Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Unholy Alliance tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unholy Alliance tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Unholy Alliance tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Tour kommen Slayer, In Flames, Lamb of God, Children of Bodom und Thine Eyes Bleed

23.10. Winerthur - Eishalle Deutweg
25.10. Düsseldorf – Philipshalle
26.10. Erfurt – Messehalle
27.10. München – Zenith
28.10. Böblingen – Sporthalle
08.11. Trier – Messeparkhalle


Wer geht hin ? Wenn alles gut läuft bin ich in der schweiz Metal

__________________

02.10.2006 15:09 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es so läuft wie ich will (und das passiert selten bis nie) werde ich mir die Show wohl in Böblingen anschauen.

__________________

02.10.2006 16:53 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei :o) müssen nur noch n datum aussuchen !!!

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

06.10.2006 18:11 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Forkfighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da würde sich Böblingen anbieten, ist sogar ein Samstag. Oh freude!

Fragt sich nur wie man da gescheit hin bzw. wegkommt

__________________

08.10.2006 04:22 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lässt sich irgendwie organisieren.... is ja erst in 21 tagen grosses Grinsen

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

08.10.2006 10:46 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
Schattenbraut Schattenbraut ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 10.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böblingen ist wunderbar! da bin ich in 10 minuten =)
wenn alles wie geplant läuft,
werd ich auch dort sein *juhu*

__________________
...nur wer sich öffnet für den schmerz,
lässt auch die liebe mit hinein...
11.10.2006 23:59 Schattenbraut ist offline E-Mail an Schattenbraut senden Homepage von Schattenbraut Beiträge von Schattenbraut suchen Nehmen Sie Schattenbraut in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Forkfighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich werde ziemlich sich in Winterthur anschaffen gehen

__________________

12.10.2006 00:07 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
The-Shadows The-Shadows ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1452.jpg

Dabei seit: 03.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mich nach Böblingen begeben. Freue mich schon sehr Slayer und Children das erste mal Live in Action zu erleben Metal
16.10.2006 12:07 The-Shadows ist offline E-Mail an The-Shadows senden Beiträge von The-Shadows suchen Nehmen Sie The-Shadows in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The-Shadows in Ihre Kontaktliste ein
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karte für Böblingen liegt hier in meiner schublade

man sieht sich *g*

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
16.10.2006 13:03 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Themenstarter Thema begonnen von Forkfighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich war gestern in Zürich.

Wow das war ganz großes Kino.

In Flames haben ne solide show geliefert und Slayer haben dann den Sack zu gemacht. Super bombastische show von slayer. Sehr geil

Die Merch Preise waren übertrieben teuer, also eher woanders damit eindecken.

Thine Eyes Bleed 18:10-18:30
Lamb of God 18:50-19:30
CoB 19:50-20:30
In Flames 20:50-21:45
Dann SLAYER bis um 23:30

Wer Fragen zur Slayer Setliste hat, kann sich gerne melden wobei sie nur 14 Lieder gespielt haben, die dann aber mit nem ordentlichen rumms Metal

__________________

24.10.2006 14:14 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Unholy Alliance tour

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi