Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (74): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was spielt ihr zur zeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gothic 2 & Addon Die Nacht des Rabens

brauch was um die Zeit bis Gothic 3 zu überbrücken.
Meinen PC hab ich ja mitlerweile so fit gemacht das ich es mit high details spielen sollen könnte.
(ist es krank für ein spiel sich nen neuen pc zuzulegen?)

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
22.09.2006 09:15 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. hm, eigentlich finde ich das nicht unbedingt krank. Ich hab mir quasi erst wegen Dia2 überhaupt einmal einen PC zugelegt, nur um dann zu merken, dass man mit dem ja noch viel mehr als nur zocken kann. Ich hab Dia nie bereut! grosses Grinsen

Ich habe mir Sacred geholt, habs aber noch nicht angespielt. Bei SpellForce dasselbe. Kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen den beiden.

Auf der PS2 spiele ich grad Devil may cry 2. Das übertüncht grad alles andere, hab ich das Gefühl... *denkdenkdenk*

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
22.09.2006 13:40 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon Alice durch *schnief* Aber ich bleib dabei, äußerst geniales Spiel lächelt

Vielleicht sollte ich nochmal Undying rauskramen grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.09.2006 13:50 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Niniël
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2549.gif

Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neverwinter Nights beendet und nu zock ich Sacred ^^
25.09.2006 13:35 Niniël ist offline E-Mail an Niniël senden Beiträge von Niniël suchen Nehmen Sie Niniël in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schpawn
Ich kenne keine andere GTA-Version als Vice City, von daher kann ich nicht meckern. San Andreas hab ich mal auf nem Rechner laufen sehen, sah aber mehr als grottig gegenüber VC aus...

Was ist der Reiz an Undying? Irgendwie hab ich anhand des Trailers auf Alice so sehnsüchtig auf das Spiel gewartet und dann kam ich damit nicht klar, weils irgendwie doch nur wie ein Egoshooter aussah...
Ok, das ist Alice quasi auch, aber die Atmosphäre... Amore

Apropos Atmosphäre: es wär mal wieder Zeit für DinoCrisis oder die ResidentEvil-Reihe.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



25.09.2006 13:49 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dies we mal wider bei Enemy Territory gelandet zwinkert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
25.09.2006 15:39 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zur zeit spiel ich an mir rum grosses Grinsen

neeee, kleiner scherz am rande.

Darkwatch (XBOX)
Warcraft III (PC)
Need 4 Speed Underground 2 (PS2)

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

25.09.2006 19:49 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
Beautiful-Scars
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2784.jpg

Dabei seit: 24.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurzeit am meistens battlefield 2 ab und zu counterstike source manchmal auch world of warcraft !!

__________________
der Tod geht mich eigentlich gar nichts an denn solange ich bin ist er nicht doch ist er bin ich nicht mehr
25.09.2006 20:08 Beautiful-Scars ist offline E-Mail an Beautiful-Scars senden Beiträge von Beautiful-Scars suchen Nehmen Sie Beautiful-Scars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful-Scars in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beautiful-Scars
Zurzeit am meistens battlefield 2


A new victim has arrivedFlirt
25.09.2006 21:52 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Beautiful-Scars
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2784.jpg

Dabei seit: 24.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiele zur zeit aber nur den mod "poe" von battlefield2

__________________
der Tod geht mich eigentlich gar nichts an denn solange ich bin ist er nicht doch ist er bin ich nicht mehr
26.09.2006 06:13 Beautiful-Scars ist offline E-Mail an Beautiful-Scars senden Beiträge von Beautiful-Scars suchen Nehmen Sie Beautiful-Scars in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful-Scars in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (74): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Was spielt ihr zur zeit?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi