Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [SBW-EVENT] 25.11.06 - SBW Area 71 - Kellerparty in Leonberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SBW-EVENT] 25.11.06 - SBW Area 71 - Kellerparty in Leonberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin normalerweise da, wenn möglich mit Auto.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
15.09.2006 22:06 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gern kommen ... müsste aber erst schauen, wie's da ausschaut von wegen Zug- / Busverbindung...

Und wenn ich da jetzt im Allgemeinen so drüber nachdenk, dann werd ich wohl doch mal wieder selber fahren oder mich von jemand mitnehmen lassen müssen...

... dafür würde ich aber wohl darklady mitbringen *g*

Ja, man sieht ja dann, wie sich das ergibt...
15.09.2006 23:59 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich komm auch.

plushy: wenn ich komm kann ich dich ab P&R RW mitnehmen

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ParityBit: 16.09.2006 00:15.

16.09.2006 00:13 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ParityBit
Oh das wäre cool. Aber ich kann es leider erst Anfang November sagen. Hab ne Fortbildung aufs Auge gedrückt bekommen und die ist irgendwann im November. Könnte sein, dass dieses Wochenende dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird. :-( Aber ich geb Dir Bescheid, sobald ich es weiß.

@ Badtothebone
Is mir egal, ob Du schüchtern bist, ich quatsch Dir eh wieder die Ohren blutig ^^

@ Pagan
Reden? Du musst auflegen und ich muss tanzen. Das wird also schwierig. Ich werd Dir aber eine unmögliche Wunschliste zukommen lassen, die Du komplett ignorieren wirst, weil nur Kommerz drauf stehen wird rofl
Wird Malkuth laufen?

__________________
blah, blah...
16.09.2006 09:56 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plushy
@ Badtothebone
Is mir egal, ob Du schüchtern bist, ich quatsch Dir eh wieder die Ohren blutig ^^


Hmm... da finden sich ja dann evtl. Möglichkeiten Dir den Mund zu stopfen Ich sage nichts!

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
16.09.2006 10:42 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht anwesend ...

haengt davon ab ob ich in stuggi nen uebernachtungsmoeglichkeit finden kann oder nicht ...

denke naemlich dass ich am 24.11. im uni sein werde ... also wenn da das ist was ich vermute dass an diesem tag ist ... ja und dann zwischenrein zu meinen eltern duesen ist geldverschwendung ...

entwerder ich kann wo uebernachten oder ich werd nicht kommen koennen!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

16.09.2006 12:55 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel

denke naemlich dass ich am 24.11. im uni sein werde ... also wenn da das ist was ich vermute dass an diesem tag ist ...


Das interessiert in DIESEM Thread hier keinen !
Hier gehts um die SBW-Party.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

16.09.2006 14:23 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suckersLove
Würde auch gern kommen ... müsste aber erst schauen, wie's da ausschaut von wegen Zug- / Busverbindung...

Und wenn ich da jetzt im Allgemeinen so drüber nachdenk, dann werd ich wohl doch mal wieder selber fahren oder mich von jemand mitnehmen lassen müssen...

... dafür würde ich aber wohl darklady mitbringen *g*

Ja, man sieht ja dann, wie sich das ergibt...


Also, der Keller ist direkt neben dem Bahnhof in Leonberg - und es gibt bestimmt Züge, die von Pforzheim direkt nach Leonberg fahren - ist ja nur ein paar Minuten auseinander.

Anonsten ist es mit dem Auto ca. 15-20 Minuten - es sind bestimmt einige, die von Pforzheim kommen.

__________________
Rea Morta
16.09.2006 19:04 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bahnhof raus. Links halten. 50 Meter Laufen.
Auf der rechten Strassenseite ist der Keller.

Gar kein Act - bin im Januar auch mit dem Zug auf die SBW-Party gefahren.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

16.09.2006 19:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts parktechnisch aus?

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


16.09.2006 19:33 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [SBW-EVENT] 25.11.06 - SBW Area 71 - Kellerparty in Leonberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi