!! (Stand: Do 03.08)

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 03.08.2006 14:19.

20.07.2006 21:53 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Ravenfeather Ravenfeather ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 21.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ravenfeather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutööööö ^^ ich bin widda da =) xD

Hat bissöle gedauert bis ich wieder mal hier her gefunden hab, weil ich irgendwie total viel zu tun hatte, schule, eltern, stress ect.

Aufjedenfall schau ich jetzt mal öfters widda reinöööö ^^

__________________

Wenn die Schatten fliegen . . .
14.08.2006 23:33 Ravenfeather ist offline E-Mail an Ravenfeather senden Beiträge von Ravenfeather suchen Nehmen Sie Ravenfeather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravenfeather in Ihre Kontaktliste ein
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ma servus ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

14.08.2006 23:47 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Ravenfeather Ravenfeather ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-778.jpg

Dabei seit: 21.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von Ravenfeather
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* Dange, ich freu mich wieder hier zu sein =)

__________________

Wenn die Schatten fliegen . . .
15.08.2006 00:09 Ravenfeather ist offline E-Mail an Ravenfeather senden Beiträge von Ravenfeather suchen Nehmen Sie Ravenfeather in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ravenfeather in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich auch bald in der Gegend rumtreiben. In Mannheim um genau zu sein.
15.08.2006 01:09 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weswegen denn?
Hier is nämlich nix los ^^

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

16.08.2006 13:33 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in Mannheim ist schon genug los. Nur haben wir uns jetzt alle in einem andern Fprum versammelt. Die Mannheim/Heidelberger Fraktion war hier zahlemässig unterlegen, das wir uns einfach zusammen geschlossen haben,

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
16.08.2006 22:50 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Revan
Weswegen denn?
Hier is nämlich nix los ^^


Komm nach Freiburg und erfahre was "nichts" bedeutet. zwinkert
Ok, jetzt gibt es einen Club. Aber eben nur einen.
18.08.2006 20:57 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apokalyptischer Reiter
Hier in Mannheim ist schon genug los. Nur haben wir uns jetzt alle in einem andern Fprum versammelt. Die Mannheim/Heidelberger Fraktion war hier zahlemässig unterlegen, das wir uns einfach zusammen geschlossen haben,


SRN? Bin ich angemeldet, Veroxx zwinkert

@Chiro: Naja, gar nichts is auch übertrieben. Aber hingegen so hochburgen wie NRW oder so is hier schon öde. aber sicherlich kann es auch schön sein in kleinerem kreise etwas zu unternehmen zwinkert

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

19.08.2006 01:45 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Apokalyptischer Reiter Apokalyptischer Reiter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1238.gif

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir reichen 15 - 20 Personen bei einem Treffen vollkommen. Alles andere wird zu unübersichtlich. Ausserdem entseht dann eine gemütlicher Atmosphäre. Wenn ich Aktion will gehe ich in eine Club, aber nicht auf einen Stammtsich.

__________________
Verschiebe nichts auf Morgen, was Du heute kannst besorgen. Den das heute ist das Gestern von Morgen.
19.08.2006 02:40 Apokalyptischer Reiter ist offline E-Mail an Apokalyptischer Reiter senden Beiträge von Apokalyptischer Reiter suchen Nehmen Sie Apokalyptischer Reiter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Apokalyptischer Reiter anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorposter hat Recht.
Szene entsteht weder durch ein großes Angebot von durchgestylten Clubs noch durch klischeeüberladene Läden. Am wichtigsten ist der Zusammenhalt, und da werde ich Freiburg echt vermissen.
Denn der Mangel an Möglichkeiten wurde hier immer mit Stammtischen, Treffen etc. umgangen.
19.08.2006 13:56 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Schattenlady Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lostchild
japps.... und dieses communitiy läuft halt nur nebenher, d.h. wir sind momentan auch noch mit dem aufbau dort beschäftigt...
kannst jaa uch dahin kommen schattenlady, is doch fuer alle aus dem rhein-neckar-bereich da lächelt )


ich meld mich nicht überall an. hier würde nach meiner info der stammtisch gegründet warum muss dann jetzt unter ein anderem forum das laufen ???
16.09.2006 13:27 Schattenlady ist offline E-Mail an Schattenlady senden Beiträge von Schattenlady suchen Nehmen Sie Schattenlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenlady in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ehemalige Mod der das hier aufgezogen hat, hat sich schon vor Monaten zurückgezogen (sowohl von hier, als auch allgemein aus unserer Gemeinschaft) Aber gerade er war derjenige der damals überhaupt mit der Idee kam, lieber ein eigenes Forum zu gründen. Wir haben einfach lieber eine eigene Community (mit inzwischen fast 100 Usern) die alle aus der selben Region kommen und wo man auch die meisten real kennt und viele Freundschaften entstehen, als so ein Forum wie hier mit einer riesigen anonymen Masse. Die Atmosphäre und das miteinander ist einfach noch viel angenehmer so und es ist auch nicht so unübersichtlich wie hier. Wenn ich hier auf "Neue Threads" klicke um zu sehen was es neues gibt, bin ich erstmal ne weile beschäftigt die 10-20% rauszufischen die überhaupt interessant für mich sind (Mal ehrlich, was interessiert mich ein Forentreffen in Hintertupfingen oder irgendwelche aktivitäten oder regionale Themen von Leuten die 300km oder noch weiter entfernt sind?).

Der Ansatz von SBW ist gut, aber das Zielgebiet ist zu weiträumig. So eine familiäre Atmosphäre und große REALE Gemeinschaft wie im SRN kann hier einfach aufgrund der Entfernung zwischen den Usern gar nicht entstehen. Sowas wie das große SBW-Fest auf Burg Leofels ist ja schön und gut, aber wir möchten nicht Monate im Voraus planen müssen (und auch noch so einen großen finanziellen Aufwand haben) um mal ein einziges Treffen einer größeren Gruppe zustande zu bringen. Bei uns ist fast jedes Wochenende was los. Ich habe noch nie eine derart aktive Community erlebt (im REALEN Leben und nicht nur im Netz...wobei auch da...über 10.000 Posts innerhalb von 4 Monaten!) und ich bezweifle dass so entstanden wäre, wären wir hier geblieben.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 16.09.2006 14:26.

16.09.2006 14:05 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hi grosses Grinsen

Schade das das alles so in vergessenheit gerät ! weint
Na ja ich hab ja meine Leute *gg* Amore

__________________
Gib mir Wiskas ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Farbenfinster: 04.10.2006 04:12.

04.10.2006 04:09 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wo du´s sagst...


Nächster Stammtisch:

Wann: Samstag, den 07.10.2006 ab 18 Uhr

Wo: Rock-Café Bon Scott, Dammstr. 12, Ludwighafen (paar Fußmin. vom Berliner Platz)
Anschlussprogramm: Vollmondparty mit DJ FreakyBen

Diesmal (und das ist mir eine besondere Freude) findet unser Anschlussprogramm im Point Musik Club Obergimpern (an der A6 Richtung Heilbronn) statt. Dort werde ich an diesem Abend euer DJ sein. lächelt
Gespielt wird Musik Quer durch die Schwarzen Klangwelten, von Metal und Mittelalter über Wave und Futurepop/EBM bis hin zu Electro und Industrial.

Weitere Infos:
www.vollmondparty.6x.to

Eingeladen sind alle schwarzen Seelen aus der Region Rhein-Neckar und drumherum.

weitere infos zum Stammtisch (und vielen weiteren regionalen aktivitäten) auch hier:
www.schwarzes-rhein-neckar.de (Registrierung leider temporär gesperrt, wird aber demnächst wieder frei)

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 05.10.2006 01:08.

05.10.2006 01:04 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wider ein schöner stammisch ^^ Leider kam er mir sehr kurz vor und leider leider haben s ie sich nciht an die abmachung mit den Konzert gehalten...na ja kann aber keiner was dazu , ich finds trotzdem sehr gemüdlich dort !! Sie haben sich durch die Cradle of Filth DVD bei mir geliebt gemacht grosses Grinsen
Schön fand ich auch ein paar neue Leute dabei waren , wenn ich auch nicht mit allen so viel reden konnte ....
Die Vollmondparty war der Grönente abschluß !! ^^ Fand ich echt klasse ! *ben jetzt nach einem Autogramm frag grosses Grinsen *

PS: die Regestierung im Schwarzen _reihn_neckar ist wieder möglich !!!

__________________
Gib mir Wiskas ^^
09.10.2006 12:34 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja warn super Abend, viele nette Menschen kennen gelernt und dann noch die Vollmondparty.... super Ben, wirklich!
10.10.2006 01:09 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
Illuminant
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2850.jpg

Dabei seit: 13.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Help *wink* ich brauch dringend ein paar club tips für heidelberg und mannheim und wenn mich jemand einweisen möchte ich bin dabei T.T ich langeweile mich abends zu tode Meine schule ist überseht von normalos *gähn* brauch ein paar aufgeweckte die der schwarzen seite anghören sonst sterb ich noch vor langeweile wenn jemand will

icq:314376629

wenn nicht gebt mir hier ne antwort BITTE

__________________
Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....
Hurry....HURRY....
15.10.2006 01:50 Illuminant ist offline E-Mail an Illuminant senden Beiträge von Illuminant suchen Nehmen Sie Illuminant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illuminant in Ihre Kontaktliste ein
Dutsch Dutsch ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2860.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illuminant
Help *wink* ich brauch dringend ein paar club tips für heidelberg und mannheim und wenn mich jemand einweisen möchte ich bin dabei T.T ich langeweile mich abends zu tode Meine schule ist überseht von normalos *gähn* brauch ein paar aufgeweckte die der schwarzen seite anghören sonst sterb ich noch vor langeweile wenn jemand will

icq:314376629

wenn nicht gebt mir hier ne antwort BITTE


kommt drauf an wann du in heidelberg / mannheim bist. in heidelberg kann man weniger machen, mannheim ist da besser. da gibs das "Contra 'N" ne art metal kneipe wo man selbst die musik wählen kann (die haben auch Gothic und so in ihrem rechner *grins*), das gen gibs noch da wird glaub samstag immer so gothic und so aufgelegt ... mmh und sonst ... glaub das war's

__________________
... es ist wie immer ... nur noch schlimmer
bernd das brot

16.10.2006 09:55 Dutsch ist offline E-Mail an Dutsch senden Beiträge von Dutsch suchen Nehmen Sie Dutsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi