Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Düstere Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Düstere Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich "düster" klingt für mich Sun of the sleepless.
herrlicher black metal, der einem nich auf die nerven geht (...) und bei dem man den Garagensound teilweise einfach schätzen muss
Amore
17.09.2006 13:25
immeraufvalium immeraufvalium ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab jetzt versucht das thema aufmerksam zu lesen, aber auf nen club in dem sowas läuft ist noch keiner gekommen oder gings an mir vorbei ???
naja ich bin aus BW und nach ulm in die ´Disse zu fahren is doch bisle weit genau wie konstanz.

Ähm im zollamt in stuttgart waren wir schon auf stolzen DREI floos lief DREI mal techno (ob ihr das jetzt industrial oder ebm oder elektrogothik nennen wollt is mir wurscht!) ich fands schad!
ähnlich wie in der Kuru, diesen clup in ludwigsburg brauch ich wohl nicht zu nennen da haben wir in dem kaffe immer mehr spaß als in dem sogenannten "grufticlub"
naja vielleicht waren wir ja jeweils am falschen tag aber irgendwie find ich nix
doch wie man sieht gibt es doch noch leutz die so mukke hören Dance 2 *freu*
naja der keller in leonberg kommt da noch am ehesten ran, wobei auch dort am wuschpunsch abend 90% elektro lief das scheint sich einfach durchzusetzen motz

__________________
wenn wir nie etwas neues probiert hätten würden wir heute noch in hölen leben
18.09.2006 10:47 immeraufvalium ist offline E-Mail an immeraufvalium senden Beiträge von immeraufvalium suchen Nehmen Sie immeraufvalium in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ImmeraufValium: Distortion Club ist nur jeden zweiten Monat. Und Techno kommt auf dem Floor dann sicher nicht, man spielt da wenn dann noch richtigen Industrial, der hat keine Beats, 4/4-Rhytmen und ähnlichen Quatsch und ist kaum zum Abzappeln konzipiert.
...Das meißte Publikum ist dementsprechend dann auch immer auf den anderen floors, düstere Musik überfordert halt die meißten Goten mittlerweile.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

18.09.2006 10:55 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
igelfresser igelfresser ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3769.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von igelfresser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zimmerit:
das ist ja gerade das find ich kroteske, das die meisten "grufties", oder solche die sich so bezeichnen mit düsterer musik, filme, etc garnichts anfangen können. man hat so das gefühl das es diesen leuten hauptsächlich um das image, erscheinungsbild nach außen und um den drang was besonderes zu sein geht und nicht um den gadanklichen, emotionalen hintergrung. das elitäre verhalten vieler grufties geht mir eh auf den sack.
hast du dich eigentlich nach der zementpaste benannt, die man früher auf panzer gestrichen hat damit man nicht so leicht magnetische hohlladungen anbringen konnte?
20.09.2006 12:51 igelfresser ist offline E-Mail an igelfresser senden Homepage von igelfresser Beiträge von igelfresser suchen Nehmen Sie igelfresser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von igelfresser: keinen YIM-Name von igelfresser: keinen MSN Passport-Profil von igelfresser anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein lied von death in june - welche unsere zimmerit sehr verehrt - heißt so

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
20.09.2006 16:14 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Die Panzerpaste wird im Titel als Metapher gebraucht.

@Igelfresser: Zu Deiner Einschätzung der meißten Grufts 100%ige Zustimmung.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

20.09.2006 16:23 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimmerit
Du bezeichnest Dich also großkotzigerweise (Ich denke, Du weißt, wie Du das zu nehmen hast, weil Du weißt, von wem es kommt) als wirksames Mittel gegen Hohlladungen? Sehr geil... muahahahaha!



Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



20.09.2006 16:46 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Abtreter: In erster Linie beziehe ich mich auf ein wunderschönes Lied, Du Banause! zwinkert

Aber abgesehen davon, ja, natürlich bin ich kriegswichtig.^^

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

20.09.2006 16:51 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
igelfresser igelfresser ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3769.jpg

Dabei seit: 26.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von igelfresser
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zimmi:
hab mal dem modelbau gefrönt deshalb weis ich das.
da die gothic-trend farben immer mehr in richtung grelle neonfarben wie pink,rosa gelb und grün gehen können wir bald ne eigene subkultur schwarztragender dürsterer musikhörender gesellen. mir ist nur noch kein passender name eigefallen
20.09.2006 17:00 igelfresser ist offline E-Mail an igelfresser senden Homepage von igelfresser Beiträge von igelfresser suchen Nehmen Sie igelfresser in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von igelfresser: keinen YIM-Name von igelfresser: keinen MSN Passport-Profil von igelfresser anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düstergrufties, das Gegenteil zum Wochenends-Spaßgrufti zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



20.09.2006 17:18 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Düstere Musik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi