Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Wir brauchen Eure Hilfe!! Jede Stimme zählt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir brauchen Eure Hilfe!! Jede Stimme zählt!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwerg Zwerg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2806.jpg

Dabei seit: 26.09.2005

Pfeil Wir brauchen Eure Hilfe!! Jede Stimme zählt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho....viele von Euch kennen mich und viele auch nicht...aber eigentlich will ich Euch auch gar net lang stressen *gg*

Tut mir aber bitte nen Gefallen...lest es euch einfach kurz durch.
Es wäre für uns echt wichtig, das wir an diesem Event teilnehmen können...immerhin haben wir es von fast 400 Bands schon unter die TOP 10 geschafft und mit Eurer Hilfe schaffen wir es vielleicht doch, ganz vorne dabei zu sein.

Unter der HP http://www.rock-in-weiler.de/ bekommt ihr nochmal nen Eindruck von der Veranstaltung und wenn ihr auf ...hier gehts zum voting....klickt..stehen nochmal die verbliebenen Bands da.

Meine Band ist Suffer-in-Silence....und unter der HP

www.suffer-in-silence.com

bekommt man nochmal ein paar Infos zu uns.

Auch wenn es nicht gerade Euer Musikgeschmack ist...bitte unterstützt uns.


Ich stelle Euch jetzt hier die Regeln vor, die vom Veranstalter kommen...und an die man sich auch halten muß.





Das große Rock in Weiler Voting 2006

Die Regeln

Oberstes Ziel ist es, wie auch in den vergangenen Jahren, dass das Voting fair über die Bühne geht. Daran werden wir auch alles setzen. Deshalb auch in diesem Jahr wieder klare Regeln. Wer dagegen in irgendeiner Weise verstößt wird disqualifiziert.

§1 Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Gibt er mehr als eine Stimme ab (wir sehen das verlasst euch drauf) werden alle von ihm abgegebenen Stimmen annuliert.

§2 Da keine Bevorzugung entsteht wurden die Bands nach dem Zeitpunkt ihrer Bewerbung sortiert.

§3 Das Voting dauert bis 01. Oktober 18 Uhr

§4 Um weitere Manipulationsversuche auszuschließen wird dem Besucher nicht angezeigt, welche Band wie viele Stimmen hat. Es wird nur die Zahl des Gewinners am Ende des Votings bekannt gegeben.

WICHTIG: Im Laufe des Votings werden immer wieder Bands aus dem Rennen ausscheiden. Das passiert dann, wenn zu wenig Stimmen abgegeben wurden. Zirka die letzten 3 Tage werden dann nur noch die Top10 zur Wahl stehen, aus denen dann der Sieger hervorgeht!

Wie stimme ich ab? Ganz einfach. Schickt eine E-Mail an voting@my-oh-my.de . Wichtig ist, dass ihr als Betreff die Startziffer (steht in Klammer vor der Namen) eures Favoriten angebt. In die Mail braucht ihr sonst nichts mehr reinzuschreiben, da das eh nicht gelesen werden kann. Sobald ihr die E-Mail angeschickt habt, bekommt ihr eine Antwort- Email. IHR MÜSST DURCH EINEN KLICK AUF DEN DORT ANGEGEBENEN LINK eure Stimme bestätigen. Nur wer die richtige Startziffer angegeben hat und den Link bestätigt hilft seiner Band zu Rock in Weiler 2006.

Ich danke euch schonmal Allen für Eure Mithilfe.....das ganze in Kurz funktioniert so.

Eine Email mit Betreff "24" an voting@my-oh-my.de schicken und die Antwortmail durch den Link bestätigen. Fertig

Ihr seht...es ist eigentlich schnell gemacht und hilft uns ungemein weiter......ihr dürft das natürlich auch gern an Freunde, Bekannt, Verwandte und so weiterschicken...wir freuen uns über jede Stimme!!

vielen lieben Dank für Eure Hilfe

der Zwerg

__________________
" Der Übergang vom Affen zum Menschen, das sind wir."

Mahatma Gandhi
29.09.2006 03:23 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: Wir brauchen Eure Hilfe!! Jede Stimme zählt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zwerg
Auch wenn es nicht gerade Euer Musikgeschmack ist...bitte unterstützt uns.

Ich kenne Euch und Eure Musik nicht, aber was ist denn das für ein Sch***?
Ich kaufe doch auch nicht nur bei Marke XY, weil mir mal einer ans Herz gelegt hat, das zu tun, weil es dem Geschäft wesentlich besser gingem, wenn ich dort kaufen würde...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



29.09.2006 06:47 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
starlets starlets ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1376.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn eure Musik zwar auch nicht, aber hab meine Stimme mal abgegeben... good luck Abtreter..
29.09.2006 07:32 starlets ist offline E-Mail an starlets senden Beiträge von starlets suchen Nehmen Sie starlets in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heo Ho ... langsam mit den Pferden.^^

Das ist der Zwerg. Der Mensch, welcher uns auf dem DDT einige Male mit lukulischen Genüssen verwöhnte. Und einer der wichtigsten Menschen der DDT-Crew - er fährt den Shuttle-Bus. grosses Grinsen

Natürlich bekommt er meine Unterstützung und ich hoffe auch von einigen hier aus dem Forum. Peitsche

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.09.2006 07:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl auch mal vorbeischaun und voten,

ABER!!!!!

könnte man das Topic nicht etwas passender Wählen? Ok es steht in der Rubrik Musik aber bei der Überschrift da denk ich eher an Onlinepettionen und ähnliches. (im guckloch sieht man nicht mal aus welchem bereich der thread stammt)

[Edit] sagt:
Is schon die richtige Sparte nur das Topic is verwirrend das is alles.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diirgec: 29.09.2006 10:00.

29.09.2006 07:52 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<paranoid mode>
soll ich jemandem meine mail addi geben, bestätigen, dass diese auch funzt, obwohl ich keine garantien gegen weitergabe habe? noch mehr spam?
</paranoid mode>

<safer mail mode>
es lebe gmx... fun mail addi aufmachen voten, bestätigen, addi wieder löschen...
</safer mail mode>
29.09.2006 08:10 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss jetzt nur noch die Rückmail bestätigen ;o)

edit:
he, da kann man sogar noch ne DVD gewinnen wenn man abstimmt geschockt grosses Grinsen

__________________
alles fließt...
29.09.2006 09:02 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Zwerg Zwerg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2806.jpg

Dabei seit: 26.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen...ich danke auf jeden Fall Allen, die noch bis zum 1.10. noch für uns voten...und lieber Herr Abtreter!!...wie ich schon sagte....es wäre schön wenn ihr helft...ihr müßt nicht!!

Und wegen der Kategorie....ich hab leider keine Ahnung, wo das sonst reinpassen würde, sonst hätte ich es gleich in den richtigen Thread gesteckt..sorry.

Und an Alle die nicht in einer Schublade leben!!!!!....danke für Eure Stimmen!!

__________________
" Der Übergang vom Affen zum Menschen, das sind wir."

Mahatma Gandhi
29.09.2006 09:28 Zwerg ist offline E-Mail an Zwerg senden Beiträge von Zwerg suchen Nehmen Sie Zwerg in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, der herr zwerg und seine band sind unterstuetzt zwinkert

hoffe ich seh den herrn zwerg am montag im uni zwinkert

bb!
ina

ps: ich dueck euch die daumen zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

29.09.2006 11:36 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab mich auch mal beteiligt...

__________________
Teach me war!
29.09.2006 11:56 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Wir brauchen Eure Hilfe!! Jede Stimme zählt!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi