Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » [REVIEW]Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [REVIEW]Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
immeraufvalium immeraufvalium ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nun auch einkleiner berricht von meiner seite:

wir sind am mittwoch morgen um acht mit der bahn losgefahren wieder erwartend kamen wir ohne probleme am selben abend gegen 16.00 uhr an unserem ziel an. ( ich habe schon ganz anderes erlebt mit der bahn!!!) im zug hatten wir genug platz so konnten wir auchein wenig schlafen schläft
Unser erstes ziel in prag -sir tobys-. die idee dort ""gschwind" hinzu laufen gestalltete sich doch länger als geplan die nächsten tage namen wir dann die s-bahn um in die statt zu kommen breites grinsen , denn wir waren eine gute stunde unterwegs.
die idee mit den zeittickets in prag find ich wunderbar! am ersten tag schauten wir uns dann die prager burg an und schlappten über die karlsbrücke, und durch die altstadt. somit hatten wir das seigtseeing abgehagt und zeit für die interresannteren dinge.
wir hatten ein folterinstrumente museum gesehen leider war es verhaltnismäsig tuer mit 200 kronen (ca 5-6€)
aus diesem grund sind wir nicht rein.
am nächsten tag sind wir zur knochenkirche gefahren, die zugfahrt war echt günstig einfache fahrt für 3p. 150kronen (ca.4,50€) was bei mir die überlegung angeregt hat das nächste mal von prag aus zu buchen.

wir haben einmal richtig tschechisch gegessen, ja war ganz ok aber jetzt nicht sooo viel anders wie bei uns. Das cafe clobe ist zu empfehelen. da waren wir gleich zweimal und das rock cafe in das wir leider erst am letzten abend rein sind und die letzte halbe stunde eines echt coolen konzerts gehört haben Mosh argh *über mich selbst ärger* arg

leider war das cafe imperial gerade im umbau da wollten wir unbedingt hin, in diesem cafe hat man die möglichkeit eine schüssel mit krapfen z kaufen und damit die anderen gäste zu bewerfen!!! (es ist vielleicht noch interresent zu erwähnen das es ein ziemlich biederes und schickes cafe ist) weint schade da hat ich mich sooo drauf gefreut.

naja alles in allem waren es wirklich tolle tage und ich würd sofort wieder fahren!

__________________
wenn wir nie etwas neues probiert hätten würden wir heute noch in hölen leben
23.10.2006 10:32 immeraufvalium ist offline E-Mail an immeraufvalium senden Beiträge von immeraufvalium suchen Nehmen Sie immeraufvalium in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von immeraufvalium
am nächsten tag sind wir zur knochenkirche gefahren...

Uuund???


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



23.10.2006 10:38 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
immeraufvalium immeraufvalium ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so sorry, ja war klasse ziemlich skuriel ähm sie stand jedenfals noch ist aber wirklich viel kleiner als ich dachte, irgendwelchem wchpersonal sind wir gar nicht begnet. mein freund hat sich so ein gibs kopf gekauft da ham die leutz ganz komisch geschaut

__________________
wenn wir nie etwas neues probiert hätten würden wir heute noch in hölen leben
23.10.2006 11:21 immeraufvalium ist offline E-Mail an immeraufvalium senden Beiträge von immeraufvalium suchen Nehmen Sie immeraufvalium in Ihre Freundesliste auf
immeraufvalium immeraufvalium ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu und weils da soooo schön war fahren wir am donnerstag nochmal hin naja ist ja auch fast schon 2 jahre her.

__________________
wenn wir nie etwas neues probiert hätten würden wir heute noch in hölen leben
09.02.2008 12:59 immeraufvalium ist offline E-Mail an immeraufvalium senden Beiträge von immeraufvalium suchen Nehmen Sie immeraufvalium in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » [REVIEW]Knochenkirche in Kutna Hora bei Prag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi