Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Lieder, die auch Bunte ertragen können ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder, die auch Bunte ertragen können ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düse "nackig" - dat finden auch Normalos gut.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
03.11.2006 14:34 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de/Bittersweet-Various/dp/B0007404XW

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.11.2006 14:36 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
http://www.amazon.de/Bittersweet-Various/dp/B0007404XW

grosses Grinsen


lollord,

selten so eine wilde Zusammenstellung gesehen und wer kauft so etwas, das ist ja der totalle geistige Zerfall.

"Man sollte sich nicht von diversen Namen abschrecken lassen! Selbst Rammstein sind mit einem sanften-melodiösen Lied vertreten ... und ein bunter Strauß von wunderbaren Songs, meist GothicRock, oder keineswegs nur für Insider! Hochgradig empfehlenswert!!!"

.. Insider..

"von Placebo bis Depeche Mode, von Silbermond bis Oomph!, von The Rasmus bis The Cure - aktuelle Superstars der Szene paaren sich mit Newcomern wie Elixia und Xandria."

.. Silbermond, der Newcomer der Szene,
welcher verdammten Szene .. wollen die mich nun total verarschen ..

.. ich könnte kotzen.. ängstlich

[bemerkenswert wie sich der anfängliche lustige Charakter mit der Zeit in blankes Entsetzten entzweit und nun kurz vor dem mentalen Exidus steht... ]

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
03.11.2006 15:09 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also samsas traum mit khaosprinz und windprinzessin klingt auch recht rockig
03.11.2006 15:46
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du auch noch nehmen könntest wäre:

-Scream Silence
-Diary of Dreams (so sachen wie Traumtänzer oder Chemicals)
-Diorama
-The Bloodfowerz
-My Chemical Romance
-The Rasmus
-HIM
-Negtive
-Charon
-ASP (Ich will brennen z.B.)
-Nirvana
-das ganze Nu-Metal zeugs
-usw usf

Am besten Interpreten aussuchen, deren Songs auch für "normlahörende" *g* erträglich ist.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
03.11.2006 16:51 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was neues von Terminal Choice und Limbogott sag ich da nur lächelt dem gefällt auch normalos

__________________


03.11.2006 16:55 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
BadAcid BadAcid ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2798.gif

Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nightwish lächelt das kennt wirklich jeder..damit fällste dann auch gleich noch ins allgemein akzeptierte Klischee-Grufti Bild grosses Grinsen

__________________
Fliegt zurzeit durch meine Ohren...

"Ich spiele nicht, ich bin das... verstehen Sie? Und deshalb bin ich nichts."
-Klaus Kinski im WDR; Je Später der Abend
03.11.2006 17:18 BadAcid ist offline E-Mail an BadAcid senden Beiträge von BadAcid suchen Nehmen Sie BadAcid in Ihre Freundesliste auf
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Khaosprinzessin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis
So, jetzt denken wir nochmal über die Frage nach, ja?
Schon hier, wo sich die meisten zumindest dunkelbunt nennen oder sogar schwarz, gibt es regelmäßig heftige Meinungsverschiedenheiten über die Musik. Wieso glaubst du da hier ne CD-Zusammenstellung (das sind 14 Lieder, nicht?) zu erhalten, die in irgendeiner Weise absolut dem Geschmack entspricht von mehr als einer Person? Das schaffst du schon nicht mal IN der Szene...


Das is mir auch klar. Die Leute da hören nur von Hip Hop über Reggae bis zu Indie Pop alles ^^ Und die beiden, die Geb.-tag feiern, hören Metal (die eine) und Indie Pop/Punk Rock (die andere). Ich hoff' ja, dass die beiden wenigstens nur ihre eigenen CDs auflegen und keinen Hip Hop oder so.

Zitat:
Die meiste Musik ist übrigens für "Bunte" keineswegs so schrecklich. Auch außerhalb unseres kleinen eingebildeten Universums sind Rock, House und Techno bekannt. Wenn du nicht grad mit schlimmsten Krach daherkommst, wirst du da viel weniger Ablehnung ernten, als der true Vorzeige-Goth gerne hätte.

Dann kenn' ich halt die falschen Bunten...die Leute, die ich kenn', finden sowas wie Subway to Sally zum Teil schon schlimm ^^


An die anderen: Danke für eure Antworten -hab jetzt einfach 'mal 3 CDs mit allem möglichen gebrannt, was ich so auf'm PC hatte...is jetzt Gothic, EBM, Metal, Rock, Darkwave drauf grosses Grinsen Und wenn's denen net passt, kann ich immer noch meinen Discman mitnehmen und meine eigene Musik hören zwinkert grosses Grinsen

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
03.11.2006 20:16 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Lieder, die auch Bunte ertragen können ^^

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi