Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Hitler's Cross ähm ja... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitler's Cross ähm ja...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
So ein Satz alleine genügt nicht. Man muss den Zusammenhang kennen. Nach Ghandis Art kann das erst mal das rhetorische Vorspiel sein, um dann in andere Richtungen zu argumentieren.


Genau. Und zur Not interpretiert man das dann noch selbst, wie er das wohl gemeint hat.

http://www.geocities.com/bushcheney1984/unfamiliar.html

"What is a war criminal? Was not war itself a crime against God and humanity, and, therefore, were not all those who sanctioned, engineered, and conducted wars, war criminals? War criminals are not confined to the Axis Powers alone. Roosevelt and Churchill are no less war criminals than Hitler and Mussolini. England, America and Russia have all of them got their hands dyed more or less red – not merely Germany and Japan." – Mohandas Gandhi

Das ist dann kriegstechnisch aus der Retro.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Riverz End: 24.08.2006 00:00.

23.08.2006 23:55 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Aussgen wie "not as bad as" (was trotzdem "bad" bedeutet) und "seems to be" ist es wohl durchaus einen Blick wert, was in den nächsten Sätzen folgt.

Es gibt genügend andere vernünftige Argumente, den Umgang mit der Geschichte inzwischen etwas lockerer und objektiver zu sehen. Da muss man sich nicht an eine erfundene Begebenheit klammern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 24.08.2006 00:04.

24.08.2006 00:00 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Messias: Das war 2002. Ich kenne den Herrn, der neben dem Führer pinkelte..

Ah OK dann haben wir einen gemeinsamen Bekannten, (der ja auch hier im Forum rumgurkt X ) )
Er hat mir das halt erst letzten Monat erzähllt deshalb war ich mir nicht sicher wann das war.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
24.08.2006 00:01 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Also bei Aussgen wie "not as bad as" (was trotzdem "bad" bedeutet) und "seems to be" ist es wohl durchaus einen Blick wert, was in den nächsten Sätzen folgt.


Ja, und nach "champion as admirable"... Dann lies halt nach.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riverz End: 24.08.2006 00:07.

24.08.2006 00:06 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riverz End
Ja, und nach "champion as admirable"... Dann lies halt nach.


Das ist Churchill, nicht Gandhi.
24.08.2006 00:09 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Hitlerbar..


und hier auch was.. vor ein paar Tagen gefunden ^^.. die Kitlers


http://www.catsthatlooklikehitler.com/

Ziemlich kaputt zwinkert

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BahnhofPirat: 26.08.2006 02:10.

24.08.2006 05:18 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kitlers sind süß, auf die laß ich nix kommen..zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

24.08.2006 12:35 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sprühdose + weiße Katze = Kitler. grosses Grinsen

[Scherz]Muss ich demnächst doch glatt mal an meinem lebenden Versuchsobjekt testen... *g* [/Scherz]

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

24.08.2006 13:35 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
Psycomatic Psycomatic ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4119.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, mehr kann ich dazu nicht sagen...ich habe mich köstlich amüsiert bis zu den Kitlers, da hats mich fast vom Stuhl gerissen vor lachen. Ok, ist nicht witzig, ich bin still Ich sage nichts!

__________________
King Ov Kingz Rekorz...der Schwarzwald...geheiligter Boden!
25.08.2006 07:04 Psycomatic ist offline E-Mail an Psycomatic senden Homepage von Psycomatic Beiträge von Psycomatic suchen Nehmen Sie Psycomatic in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Psycomatic: BozzTru
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ist witzig.^^

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

25.08.2006 10:17 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Hitler's Cross ähm ja...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi