Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Anti-Nazi-Händler vor Gericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Nazi-Händler vor Gericht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Naja die Tatsache an sich nicht. Nur das die einen es verwenden dürfen und die anderen nicht.
Genau das meinte ich damit.

__________________
Dies ist eine Signatur
05.10.2006 14:13 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibts ein Symbol für Demokratie?


Schwarz Rot Gold steht doch für die demokratische Tradition Deutschlands.

Darum verwenden ja Rechtsextreme die alte (schwarz weiss rote) Reichfahne...

Das mit den durchgestrichenen Davidssternen ist doch ganz einfach. Der Davidsstern ist kein verfassungswidriges Symbol, das Tragen dieses Sterns, ob nun durchgestrichen oder nicht, müsste eigentlich legal sein. Allerdings find ich die Vorstellung einigermassen komisch, dass man ernsthaft mit sowas rumlaufen will.

edit:
So Sachen wie die Fahne der EU oder UNO stehen doch auch für den demokratischen Grundsatz, unabhängig davon, wie wieviel davon in der Praxis jeweils übrig bleibt. Also Anti EU Buttons gibt's zu Hauf und sind auch bei den Linken einigermassen angesagt...

edit 2:
Eben Das DingTV gesehn, da kam auch was drüber. Die Fifa hat tatsächlich auch auf diese Symbole zurückgegriffen, ebenso die Polizei in einer Broschüre.
Und Bela B wird sich ebenfalls selbst anzeigen.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 07.10.2006 12:34.

05.10.2006 14:40 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schwarz Rot Gold steht doch für die demokratische Tradition Deutschlands.
eben... Deutschlands. Und was machen die armen Japaner? Die haben doch auch den Krieg verloren!

Zitat:
Allerdings find ich die Vorstellung einigermassen komisch, dass man ernsthaft mit sowas rumlaufen will.
Die Leute die mit sowas rumlaufen würden machen allerlei komisches Zeug. Es gibt auch Faschos mit Pali-Tuch Anti Israel und so...

Aber da ich im Herbst und Winter auch Palituch trage und ja demnächst mit Verhaftung rechnen muss wenn ich meine häßlichere Tasche dabei hab könnte ich mir ja mal überlegen mir so nen Aufnäher zu besorgen ^^

Zitat:
ebenso die Polizei in einer Broschüre.
uui die Polizei auch? das wird ja immer besser...

Zitat:
Und Bela B wird sich ebenfalls selbst anzeigen.
Echt? coole Sache das, vielleicht sollte sich einfach jeder der dagegen ist sich selbst anzeigen das wäre mal lustig ^^
Ich geh gleich Morgen zur Wache... *g*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 19.10.2006 03:07.

19.10.2006 03:06 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wie das bei den Japanern ist. Demokratie ist letztlich wohl schon eine europäische Tradition...

Das mit dem durchgestrichenen Davidsstern find ich insofern bescheuert, weil ja früher die Juden mit dem Davidsstern gebrandmarkt wurden. Wenn ich nen Fascho seh, der ne Armbinde mit nem durchgestrichenen Davidsstern trägt, werd ich übelste Lachkrämpfe kriegen... *g*


Wegen Palituch:
Die muslimische Welt und die politischen Extreme Europas ist sowieso ein etwas seltsames Kapitel....


[ot]Deine hässliche Tasche? Dieses Wusel Fusel Plüsch Teil? grosses Grinsen [/ot]

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

19.10.2006 13:25 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das mit dem durchgestrichenen Davidsstern find ich insofern bescheuert, weil ja früher die Juden mit dem Davidsstern gebrandmarkt wurden. Wenn ich nen Fascho seh, der ne Armbinde mit nem durchgestrichenen Davidsstern trägt, werd ich übelste Lachkrämpfe kriegen... *g*
Das wäre doch mal eine lustige Deutung dann kann man je nachdem wer einen anspricht und wie man drauf ist die Symbolik verändern ^^

Zitat:
[ot]Deine hässliche Tasche? Dieses Wusel Fusel Plüsch Teil? [/ot]

nein die andereZunge die kennst du glaub ich nicht.
Ist aber so ein Ding wie es viele Menschen haben *schäm* mehr sag ich dazu nicht...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
19.10.2006 16:18 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Esprit beseitigt "braune Knöpfe"

Raitingen. (dpa) Der Modekonzern Esprit zieht 200 000 Kataloge zurück, weil darin Knöpfe so aussehen, als hätten sie ein Hakenkreuz als Muster. "Das hat uns getroffen wie ein Schock und ist sehr ärgerlich", sagte der Vorstandsvorsitzende der Espritz-Gruppe, Heinz Krogner, am Mittwoch in Raitingen. Die Darstellung auf den Fotos sei sehr unglücklich, sagte der Chef von weltweit 8400 Mitarbeitern.
Die Lederknöpfe stammten aus England und würden bereits seit Jahrzehnten von verschiedenen Unternehmen verwendet. Der Katalog sei unter englischer künstlerischer Leitung in London produziert worden. Mitarbeiter aus mehreren Ländern hätten ihn kontrolliert, aber niemand habe realisiert, dass das Muster auf den Fotos einen derart unglücklichen Eindruck erwecken könne. Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hatte angekündigt, die Aufnahme eines Ermittlungsverfahrens wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen zu prüfen. Der Espritkatalog war den Ermittlern von einer Rechtsanwältig zugeleitet worden."
Rhein-Neckar-Zeitung, 19.10.06.

gemeint sind braune lederüberzogene knöpfe mit rechtwinkligem rillenmuster, meist auf cordjacken o.ä. verwendet. gibt irgend n bestimmten namen dafür, ist mir aber momentan entfallen.

soviel dazu. jetzt wird nicht mehr gothic zum modetrend diesen winters sondern rechtsradikale jacken.
wenn ich mir jetzt so ne jacke kauf (davon abgesehen dass die hässlich sind) und die knöpfe mit ner diagonalen versehe, wird die jacke dann konfisziert oder bin ich dann was illegales oder bahnhof? ist das egtl zum lachen?
amüsierte grüße,
m.
19.10.2006 17:16 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die Aufnahme eines Ermittlungsverfahrens wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen zu prüfen. Der Espritkatalog war den Ermittlern von einer Rechtsanwältig zugeleitet worden."


Wie war das nochmal mit dem Bürokratieabbau?

Wann werden Fliesenböden verboten, weil die man in der rechtwinkligen Anordnung der Fugen Hakenkreuze erkennen könnte?

*gähn*

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

19.10.2006 17:20 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie paranoid und unfassbar dämlich sind die hiesige Bevölkerung und ihre Aufpasser eigentlich? Als ob es diese Lederknöpfe nicht schon seit Jahren gäbe... *Kopfschüttel*

Angsichts dieser weiteren PoliticalCorrectness-Hysterie muß ich spontan an Wiglaf Droste denken, der mal sinngemäß meinte, angesichts dieser ganzen Idioten, Hohlköpfe und Schmierlappen die so stolz "gegen Nazis" sind müßte man eigentlich Nazi sein. Bloß wäre man dann irgendwie halt doch wieder mindestens genauso Scheisse, deshalb ist das auch keine Lösung.. grosses Grinsen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.10.2006 17:28 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
"Esprit beseitigt "braune Knöpfe"
ist das egtl zum lachen?
amüsierte grüße,
m.


Das ist nicht zum lachen...Ich find's eher zum weinen.

Bin ja schon rechts (aus sicht einiger Schulkameraden) seit ich mal mit einem Bekannten aus Spaßan germ. Mythologie Briefe im jüngeren Anges. Futhark austauschte...
Aber Knöpfe oO...

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


19.10.2006 22:09 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man alle potentiel rechtsextremen Symbole verbietet machen sie irgendwann rote Flaggen mit einem weißen Kreis und schreiben "Hakenkreuz" rein.

Wer will das dann auf Basis welcher Gesetze verbieten ? Würde man das Wort auch noch verbieten ist die Pressefreiheit und damit ein wichtiges Element der Freiheit beeinträchtigt. Dann haben die Rechten einen Erfolg zu verbuchen.

Das beste Mittel gegen Rechtsextremismus ist soziale Stabilität. Aber da unsere Politiker gerade erst realisiert haben dass ihre Politik eine neue Unterschicht, besonders im Osten, geschaffen hat scheidet diese Methode wohl aus.
19.10.2006 23:31 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Anti-Nazi-Händler vor Gericht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi