Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Freiburg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da hab ich ja noch mal glückgehabt !!!
Sind die Freiburger denn Donerstags im Crash wenigstens kontaktfreudig ?!

Und wer is hier nich scheu ?! Zunge

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

24.09.2006 14:31 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kontaktfreudig? öhm .. ne nich wirklich, sind ja aber genug hier, um sich da zu treffen.
dann dürfts besser gehn zwinkert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
24.09.2006 14:50 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange du kontaktfreudig bist und alle mal dreist anlaberst, kommt sicher von dem ein oder anderen auch was zurück grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

24.09.2006 18:19 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Dreizehn Dreizehn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2833.jpg

Dabei seit: 23.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, wenn ich damit n problem hätte, dann wäre das was neues Nä Nä!
dann freu ich mich schon mal n paar von hier zu treffen....

__________________
Bei dir und mir stimmt die Chemie,
Wir sind die pure Euphorie,
Wir sind was sich zusammenbraut,
Wir fühlen uns wohl in unsrer Haut.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert,
Eine magische Verbindung und das Teufelselexier,
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir,
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier!

24.09.2006 18:47 Dreizehn ist offline E-Mail an Dreizehn senden Homepage von Dreizehn Beiträge von Dreizehn suchen Nehmen Sie Dreizehn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreizehn in Ihre Kontaktliste ein
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forkfighter
Ja hier bist du richtig, wobei die Freiburger alle bisschen scheu sind *g*


Das halt ich fürn Gerücht... ;-D

@Dreizehn Willkommen erstmal....
Ich denke schon das du hier fündig werden wirst.

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

07.10.2006 15:17 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
BadAcid BadAcid ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2798.gif

Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool der Thread is noch aktiv? gut lächelt
Also wenn du nächsten Do im Crash bist und mir sagst wie du aussiehst quatsch ich dich auch gerne an lächelt
(Ich: wohl der einzige der im Crash mit nem Coil Shirt rumläuft..)

Gibts eigentlich sowas wie n Freiburger Stammtisch? sollte man vieleicht mal reaktivieren bzw einrichten..

__________________
Fliegt zurzeit durch meine Ohren...

"Ich spiele nicht, ich bin das... verstehen Sie? Und deshalb bin ich nichts."
-Klaus Kinski im WDR; Je Später der Abend
07.10.2006 17:07 BadAcid ist offline E-Mail an BadAcid senden Beiträge von BadAcid suchen Nehmen Sie BadAcid in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gibt es. seit ca 3 jahren. mittwochs - wechselnde lokalitäten. je nach derzeitiger
preferenz bzw teilnehmerzahl/platzangebot. wie man so hört findet der aber in letzter zeit
nicht jeden mi statt, sondern eher auf spontane absprache hin. einfach mal kematef
oder - falls in fr - zimerit kontakten. das dürften die zZ besten ansprechpartner sein.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
07.10.2006 18:37 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werf auch mal ein freundliches Hallo! in die Runde.
Bin nach 10 Jahren Exil im Rheinland wieder heimgekehrt und bin gespannt, was es an Locations in der Gegend so gibt.
Abby Ende des Monats ist auf jeden Fall schon mal eingeplant, auch wenn's etwas weiter zu fahren ist.
Viele Grüße
Falco
12.10.2006 23:19 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Billard in Freiburg nr. II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, auf Wunsch der Leute(zumindest mancher davon) die das letzte mal beim Billard dabei waren,
möchte ich nochmal die Grundidee Billard spielen zu gehen in den Raum werfen.

Bez. der Location, des Termins usw. hab ich noch keine Vorschläge sondern würde das gerne mit den Leuten die dabei wären besprechen...

Ich hoffe mal das die Idee dieses mal mehr Leute mitreisen kann als das letzte.

Wär hätte den Interesse?

Gruß Shadowwing...

Ergänzung von Abtreter:
Aufgrund der Änderungen im Bereich "Treffen & Bekanntschaften" zusammengewürfelt...

Zitat:
Original von [robson]
Es wird für jeden Bereich, für den es notwendig erscheint, einen markierten, d.h. gepinnten, "virtuellen Stammtisch" geben, in dem Fragen und Kommentare wie "wer kommt noch aus XYZ", "hallo, ich bin neu hier", "ihr aus XYZ, geht ihr am Freitag auch ins BLA", "lasst uns einen Stammtisch im BLA machen", "wer kommt zum Stammtisch ins BLA" beantwortet und diskutiert werden können, d.h. aber auch, dass viele alte Threads geschlossen werden (v.a. die "Freundeskreise") und dass es durch die Zusammenführung der Subforen und der Verschiebung der bestehenden Threads zu Unannehmlichkeiten für euch kommen kann


__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

26.10.2006 15:30 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich ein Mießerabler spieler bin habe ich interesse

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
26.10.2006 15:49 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer dabei,aber bitte in einem richtigen Billard Laden mit richtigen Tischen grosses Grinsen

Bin fürs Jack&Daniels

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
26.10.2006 18:14 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack&Daniels kliengt gut.

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
26.10.2006 18:55 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Shadowwing Shadowwing ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1714.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Silencium bekommen wir mit dir eig. Mitgliederrabbat im Jack & Daniels?

__________________
Die Trauer um Vergessen Willen, vermag doch nicht den Durst zu stillen
Der Mir seit jener Tage die Lippen spröde werden lässt
Dem unteren Bewusst ergeben beginnt die Stimme tief in mir zu beten
Am Untergang von unserer Zeit unter Tage abzutreten...

...Abschied

28.10.2006 13:52 Shadowwing ist offline E-Mail an Shadowwing senden Beiträge von Shadowwing suchen Nehmen Sie Shadowwing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadowwing in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. aber die zwei euro mehr werden wir schon irgendwo finden grosses Grinsen

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
28.10.2006 16:10 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Forentreffen in Freiburg (praeX-mas) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüsst,
Graf Napalm und der Manteldieb wollen mal wieder ein Forentreffen Freiburg auf die Beine stellen .Da beide momentan schwer online kommen ,hat mich der Manteldieb gebeten diesen Thread zu eröffnen.
Also zu den Details
Forentreffen in Freiburg
am Samstag den 23.12.2006
Treffpunkt:Mc Donalds Gleis 1 am HBF
Uhrzeit 19:00

Was dann gemacht wird entscheiden die Anwesenden spontan.(Vorschläge im Thread werden natürlich gern angenommen)

Hier könnt Ihr euch eintragen

Vielleicht werde ich (Blutregen) nach der Arbeit (gegen 0:00 ) zustossen ,kann aber nix versprechen.

Viele Grüsse
Der Manteldieb und Blutregen
19.12.2006 00:41 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

RE: Forentreffen in Freiburg (praeX-mas) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mal die Nachbarschaft kennenzulernen, werde ich wohl auch konspirativ teilnehmen lächelt
19.12.2006 09:10 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich da wohl ein bischen falsch ausgedrückt, aber ok, das kommt vor. Ich hab eigentlich gesagt, das ich dabei bin. Aber wenn das schon mal so aussieht, mach ich da mal mit. Ich überleg mir da mal was schönes das nich zu überfüllt is, wofür ich allerdings nicht garantieren kann.


baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
19.12.2006 19:21 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, momentan sieht's so aus als könnte ich da nicht, aber schön, dass in Freiburg mal wieder was in Richtung Treffen geht... ;-)

__________________
.

19.12.2006 20:09 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf_Napalm
Ich hab mich da wohl ein bischen falsch ausgedrückt, aber ok, das kommt vor. Ich hab eigentlich gesagt, das ich dabei bin. Aber wenn das schon mal so aussieht, mach ich da mal mit. Ich überleg mir da mal was schönes das nich zu überfüllt is, wofür ich allerdings nicht garantieren kann.


baller


Mmh uups hab ich den Manteldieb da falsch verstanden?
Ich weiss zwar nicht genau wer da wen jezt falsch verstanden hat oder wer sich da falsch ausgedrückt hat.:gruebel
Jedenfalls nett das Du kein Rückzieher machstDance 2
19.12.2006 20:56 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde wenn es mir bis dort hin besser geht anwesend sein

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
20.12.2006 01:35 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (54): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi