Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Angel Black-Angel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2685.jpg

Dabei seit: 25.08.2006

Zunge raus! Original Gedicht von Lestat !!Vampir Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sagt mal


Ihr müsst ja lange weile haben grosses Grinsen

Ne jetzt mal im Ernst ich mag Vampire Vampir wie soll das denn genau ablaufen???

Tanz der Vampire??? Die Geschicht interesiert mich schon ein wenig Nick nur frage ich mich was das ganze bringen soll ist nicht einverstanden

Trotz allerdem gefällt mir der Gedanke Vampir zu spielen Vampir



Original Gedicht von Lestat:




der rote saft"

leg dich nieder auf den altar und

entbloesse deinen

koerper.schoen siehst du aus in

deiner pracht,doch

sie ist nutzlos,denn ich habe dir

den tot mitgebracht.

denkst du,ich waere schwach?denkst

du,ich koennte

lieben?meine gefuehle sind tot,so wie

mein koerper,

und du bist nur ein mensch,das unterste

glied unserer

nahrungskette,und ich bringe dich nun an

eine dunkle

staette,wo ich von dir trinken werde,bist

dein herz

aufhoert zu schlagen,bis deine organe

aufhoeren zu

funktionieren,denn du bist das

opfer.spuerst du die

zaehne zwischen deinen

beinen,spuerst du die wunde

an deinem hals?bald bist

du tot.keine schmerzen,und

keine suenden,werden je

wieder deinen verstand

umnebeln.du wirst alles so klar

erkennen genau wie

ich.







Wer mich kennt weiß das ich kein Engel bin Führt was im Schilde

__________________
Original Gedicht von Lestat

"tiefe blicke"

in keinster weise

fuehlte ich mich je so vollkommen,je

so lebendig,wie

als ich dich traf.deine augen voll liebe

und hass,an

deinem gesicht erkannte ich dich.hier

wollte ich

sein,und hier bin ich nun.lasset doch meinen

toten

koerper ruhn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Angel: 28.08.2006 23:19.

28.08.2006 22:54 Black-Angel ist offline E-Mail an Black-Angel senden Beiträge von Black-Angel suchen Nehmen Sie Black-Angel in Ihre Freundesliste auf
Morgane Morgane ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1901.jpg

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süssigkeiten commando: Also ich komme als Vamp. und dann kann es sein das ich "sterbe" wegen den waffen?
Brauch ich da ein Vorwissen oder komme ich einfach da hin?
Meldet ihr eure Treffen an?
Macht ihr als Vamp. auch an Menschen ran die da mitmachen so wie Blade grosses Grinsen ? Gibt es einen Aufpasser habt ihr da Regeln oder spielt ihr drauf los? freut sich
Also ich meine wenn ein Zwerg mit seiner Axt oder ein Elb mit seinem Bogen zu einer Con geht machen sich die Menschen die das sehen keine so Gedanken aber wenn eure Waffen doch sehr echt aussehen und ihr rennt dann aus dem Haus also ich meine wenn ihr da eh schon Probleme hattet.... weißt du was ich meine? kenne das so nicht wie gesagt bin ehr da wo die Zwerge und Elben, Ritter,Trolle und das ganze Zeug ist wenn du weißt was ich meine! grosses Grinsen

Es grüßt Morgane Engel

__________________
........Wärst du nicht bei mir........
........selbst zu atmen........
.......verlöre jeden Sinn........




Ich habe dich aufgelesen.
Nun lasse ich dich fallen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgane: 28.08.2006 23:50.

28.08.2006 23:47 Morgane ist offline E-Mail an Morgane senden Beiträge von Morgane suchen Nehmen Sie Morgane in Ihre Freundesliste auf
necro666gg necro666gg ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2691.jpg

Dabei seit: 27.08.2006

Vampire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin der meinung das, das eine klasse Iddee ist grosses Grinsen



Necro666gg Metalhead
29.08.2006 00:57 necro666gg ist offline E-Mail an necro666gg senden Beiträge von necro666gg suchen Nehmen Sie necro666gg in Ihre Freundesliste auf
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorab zum Thema Waffen in der Öffentlichkeit:
Ein Freund veranstaltet gelegentlich Cyberpunk Larps. Die melden das einfach vorher bei der Polizei an, die weiss dann was los ist, wenn beunruhigte Bürger anrufen und ein Verbrechen melden...

Also, ihr bespielt eine Welt, wenn ich das richtig verstanden habe, und diese ist auch das zentrale Element. SOnst würde Ambientespiel, Plotloses Spiel, Intrigenspiel, .... ja nicht funktionieren, da scheinbar alle Teilnehmer zum Adel zählen.

Gibts da ne zentrale Instanz, die die Wandlung der Welt beschreibt, quasie ne Spielleitung, die auch, oder speziell, zwischen den Treffen aktiv ist?

Gibts ne Spielleitung bei den Teffen?

Gibts auch 'NSC's bei den Treffen, die für Rahmenhandlungen o.ä. zur Verfügung stehen?


Ich kanns mir halt auch nich nicht so richtig vorstellen...
Ich kenne ambiente Spiel nur so, dass über Intimepolitik, Heldentaten und Ereignisse geredet wird, bzw intimepolitik gemacht wird.
Das kalppt aber doch nur mit einer aktiven Welt, die auch von genügend Leuten bespielt wird. Oder reichen da ne Hand voll Hochadliger aus?

Fragen über Fragenzwinkert
Lass dir die Würmer doch nicht so aus der Nase ziehenzwinkert
Du willst doch schliesslich Werbung machen...

cu
Kama

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
29.08.2006 01:11 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von süssigkeiten commando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blackangel: du könntest n netten torrie abgeben*g*
zum vampire spiel muss man sagen dass es nicht ala vampirfilmen zugeht, das ein großer teil in rüschis und samt rumrennen. im gegenteil, es heist ja maskerade und muss bewart werden. man kann auch nicht einfach auf die straße gehen und einen auslutschen, weil
a) es gibt im spiel menschlichkeit die dabei drauf geht wenn man ein opfertötet (außer bei selbstverteidigung)
b) es gäb sehr warscheinlich einen maskeradebruch, weil wir shon im zeitalter der fotohandys leben

@ morgane: du kannst sterben durch waffengewalt. nur ist das so das ein vernichtungsschlag zum schluss angesagt werden muss (was recht selten geschieht), sonst kann man auf den vampir einschlagen oder mit blei vollpumpen bis zum gehtnichtmehr. und zum organisatorischen: mittlerweile
werden die treffen bei der polizei angekündigt, weil es ist nicht gerade lustig wenn die polizei die bude stürmt.
und vampirtypen gibt es viele: vom mantelschwingenenden brujah über exzentrische torreador bis hin zu überkorrekten ventrues.
ich zähl mal kurz die clans auf die es da gibt und spielen darf:

camarilla:

brujah: sie waren mal gelehrte in früheren zeiten. in jetztigen tagen sind so zu sagen unter anderem der einfache pöbel abgestempelt worden, weil sie recht leicht an die decke gehen

torreador: sind künstler mit einem großen hang zu schwärmereien. sie sind aber auch die größten intriegenschlampen. ihr nachteil ist wenn sie was in ihren augen wunderschönes entdecken, fallen sie für einige momente in eie art starre um es zu bewundern.

ventrue: ist der clan der könige. das sind meist adlige, konzernmanager und höhere militärs. sie üben meist eine leitende tätigkeit aus. ihr nachteil ist auf grund ihren damaligen adels, dass sie nur eine bstimmte sorte blut vertragen.

tremere: sind die hexern unter den vampiren. sie haben im clan eine sehr strenge rangfolge, was auch gleich der nachteil ist, da man als neuling da nicht viel darf, außer für haus und clan die augen und ohren offen zu halten.

nosferatu: sie leben oft in der kanalisation oder unterirdisch. sie sind die besten im informationshandel. untereinander betreiben sie ein schrecknet, wo sie jede info untereinander austauschen können. ihr nachteil ist, dass sie hässlich wie die nacht sind und allein ihr aussehen einmaskeradebruch ist.

gangrel: sie sind sehr naturverbunden und streifen meist alleine umher um sich der natur zu beweisen. ihr nachteil ist, wenn sie in frenzy (wutanfälle) fallen bildet sich bei ihnen ein weiteres tiermerkmal

malkavian: ein clan der sehr mit der psyche zu tun hat. sie haben von harmlose bis böswilligen geistesstörungen alles im angebot, was auch gleich ihr nachteil ist: jeder von ihnen hat mindestens eine geistesstörung.

unabhängig:

ravnos: sie sind zigeuner, die sich mit allerlei betrügereien durch die welt schlagen. sie haben den nachteil dass sie nie ganz die warheit sagen können. darüber hinaus vertragen sie sich überhaupt nicht mit den gangrel.

giovanni: da kann man nur sagen: spaghetti, inzest, organisiertes verbrechen und leichen, das sind die giovanni. sie verbinden nekromantie mit organisiertem verbrechen. jedes mitglied der familie hat "giovanni" ins seinem namen. ihr nachteil ist dass ihr biss keine extase beim trinken auslöst sondern ziehmlich schmerzhaft ist.


die meisten der spieler charaktäre sind nicht adlig (das klappt auch ganz gut ohne). nunja es gibt einen plotstrang, aber halt auch abende wo von der sl nichts geplant ist. aber da geht dann meisten von den spielern was aus, also keine angst dass es da dann langweilig wird zwinkert

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von süssigkeiten commando: 29.08.2006 12:57.

29.08.2006 12:46 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh klasse Nosveratus udn Gangel sind zugelassen. klasse!!!

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
29.08.2006 14:01 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Black-Angel Black-Angel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2685.jpg

Dabei seit: 25.08.2006

*grins* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Orginal Zitat von süssigkeiten commando:
torreador: sind künstler mit einem großen hang zu schwärmereien. sie sind aber auch die größten intriegenschlampen. ihr nachteil ist wenn sie was in ihren augen wunderschönes entdecken, fallen sie für einige momente in eie art starre um es zu bewundern.

Hallo!

Witzig ich währe ne torrie (Schlampe die nur Träumt) Peace!

Der gedanke gefällt mir grosses Grinsen





Wer mich kennt weiß das ich kein Engel bin Führt was im Schilde

__________________
Original Gedicht von Lestat

"tiefe blicke"

in keinster weise

fuehlte ich mich je so vollkommen,je

so lebendig,wie

als ich dich traf.deine augen voll liebe

und hass,an

deinem gesicht erkannte ich dich.hier

wollte ich

sein,und hier bin ich nun.lasset doch meinen

toten

koerper ruhn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Angel: 29.08.2006 14:56.

29.08.2006 14:55 Black-Angel ist offline E-Mail an Black-Angel senden Beiträge von Black-Angel suchen Nehmen Sie Black-Angel in Ihre Freundesliste auf
Morgane Morgane ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1901.jpg

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na siehst du sowas wollte ich wissen... das mit den Clans. grosses Grinsen
Und schon gefällt mir das ganze besser. freut sich
Wann und wo trefft ihr euch?
Kann man da zuschauen?
Wie komme ich in so einen Clan kann mir sicher keinen aussuchen wie ich will?!
Bist du in ner Gruppe oder gehst du da alleine hin und schaust ob du einen kennst? Ich melde mich z.B. mit Freunden wo an. Wie sind die Leute da so?

Es grüßt Morgane Engel

__________________
........Wärst du nicht bei mir........
........selbst zu atmen........
.......verlöre jeden Sinn........




Ich habe dich aufgelesen.
Nun lasse ich dich fallen.
29.08.2006 16:20 Morgane ist offline E-Mail an Morgane senden Beiträge von Morgane suchen Nehmen Sie Morgane in Ihre Freundesliste auf
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von süssigkeiten commando
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wer interesse hat sollte sich bei unsere sl (spielleitung) melden ( morphane@gmx.de) einfach so kommen, geht nicht, da zuschauer nur im weg sind. von der sl bekommt ihr dann ne einfache ghulrole, wie ein bediensteter oder so zugewiesen, wo man in gewisser weise zuschauen kann. die spieler sind eine gruppe und untereinander kennt man sich. neulinge werden da schnell aufgenommen, also keine angstzwinkert

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
30.08.2006 20:17 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
placetaker placetaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2852.gif

Dabei seit: 27.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso gibbs denn hier im Süden keine Vampire-Spieler...

Dortmund is doch so weit weg vom Bodensee *quengl*

__________________
Who is Placetaker?
www.urbanweblog.wordpress.com

Kontakt me!
placetaker@haefft.de
03.11.2006 14:42 placetaker ist offline E-Mail an placetaker senden Homepage von placetaker Beiträge von placetaker suchen Nehmen Sie placetaker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Vampire Live Domäne sucht Spieler [Ü18 !]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi