Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Wissen macht Ah die Spätausgabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissen macht Ah die Spätausgabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Zunge raus! Wissen macht Ah die Spätausgabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoohoo
Ich als Fan dieser "Kindersendung" freue mich wahnsinnig.
Es gibt Wissen macht Ah seit kurzer Zeit auch für die etwas älteren. Sogar mit den selben Moderatoren die ich soooo mag. Außerdem allerlei Prominente Gäste.

Dienstags 22:00 im WDR

dann werden auch andere lustige nicht-ganz-jugendfreie Themen behandelt z.B. "ist Onanieren schädlich? und woher kommt der Name?", "Narkose und nicht-schmerzfreie OP's" "Was ist ein Quickie?" "
Warum haben Männer auch Brustwarzen?" usw.

Infos und Kosproben:
http://www.wdr.de/tv/aktuell/wissen-macht-ah/

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
29.08.2006 23:43 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waiii geil, danke fuer die info.

hab sie frueher auch immer angeschaut. zu geil die sendung.
iwerd mir auch versuchen die spaeten jetzt anzuschaun ^.^
bin ueber die themen gespannt

__________________

29.08.2006 23:49 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bin ueber die themen gespannt


Wie gesagt auf der HP gibt es einige sehr lustige Filmchen von den letzten Sendungen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
30.08.2006 00:22 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
sceadara sceadara ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4635.jpg

Dabei seit: 15.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die hab ich mir schon reingezogen, aeusserst lustig ^.^
aber das sind ja nicht die einzigesten.

__________________

30.08.2006 12:01 sceadara ist offline E-Mail an sceadara senden Homepage von sceadara Beiträge von sceadara suchen Nehmen Sie sceadara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sceadara in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchmag*
*auch toll find*
hab gestern nur den schluss gesehen v.v
und danach kam der film aus dem die zitate von :wumpscut: - soylent gruen entnommen sinnd - herrlicher abend =)
lg.
30.08.2006 22:22 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Wissen macht Ah die Spätausgabe!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi