Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne wieder sport machen, allerdings geht es zeitlich nicht, wegen der arbeit. Denn wenn sport dann nur handball oder volleyball und das gibt es morgens nicht. Schade.

Somit ist mein sportlicher Ausgleich das Rennen zum Bus, zur s-bahn....

Also eigentlich mach ich nichts und ich merke, dass es nicht so toll ist.

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karisma: 05.10.2006 23:30.

05.10.2006 23:29 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Kickboxen 2mal in der Woche (wenn ichs schaff, hinzuegehn^^). Ich kenn den inneren Schweinehund auch, aber hab da nen total guten Trick. (Also bei mir funktionierter)
Wenn ich keinen Bock hab ins Training zu gehen, mach ich mir einfach bewusst, wie gut ich mich danach fühl, und schon bin ich in der Lage, zu gehen zwinkert
Ansonsten so 2mal die Woche noch Krafttraining. Aber da kriegt man nicht aufs Maul, da braucht man sich nicht überwinden ^^

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
05.10.2006 23:54 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da durch meine blöden Arbeitszeiten alles schon geschlossen hat wenn ich fertig bin ,ist leider nicht viel Sport im Verein oder in der Mukkibude drin.
So trainire ich täglich 1/2 bis 1 Stunde Daheim mit Hanteln mach Liegestütz etc.
Ach ja und ich spiele ab und an Schach (aber wer das zum Sport erklärt hat weiss ich auch nichtkeine Ahnung )
06.10.2006 06:54 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha... die Meisten machen doch recht viel! Respekt!

Kämpfe nur ich mit dem Schweinehund? Seid Ihr alle so diszipliniert???

- Ach bei kommt dann - wenn ich weggehe - TANZEN auch noch dazu.
- Inliner fahren eigentlich auch (wobei die Dinger sicher schon Staub angesetzt haben).

Schach habe ich schon ewig nicht gespielt... würde ich jetzt auch nicht wirklich als Sport bezeichnen.
Meinte schon eher die körperlichen Verausgabungen.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
06.10.2006 07:54 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... stimmt.... 2-3mal tanzen bis zum Umfallen (im Monat) kommt bei mir auch noch dazu.....

Naja, der Schweinehund ist schon da. Vor allem wenn man nen anstrengenden Tag hinter sich hat. Am besten ist es, wenn man sich erst gar nicht auf die Couch pflanzt. Denn wenn man es sich schonmal bequem gemacht hat, kann man sich meistens nicht mehr dazu aufraffen irgendetwas zu tun.
bussi

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
06.10.2006 08:01 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mal im fitness studio ewig lang, sollt mich da auch mal wieder blicken lassen, schaffs aber meistens net von der motivation und so von der Zeit her...

das joggen hab ich auch grad eingestellt, kein plan why...
bin echt faul geworden.
Geh als noch mit meinen Jungs en weng kicken bei uns aufm bolzplatz... die woche waren wir 3x Fußball spielen... also en weng Bewergung muss ja sein ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
06.10.2006 08:16 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schweinehund - mein momentan ständiger Begleiter in allen Lebensbereichen... verlegen
Eine Zeitlang hab ichs mal geschafft, 3 x pro Woche je zwischen 25 und 30 km mit Inlinern durch die Gegend zu pfeifen oder mich stundenlang im Wasser zu bewegen, aber irgendwie krieg ichs grad nicht mehr auf die Reihe - schade eigentlich!
Fitness mach ich schon lange nicht mehr - kostet einfach zu viel!
Aber ich sollte mal wieder was tun, dicke Klamotten an und ab auf die Inliner...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



06.10.2006 08:52 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Niniël
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2549.gif

Dabei seit: 24.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sport mach ich im Moment nich regelmäßig, awa ich fahr jeden Tag zwei mal zur Arbeit raus..das ist insgesamt eine Stunde Fahrrad fahren XD Werd so bald es geht wieder mit Reiten anfangen (:
06.10.2006 19:01 Niniël ist offline E-Mail an Niniël senden Beiträge von Niniël suchen Nehmen Sie Niniël in Ihre Freundesliste auf
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Täglich zu lachen soll Glückshormone freisetzen und zudem noch gesund sein. Lachen verbessert die Durchblutung und beugt somit Herz-Kreislauf-Krankheiten vor.

Das kann Sport auch... also.

Ich hab mal mit Fitnessstudio angefangen, aber des is 20 km von mir weg und jetzt geh ich da au nimma hin. Ansonsten: Tanzen nich vergessen.

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

07.10.2006 23:32 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

RE: Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gehe ab und wann mal joggen. Ich versuche so drei mal die Woche. Sind jeweils ca. 13 km und ca. 70 Minuten, die ich da renn. Mir sieht man das zwar nicht unbedingt an, aber ich tue es. Und ich fühle mich sehr gut dabei. Jeder, der sagt, dass Ausdauersport süchtig macht, dem stimme ich voll und ganz zu.

Hintern hoch nach der Arbeit? Welche Arbeit? Bin bekanntlich Student. Und Student ist man immer, auch nachts, deswegen kann ich mir meine "Arbeit" frei einteilen. Eigentlich ist es ein Teufelskreis: Sport bedingt Produktion von Glückshormonen und diese helfen einem, sich aufzuraffen. Man muss nur ein mal "richtig" in diesem Kreis drin sein, dann hat man nur sehr kleine Schweinehunde, weil man weiß, dass man belohnt werden wird.

Grüße

p.s.: nicht zu vergessen ist in Sachen Sport natürlich der EBM-Sport, besonders wenn alte Schule serviert wird....

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spezies 242: 09.10.2006 01:40.

09.10.2006 01:30 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Sport ./. Couch - wie handhabt Ihr das?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi