Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Die 2 Stühle vom DDT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die 2 Stühle vom DDT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Die 2 Stühle vom DDT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PLATZ MACHEN!!

Ich versteiger die 2 Stühle von mir die ich auf dem DDT ausgestellt hab!
Wenn Ihr wollt könnt Ihr mitsteigern!!

E:11" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...Agrosses Grinsen E:11

E:11" target="_blank">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...Agrosses Grinsen E:11

ansonsten hab ich noch viele andere schöne dinge bei Ebay am start!

http://search.ebay.de/_W0QQfrppZ50QQfsoo...Zsheepyhollow85

Schaut rein 150 Artikel!
09.10.2006 18:40 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Maurice

Du hast da ein Kinderfahrrad eingestellt. Wie groß sind die Reifen und hat das Teil eine Rücktrittbremse?

sehr interessierte Grüßle
xyrill
09.10.2006 18:57 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix gegen dich, aber hast du grad geldnot?

__________________

09.10.2006 20:10 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
MauriceGallion MauriceGallion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von MauriceGallion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN ich hab keine Geld not *g* Ich werde demnächst umziehen und muss Platzschaffen da ich keine Lagermöglichkeiten hab in der neuen Wohnung. Und auch die Wohnfläche bedeutend geringer ist!
09.10.2006 21:04 MauriceGallion ist offline Homepage von MauriceGallion Beiträge von MauriceGallion suchen Nehmen Sie MauriceGallion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MauriceGallion anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Die 2 Stühle vom DDT

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi