Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



12.10.2006 09:55 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Narf

Gestern noch hab ich mir geschworen "die nächsten 2 Wochen gehst du ohne Unterbrechung in die Schule, da du ja schon so oft gefehlt hast in der letzten Zeit"

Der Brüller

Was passiert?

Ich werd über Nacht krank und bin heute Morgen nur noch verquollen, hab verstopfte (entzündete) Nasennebenhählen und dicke Mandeln, sowie Ohrenschmerzen

Ich glaub, ich spinn...wenn das bis morgen nicht wenigstens Ansatzweise weg is kann ich nicht zu meinem Freund GNA

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
12.10.2006 10:35 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übel, übel, dann mal beste Besserung...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



12.10.2006 10:43 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aus 10metern Entfernung sag.....und gestern war davon noch nichts zu spüren...Scheiß AG...Scheiß AK Bildung....Drecks Immunsystem

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
12.10.2006 10:44 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sarain: Mein Mitgefühl und baldigst gute Besserung auch von mir!

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

12.10.2006 11:48 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam macht es mich psychisch fertig, keinen Pc für meine Freundin zu finden, der ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis hat..

Früher hat man sich einfach ein Komplettsystem zu 1000 Mark gekauft und es war im oberen Preis Leistungs Verhältnis....

Jetzt sieht's so aus, dass man Mittelgute Pcs erst ab 600-700 € als Komplettsystem bekommt und ich hab irgendwie unbewusst im Hinterkopf, dass ich einen guten PC mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis zu 500 € finden könnte, obwohl die wie gesagt erst ab 700€ losgehen.

Meine damit nur Lokale Händler und Komplettsysteme.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



12.10.2006 11:53 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kreuz tut weh ... ich hab angst ich verplan alles was ich machen muss ...

ich weiß nicht ... irgendwie koennt ich ist am kotzen

hm ... mal schauen wie es weiter geht ... bis jetzt hab ich noch keine konsequenzen von meinem verplant sein zu tragen ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

12.10.2006 16:43 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
drop_shadow drop_shadow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1431.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur Freitag der 13. nc!
13.10.2006 14:55 drop_shadow ist offline E-Mail an drop_shadow senden Beiträge von drop_shadow suchen Nehmen Sie drop_shadow in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechte laune ...

ich hatt mich total gefreut dass meine eltern uebers we kommen wollten... naja und irgendwie wars auch schoen die beiden mal wieder zu sehen ... aber es war nix als dicke luft gewesen ...

was kann ich denn dafuer, dass unsere wohung unter aller kanone aussah? denken die, dass wir in den 2 wochen in denen wir schon hier sind nix als wohung putzen wollen?

wenn wir die wohnung so hinterlassen wollen wie wir sie vorgefunden haben, dann muessen wir ein bis 2 jahre nicht putzen ... ängstlich

verdammt ... ich hab mittem christoph zusammen schon angefangen zu putzen ... aber wir koennen doch nicht jeden tag von morgens bis abends nur putzen und in vorlesungen gehen ...

das ist verdammt viel arbeit ...

ergebnis des wochenendes ... christoph ist noch bei seinen eltern ... ja und ich hab das ganze we mit meinen eltern die wohnung geputzt ...

eigentlich wollten wir uns ein schoenes gemeinsames we machen ... ich seh sie immerhin erst ende okt wieder ....

naja nun ham wir zusammen geschrubbt und uns nix als angenervt ...

meine eltern ham das erste mal gestritten ... ja und das richtig heftig ... sie sind schon immerhin ueber 25 jahre gluecklich verheiratet ...

vermutlich kommen sie nie wieder nach bene ... ja und ich darf mein geld zusammenhalten um ab und zu mal zu ihnen zu fahren ...


das einzige gute ist, dass wir nun einen gut ausgestattete kueche haben ... also meine eltern ham sich da echt nicht lumpen lassen ... christoph wir augn machen ...
ich hab alles bekommen, was wir noch brauchten ... ja und lebensmittel hab ich auch ne menge ... war ein echter hamsterkauf ...

aber von meinen eltern hab ich nix gehabt ...

ich hab nun ein schlechtes gewissen, weil christoph und ich nur so wenig in der wohung bis jetzt gemacht haben ...

auf der anderen seite sind wir nicht zum wohnung putzen da ... sondern zum studieren und lernen ...

klar wohung putzen gehoert dazu ... aber nicht den dreck von monaten auf einmal wegmachen ...

naja ...

ich bin froh wenn ich morgen in der uni und fh sitz ...

positiv ist auch, dass ich meine zwei ref zusammen mit katharina schon halb geplant habe ... also wir machen die naechsten sa ...

bb!
ina

ps: tml fuer romane schreiben ... aber irgendwie musste das raus ... weint ist nicht einverstanden

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

15.10.2006 13:57 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Cruel_Intentions Cruel_Intentions ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gings schon lange net mehr so beschissen wie jetzt... meine Nase is komplett zu... mir tut alles weh.. mein kopf explodiert demnächst... das fieber geht net weg... ich bin total fertig und kann aber net schlafen... und morgen wieder schule mit test... wie kann ich den bitte schreiben wenns mir so beschissen geht, dass ich kaum klar denken geschweigedenn mich richtig konzentrieren kann? .. ich kriegs kotzen echt

__________________
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen!
Denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie seine Seele!

These wounds won't seam to heal...
This pain is just too real...
There's just too much that time can not erase...!
15.10.2006 14:08 Cruel_Intentions ist offline E-Mail an Cruel_Intentions senden Homepage von Cruel_Intentions Beiträge von Cruel_Intentions suchen Nehmen Sie Cruel_Intentions in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cruel_Intentions: ... YIM-Name von Cruel_Intentions: ... MSN Passport-Profil von Cruel_Intentions anzeigen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 98 99 [100] 101 102 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi