Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Stammtisch] Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Stammtisch war wieder mal lustig. Und es waren mehr als 15 Leute, wenn ich mich nicht täusche eher so 17-20. Von daher wäre ein Lokalwechsel, zweks größerem Tisch sicherlich nicht völlig falsch.
Allerdings ist das Scruffys vom Abiente her eigentlich schon toll. Von daher müsste man wirklich erst prüfen ob das Brauhaus da mithalten kann. Aber da ist das Forentreffen sicherlich eine gute Gelegenheit.
Ansonsten gibt es ja noch andere Möglichkeiten in Karlsruhe.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
15.09.2006 13:27 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim nächsten Treffen versuchen wir auch mal dabei zu sein. Allerdings finde ich das Brauhaus jetzt nicht soooo übertoll (wobei ich glaube, dass ich auch noch nie im Rittersaal war...) Kann natürlich sein, dass ich da auch gerade eine falsche Erinnerung im Kopf habe. Als wir dort zuletzt ein großes Treffen mit über 20 Leuten geplant hatten, bekam man so gut wie nichts von den anderen mit (außer den 2 Leuten um einen herum), 1., weil es so furchtbar laut war (war direkt da in dem großen Raum, wenn man rein kommt) und 2. war die Atmosphäre eher ungemütlich. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren. Richtig schöne Cafés, Kneipen, wasauchimmer gibt es hier in KA ja auch nicht richtig, oder?

P.S. Ich mag das Scruffys allerdings auch am liebsten. lächelt

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skadi_njoerd: 15.09.2006 14:57.

15.09.2006 14:55 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasss grosses Grinsen

war echt ne nette runde ... ham viel gesungen und geschunkelt ...

wer nicht dabei war hat echt was verpasst grosses Grinsen

hach der abend hat sich echt gelohnt lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.09.2006 14:58 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Daumen hoch! Bewertung Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaah !
Preiset den Herrn !

Es gibt noch leute mit Niveau auf diesem Planeten !
Ganz toller Abend, nachdem ich mit euch peoples warm geworden bin. Diese Mischung aus Alkohol, Diskussionen und Gefummel soll uns mal einer nachmachen.

Habe euch gestern Abend wohl nicht zum ersten und letzten Mal belästigt......grins.

hasta la vista,
Benedict

__________________
MDB
15.09.2006 15:00 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

preiset den herrn denn er ist gut *miteinstimm*

hallo kollege grosses Grinsen

schoen dass es dir bei uns gefallen hat grosses Grinsen

ein schwarzer theologe *kichergrins*

speichellecken und fummeln macht spass freut sich

bb!
ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.09.2006 15:25 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie war das noch mit den katholischen Schulmädchenröcken? *hust* ;D
15.09.2006 19:05 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suckersLove
... wie war das noch mit den katholischen Schulmädchenröcken? *hust* ;D


Ja, diese Schulmädchenröcke sind wahlweise in Längen bis Knöchel, Mitte Unterschenkel oder unterm Knie zu erhalten, in wunderschönen Farben oder auch kariert und aus Baumwolle - fällt also wie ein Sack nach unten...
Also, was war noch gleich mit den katholischen Schulmädchenröcken?

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

15.09.2006 19:37 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis

Ja, diese Schulmädchenröcke sind wahlweise in Längen bis Knöchel, Mitte Unterschenkel oder unterm Knie zu erhalten, in wunderschönen Farben oder auch kariert und aus Baumwolle - fällt also wie ein Sack nach unten...
Also, was war noch gleich mit den katholischen Schulmädchenröcken?


Diese Frage kann ich nur an Unlicht weiterleiten ;P
Er scheint sich da genauer auszukennen ~ xD
16.09.2006 00:00 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun mein senf zum stammtisch.

ich sgae nur es war geilooooo ^^

Metal

schunkelnde goths sind göttlich ^^

hatte megafun, fehlt nur ne gescheite lokation wo wir alle an einem tishc sitzen können ^^

wann is der nächste stammtisch????


liebe grüße von der kleinen

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
17.09.2006 18:12 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächster Stammtisch: 12. Oktober 19:30
Ort wird nach (bzw unter Umständen auch auf) dem Forentreffen besprochen.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
17.09.2006 18:40 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*plärr* da kann ich nicht weint ist nicht einverstanden

naja ich werd euch nur in den semesterferien nerven koennen ... hoffe das ist dann ok fuer euch ...

1000km nur wegen einem stammtisch ... das geht leider nicht ..... aber man kann sich ja auch spontan mal verabreden wenn ich im badischen bin!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.09.2006 13:46 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
1000km nur wegen einem stammtisch


In welches Land wanderst du aus?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.09.2006 14:09 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach bayern ...


also ich hab beide fahrten zusammengezaehlt! es sind insgesammt 1000km ... also 500 hin und 500 back grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.09.2006 14:12 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind hin und zurück laut google earth nur 680 km grosses Grinsen

Aber ich werd am 12. wohl auch nicht können

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
18.09.2006 14:14 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haarspalterrei ...

geht trotzdem nicht einfach nur fuer den stammtisch zu kommen ...

berechnet google earth denn nach straßen ... luftlinie ist immer kuerzer als straßen und bahnstrecken ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.09.2006 14:16 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es hat die Strecke über Augsburg genommen
Wie man ne Luftlinie in dem prog hinkriegt hab ich keine ahnung, aber eigentlich würds mich schon interessieren wie weit das Luftlinie ist. Naja, mal Atlas rausholen zwinkert

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
18.09.2006 14:58 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es eigentlich einfach jede Woche einen Stammtisch zu halten? Es müssen ja nicht jedes mal über 20 Leute kommen, aber es macht weniger, wenn man mal nicht kann. So halt als Option für alle, die nicht wissen, was sie Donnerstag Abends machen sollen.

Man könnte ja reinschreiben, wer kommen will.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.10.2006 17:29 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin das nächste Mal mit dabei. Freue mich schon

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
03.10.2006 18:10 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei - dieses Mal sogar von Anfang an, muss nämlich an diesem Tag die Arbeit sausen lassen, da Arzttermin zwinkert

Denke (hoffe?) also, dass wir pünktlich ankommen ... darklady und ich und evtl. auch noch die Dame vom Forentreffen aka Sabine =)

Wird man dann sehen lächelt
03.10.2006 19:55 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Themenstarter Thema begonnen von miggel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen einen wöchentlichen Stammtisch hab ich nichts, sobald das Semester wieder richtig los geht, bin ich da eh da, denk ich.
Nächstes Mal werd ich allerdings wohl kaum da sein, da ich da noch Praktikum hab und Freitags unterrichten muss.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
03.10.2006 19:59 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » [Stammtisch] Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi