Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Direkt nach der schule schlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Direkt nach der schule schlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Illuminant
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2850.jpg

Dabei seit: 13.10.2006

Direkt nach der schule schlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr vom lebens zyklus
Arbeiten d#irekt danach schlafen die nacht genißen und langsam in den morgen ausklingen lassen?

__________________
Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....
Hurry....HURRY....
15.10.2006 02:32 Illuminant ist offline E-Mail an Illuminant senden Beiträge von Illuminant suchen Nehmen Sie Illuminant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illuminant in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist verdammt schwierig draus irgendwas zu schließen. Hast du diese Frage oder die Aussage nur in den "Raum" geworfen, weil es dir langweilig war oder gar weil du uns damit sagen willst ... ich vermute das letztere ist der Fall und so will ich es auch behandeln.

Ich versuche es einfach frei Schnauze zu interpretieren:

Im Grunde genommen besteht die Welt bzw die ganze Lebensweise nur aus dem Zyklus - man steht morgens auf, geht dann zur Schule, ins Studium oder zur Arbeit und irgendwann nach mehr oder weniger als acht Stunde o. ä. fährt, geht oder rennt man nach Hause und schläft. So geht es Tag ein Tag aus. Ok ab und zu geht man in die Kneipe oder in die Disse aber das wars auch schon ... klar es klingt alles Konfus was ich schreibe - aber aus dem nichts etwas halbwegs vernüftiges zu schreiben ist auch sehr schwierig.

Aber was wäre wenn es nicht so wäre, ist man dann glücklicher oder gar glücklich? Gut man hat zwar dann Abwechslung in seinem Leben - aber ist man deswegen froh darüber? Vermutlich nicht. Statt dass man jubelnd herumspringt, tritt womöglich das Gegenteil ein - man fühlt sich dem "Neuen" nicht gewachsen, d.h. weiss nicht mit der Situation umzugehen. Das Problem ist nur dass jede Veränderung im Leben gleichzeitig den Verzicht auf irgendwas anderes (was man gern gemacht hat) bedarf. Und genau weil jeder von uns ungern auf irgendetwas verzichten möchte, landen wir schlussendlich wieder im gleichen Zyklus. Und darin liegt auch der Witz, man will die Abwechslung aber man hat simultan Angst davor auf etwas zu verzichten und man landet .... ihr wisst schon lächelt

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
15.10.2006 03:54 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möp. Falsch interpretiert.

Der Illuminant will sagen, dass er nachmittags schläft und des nachts wacht. Und sucht nun wahrscheinlich Gleichgesinnte, um des nachts nicht so alleine unterwegs zu sein.
15.10.2006 04:03 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun von der Seite aus kann man das ganze auch betrachten. Aber dadurch dass seine Aussage nicht unbedingt eindeutig ist, hat man hier auch einen gewissen Interpretationsfreiraum. Ein anderer User sieht die sache wieder ganz anders. Und wer hat dann recht du, ich oder der dritte. Na ja bevor wir darüber philosophieren lassen wir den Herr oder Frau (kan man in dem Fall schlecht erkennen) Illuminant die Chace das ganze genauer zu erklären.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
15.10.2006 04:45 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an aber für meine Arbeitszeit ist das nichts ich muss um 4:30Uhr aufstehen morgens und um 17Uhr wäre ich zuhause erst dableibt nichts mehr an Zeit mit nachts wach sein!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
15.10.2006 08:18 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Illuminant
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-2850.jpg

Dabei seit: 13.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Illuminant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NineBerry hat tatsächlich recht ich gehe ca17 uhr schlafen unc wollte einfach fragen ob es jemanden gibt der das schonmal ausprobiert hat und wie er es findet die nacht zu seiner aktiven zeit zu machen ?

__________________
Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....Hurry....
Hurry....HURRY....
15.10.2006 11:30 Illuminant ist offline E-Mail an Illuminant senden Beiträge von Illuminant suchen Nehmen Sie Illuminant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illuminant in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du gehst 17 Uhr schlafen? Wann stehst du morgens oder nachts auf? Nun denn, ich hatte deine Aussage falsch verstanden... kann ja mal vorkommen^^

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
15.10.2006 12:06 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu lächelt

Ich hab ne Zeit lang nen ganz ähnlichen seltsamen Rythmus gehabt-.. So um die 2,3 Wochen rum war das bei mir folgendermasen:
Morgens um 5 Uhr joggen gehen, danach duschen, in die Schule, heimkommen, von 14 bis ca. 19- 22 Uhr schlafen, dann aufstehen, Hausaufgaben machen, mir die Nacht mit Internet und Büchern um die Ohren schlagen (mit weggehen ist in meinem Alter noch nich soviel^^) und dann gings wieder von vorn los; joggen gehen, schule usw...

War mal ne Zeitlang ganz okay, aber eben nach diesen 2 oder 3 Wochen war ich ja dermaßen fertig.. mal davon abgesehen, das ich immer mieser draufwurde (es stimmt also tatsächlich, das man depressiv wird, wenn man nicht genug sonnenlicht bekommt) und es mir zunehmends an jeglicher Kommunikation fehlte (in der Schule war ich meistens zu müde, um großartig zu quatschen, und mitten in der Nacht kann man auch nichtmehr groß telefonieren geschweige denn sich mit jemanden treffen- Und grad Frauen brauchen sowas nunmal. Ohne reden läuft nix *gg*) ...

Es war nach einiger Zeit halt einfach Scheiße, und ich würde es niemandem empfehlen.. jedenfalls nicht über längere Zeiträume.

Und ich bin mir ziemlich sicher, das ich das auch nichtmehr über 2 Tage machen werde^^

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


15.10.2006 12:28 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Spezies 242 Spezies 242 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 14.02.2006

RE: Direkt nach der schule schlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch mal gemacht.

Nach Berufsschule oder Arbeit schön vollfressen und dann ab aufs Ohr. Und dann eben bis drei Uhr nachts wach.

Mittlerweile passiert mir das auch im Studium, nach den Vorlesungen erst mal ordentlich ratzen und dann die Nacht nicht mehr schlafen. Da ich ja jetzt nicht mehr der jüngste bin, fällt mir so ein Rythmus nicht mehr leicht.

Cheers!

__________________
:: My black is (much) blacker than your black ::
15.10.2006 15:02 Spezies 242 ist offline E-Mail an Spezies 242 senden Beiträge von Spezies 242 suchen Nehmen Sie Spezies 242 in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nickerchen nach der schule, wieso nicht, aber da ist man mit 20minuten besser beraten als mit ein paar stunden.

abgesehen geht das auch nur gut solange man schule hat, sobald man sich aber selber um den kühlschrank inhalt und die wäsche zu kümmern hat wird das nicht mehr wirklich funktionieren.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


15.10.2006 15:25 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Direkt nach der schule schlafen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi