Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße scheiße scheiße...

wieso wird es mir so schwer gemacht mal mehr als zwei stunden am stück gute laune zu haben???

da wacht man schon schlecht gelaunt auf, findet aber doch irgendwie etwas, was einem den tag ein bisschen versüßt und daaaaaaann geht man in die küche, will sich n kaffee holen, gibt sich mühe freundlich "guten morgen" zu sagen (weil man sonst wieder angekäst wird was für ne miese laune man doch habe) und wird angeknurrt... nett =)

meine ma ist furchtbar sauer auf meine schwester, weiß der kuckuck warum, und wer kriegt es ab?? ICH. warum? verdammt ich verstehe das nicht...

kann mich nicht bitte endlich mal einer erschießen?? mein leben besteht nur daraus angemeckert und doof angeblafft zu werden û___u

ich wette ich krieg nachher meeeeegastress, weil ich ins crash will und da erst um 2 oder halb 3 nach hause komme udn OMG, ich würd dann gerne duschen und dann gibts ein mordstheater, aber ich leg mich nicht ungeduscht in mein bett und meine mutter macht dann nämlich auch blöde rum, weil sie ungewaschen ins bett gehen eklig findet. also so oder so, ich kann nur verlieren.
naja. dann wird sie morgen wenigstens n grund haben sauer auf mich zu sein, lol. weil ich duschen wollte und sie davon aufgewacht ist...yepp.

omg... ich könnt sie immo einfach nur vonner brücke schubsen, meine schwester gleich mit...

und mein "y" hängt immer noch >___<

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 31.08.2006 12:48.

31.08.2006 12:45 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

München, Dresden Dolls live,

Auto geschnappt, Geld gepackt (keine Karten), schnell noch angerufen, es gibt 200 Karten an der Abendkasse (Juhu!), Übernachtungsmöglichkeit gefunden (Strike!), dann fährt man so los, 40 Minuten später ein kleiner Stau, bzw. Stockender Verkehr (sowas wie Sex) und dann:
- Qualm
- Rauch
- giftige Dämpfe
- Gestank
- Tod und ich weiß nicht

Handy gezückt, Herrn Gevater (Besitzer des Autos) angerufen, auch er weiß nicht weiter,
zurückgefahren, halb bei dem Gestank gestorben, irgendwie angekommen ..

.. weint

dd verpasst, Auto = Schrott, Leben = Schrott usw.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
31.08.2006 18:41 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür Placebo Samstag, 4 mal so teuer, immerhin ein kleiner Trost grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



31.08.2006 20:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal bitte jemand machen das meine Depriphase vorbei geht?
Eigentlich habe ich absolut keinen wirklichen Grund für die Stimmung und trotzdem brach ein ganzes Jahr auf mich ein- ein ganzes Jahr!!!! Eigentlich hat das positive in meinem Leben grad die Überhand genommen und nun das *gna gna gna gna*

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

03.09.2006 23:05 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Frau jetzt kommste halt mal am we zu Stammtisch und dann nimm ich dich mit in die Kuru am Freitag! Mal schauen das die Laune dann doch freiwillig die Flucht ergreift bei Mittealter???? Zunge

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
04.09.2006 00:23 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondenkind
Kann mal bitte jemand machen das meine Depriphase vorbei geht?
Eigentlich habe ich absolut keinen wirklichen Grund für die Stimmung und trotzdem brach ein ganzes Jahr auf mich ein- ein ganzes Jahr!!!! Eigentlich hat das positive in meinem Leben grad die Überhand genommen und nun das *gna gna gna gna*


du darfst nimmer soviel saufen. Die depriphase hatte glaub überhand bei dir am samstag abend bzw. samstag nacht.
Mal ehrlich wenn du weniger getrunken hättest wärst vllt net so depri unterwegs gewesen, aber am schluss gings ja wieder ^^ zwinkert
kopf hoch, s' Läbä isch kei Nudelsupp ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
04.09.2006 15:58 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
DevilsPlaything DevilsPlaything ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2013.gif

Dabei seit: 11.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte gestern den ersten "Streit" mit meiner Freundin... weil ich was gesagt habe, was nicht hätte gesagt werden dürfen... ich Arsch.
Und dann hat mich mein Papa das erste mal in meinem 19-jährigen Leben angeschrien, weil ich vergessen habe Bücher mit der Post zu verschicken und er es dann gemacht hat.
Außerdem bin ich ein bisschen angenagt, weil meine Freundin und ich heute unser Einmonatiges haben und ich sie vorraussichtlich erst wieder am Freitag sehen kann... Pfft... wir sehen und eh höchstens 2 mal in der Woche... MAXIMAL... Mitwoch ist der einzigste Tag an dem sie von der Schule her Zeit hätte... diese Woche ist aber was dazwischen gekommen. Wenn sie nun am Freitag keine Zeit hat sehen wir uns dann erst wieder am Mittwoch in einer Woche weil ich am Samstag in Stuttgart aufm Konzert bin...
ARGH ich kann aber auch nicht einfach sagen: "Schatz, ich finde wir sehen uns zu selten!" Weil ja niemand was dafür kann. SIe hat Schule und möchte halt am WE auch mal was mit ihren Freunden machen. Ich muss dann halt natürlich zurück stecken, weil ich sie ja liebe. *seufz*
Ich hasse es Krebs als Sternzeichen zu haben. Das merke ich immer wieder. Zitat aus einem Astro-Buch: "Setzen sich sich zu sehr für ihre Familie ein denken Sie, Sie vernachlässigen ihre Arbeit zu sehr um für ihre Familie zu sorgen. Andererseits, wenn Sie sich mehr auf die Arbeit konzentriegen meinen Sie, Sie hätten zu wenig Zeit für Familie und Partner" (Nicht wortgerteu, aber sinngemäß)
So in etwa fühle ich mich... ich möchte Zeit mit ihr verbringen, so oft es geht, kann ja aber auch nicht sagen, dass sie dadurch ihre Freunde vernachlässigen soll... möchte ich ja auch nicht. *ARGH* ich dreh gleich durch...

So long..

P.S.: tut gut es von der Seele zu schreiben ^.^

__________________
Society failed to tolerate me
And I have failed to tolerate society
[...]
My only hope my only solution
Is a violent revolution

http://www.feindbilder-menschen.de.vu
04.09.2006 19:26 DevilsPlaything ist offline E-Mail an DevilsPlaything senden Homepage von DevilsPlaything Beiträge von DevilsPlaything suchen Nehmen Sie DevilsPlaything in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DevilsPlaything in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schnell kann eine Freundschaft den Bach runtergehen ist nicht einverstanden .

Vielleicht besser so... Aber trotzdem irgendwie traurig.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
05.09.2006 13:10 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naaa, is heiß draußen... einkaufen war blöde...ich hab doch nicht so viel geld wie angenommen...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



05.09.2006 17:56 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist nur noch nach heulen zu mute... ich will nicht mehr weint

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
11.09.2006 19:17 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 89 90 [91] 92 93 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi