Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, das hab ich übersehen.

Naja, in dem Bereich hab ich keine Erfahrung.. weiß nicht, ob ich das "könnte", rein vom pflegerischen Aspekt her.
Aber leider sieht es sowieso so aus, dass ich nicht hin kann und vielleicht sogar arbeiten muss.

Sorry, ich hoffe, du findest noch jemanden...

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

10.08.2006 13:41 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
rüsselFR rüsselFR ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade...aber danke für die schnelle antwort
10.08.2006 13:43 rüsselFR ist offline E-Mail an rüsselFR senden Homepage von rüsselFR Beiträge von rüsselFR suchen Nehmen Sie rüsselFR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rüsselFR in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Tage bis zur Hinfahrt \o/

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
14.08.2006 13:11 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen gehts los Amore

Schpawn sammelt die Handynummern aller die uns, dh. Schpawn und meine unterwürfige Nebenheitigkeit treffen wollen und dann bei nacht werdet ihr alle bis zum Tode gefistfucked und dann den Haien zum Frass vorgeworfen,

bis dann morgen, übermorgen, überübermorgen oder so,

mfg
mul the cool

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
15.08.2006 17:22 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Morgen gehts los"

Nö, heute gehts los :P

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
16.08.2006 10:21 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kama
"Morgen gehts los"

Nö, heute gehts los :P

Um genau zu sein in 15 min *hüpf* grosses Grinsen

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
16.08.2006 10:31 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsch, 16 Minuten zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



16.08.2006 11:45 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt ists vorbei..

Und es war

geil geil geil geil geil geil geil

Ohne Ende geil...danke danke danke...
Ich bin duschen grosses Grinsen

__________________

20.08.2006 14:49 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja...
Es war der absolute Wahnsinn...

das neue Gelände ist nur genial, lediglich das Dorf Abtsgmünd fehlte mir, der Rest, alles perfekt, Dixies, Duschen, Wasseranbindung, alles wirklich (fast) perfekt lächelt

Die Bands, ebenfalls der absolute Wahnsinn...

Das absolute Highlight, so ziemlich das Beste was ich je erleben durfte war das Doppelpack Fear Factory und My Dying Bride!
Die Setlist von Fear Factory (abgesehen von den Transgressionliedern) war ja mal so was von geil...
Das Intro mit The Number of the Beast, das Ende mit Replica und dann die unglaubliche Zugabe, Timelessness...
Danach stand ich da, nur unglaublich glücklich und erfüllt...
Ab zu My Dying Bride und danach war ich nur noch ruhig, erfüllt und leer zugleich. Erfüllt wegen Fear Factory, leer, weil My Dying Bride jegliches Gefühl von Freude mit Leichtigkeit zerschmettert hat lächelt
Genial!!!!

Ansonsten, Lacrimosa, Corvus Corax, Excrementory Grindfuckers, Heaven Shall Burn, Turisas, Lumsk, Saltatio Mortis, Asp, Finntroll, Totenmond ebenfalls allesamt total geil, jegliche Erwartungen wurden von allen Bands übertroffen, unglaublich lächelt

ich weiß, mein Wortschatz ist heute zu sehr auf Lobeshymnen beschränkt, aber es war einfach nur der absolute Wahnsinn, ich kanns nicht in Worte fassen......

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



20.08.2006 15:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nur zustimmen!
Sogar das Wetter hat einigermassen mitgespielt

nächstes Jahr wieder!

Der Feitag war schon fast zu heftig mit Scar Symmetry,One Man Army, Exilia, Turisas, Amorphis, Heaven Shall Burn und Morbid Angel am Stück ohne Pause lächelt

Und:
Es lebe die Liegestuhlecke mit dem kostenlosen Kaffee!!!!

Nur das mit dem Wasser kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Die Dinger waren ständig leer, ich bin einige mal ewig weit gelaufen um noch nen Rest in nem Tank zu finden, wenn überhaupt. Das ist für nen Bahnreisenden, der sich drauf verlassen hat extrem ärgerlich...

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
20.08.2006 18:52 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2006

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi