Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollten wir mal ausmachen wann wir Freitag ungefähr loswollen.

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.09.2006 19:35 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt schon? Sind doch noch 2 Wochen...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

20.09.2006 19:36 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, da ich an dem Tag eine Klausur schreibe und mich da etwas abschätzen will....ob ich dann den ganzen Tag fehle, ob ich gar nicht fehle oder ob ich früher gehe....da ich eine Schulbefreiung brauche

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 20.09.2006 19:41.

20.09.2006 19:40 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das ist ein Punkt.. Also ich würde mich nach den anderen richten, bin ja nicht Fahrer.
Herr Abtreter, äußern Sie sich mal..zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

20.09.2006 19:46 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Ihr wart immer noh nich weg???
ich dachte das wolltet ihr in den Ferien noch machen!!
naja... hab ich wohl mal wieder was nich richtig verstanden =(
Gruß neX
20.09.2006 19:51 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es auch gleich wann wir fahren, ich müsste es nur vorher wissen.

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.09.2006 20:05 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abtreter
Freitag wär die Abreise bei mir ab 12:00 ab FR möglich, würde ich auch gern so nutzen. Ich sammel dann meine Mitfahrer auf dem Weg nach KA ein und dann sollten wir nen günstigen Treffpunkt ausmachen.
Wie wärs mit Hauptbahnhof, Parkplatz Südausgang? Zeit etwa zwischen 13:30 und 14:00, wenn alles gut läuft...
Dann bräuchten wir eh noch ewig bis Prag und da wären wir sicher kaum vor 20:00.


__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



21.09.2006 06:55 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer fährt denn bei wem mit?

Wir haben ein Auto in Karlsruhe stehen (IAuS)
und eins in Freiburg (Abtreter)

Noctis und ich wären somit praktischerweise schon bei IAuS drin. Einer passt noch rein. Wer ist hier aus der Nähe?

Und wo treffen wir uns dann? Vielleicht irgend ein Punkt hinter Karlsruhe an der A5 (müssen wir erstmal A5 fahren?). Hauptbahnhof Karlsruhe ist natürlich auch klasse, besonders für mich, weil ich da wohne grosses Grinsen

Ansonsten würde ich als Treffpunkt eine Raststätte vorschlagen, z.B. den McDonald bei Bruchsal (1. Raststätte hinter KA)

Ach übrigens: gibt es Vegetarier unter uns? Die Tschechei soll für Vegetarier ein einziges Grauen sein, weil die Tschechen sich ein fleischloses Essen überhaupt nicht vorstellen können. Hab ich mir erzählen lassen *g* Salat ist für die ein Fremdwort. grosses Grinsen

Ich kann ab 12 Uhr

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 21.09.2006 08:58.

21.09.2006 08:57 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, da ich eh sarain, Tifaly und Zimmerit einsammle und die sich iiiiirgendwann mal dafür ausgesprochen hatten, mich als Fahrer zu ertragen, belassen wir es bei der Besetzung, weil ich zu fünft eh unpraktisch fände...
Bliebe noch Teroon übrig, der auch aus der Ecke von KA kommt, oder?
Geht der noch bei lAuS mit rein?

Fahrtstrecke wäre quasi fast Luftlinie:
A5 KA -> Kreuz Walldorf -> A6 über Sinsheim, Heilbronn, vorbei an Nürnberg, Amberg -> A93 bei Schwandorf-Nord Richtung Norden (Hof) -> A6 bei Kreuz Oberpfälzer Wald bis Ende -> A6 wird zwischendurch kurzzeitig zur B14 und an der tschechischen grenze zur D5 -> Plzen -> Prag

Die A6 fährt sich vor allem am Freitag scheiße, aber was sinnvolleres bleibt uns leider nicht...

Raststätte Bruchsal wär auch ok, mir ist das rille...

Ich bin kein Vegetarier, dazu schmeckt totes Tier viel zu gut, aber Zimmerit glaub ich... Aber vegetarische Pizza sollte in Tschechien gut und für ein WE ausreichend sein. zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



21.09.2006 09:26 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja, Teroon ist ja auch von hier ^^
Joa, dann haben wir ja schon aufgeteilt.

Wo wir uns treffen ist mir auch egal.
21.09.2006 09:40 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Planung Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi