Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Können Männer und Frauen Kumpels sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Können Männer und Frauen Kumpels sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjaaaaaaaaaaaaaaaa
2 Leute 2 Meinungen

ich hatte auch ans schwarze Leben gedacht
aber ich dachte dann weiter und dachte dann, dass das auch ne Frage für buntes Leben ist
und buntes Leben ham wir nich, kriegen wir nich und wolln wir nich *g
aber bevor ichs nochmal verschieb lass ichs stehen ;o)

__________________
alles fließt...
31.10.2006 19:23 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll funktionieren. Leider habe ich fast immer das Gegenteil erlebt, wenn sich schon mal einer in den anderen verliebt hat. Manche wollen dann auch gar keine Freundschaft mehr oder es stellt sich einfach zu kompliziert dar. Generell ist es aber nicht unmöglich weiterhin eine Freundschaft zu führen.

Mit meinen einen Ex verstehe ich mich aber noch gut...für eine Freundschaft hat es nach der Partnerschaft zwar nicht gereicht, aber man versteht sich wesentlich besser. lächelt

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KnifeofRomance: 01.11.2006 00:29.

01.11.2006 00:28 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie gesagt, wenn man mal mit jemandem zusammen war, geht das besser ...

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
01.11.2006 17:03 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
cro-nightmare cro-nightmare ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2469.gif

Dabei seit: 13.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann gut gehen... ABER wir männer haben halt mal den drang aus einer situation mehr raus zu holen, erst recht wenn alkohol im spiel ist. bei mir persönlich ist es genau so, wenn ich single bin.
das schlimme ist wenn man vergeben ist und er/sie dann eine "engere" freundschaft zum mann/frau hat.

ich bin da sehr eifersüchtig. das ist aber wie ein anderes thema.

__________________
"Life's but a walking shadow, [...] it is a tale told by an idiot
full of sound and fury, signifying nothing." (Shakespeare, Macbeth)

01.11.2006 17:50 cro-nightmare ist offline E-Mail an cro-nightmare senden Beiträge von cro-nightmare suchen Nehmen Sie cro-nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cro-nightmare in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cro-nightmare anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eifersucht? ja... weil dann stellt sich einem halt die frage, warum macht er mit ihr dinge die er genausogut mit mir machen kann? und dann kommt das totschlagargument: "aber du hast doch auch eine beste freundin". super.

ob männer die besseren kumpels sind (darum gehts nicht, ich weiß.) ist frage der interessen, ob man sich jetzt über ääh... schuhe unterhalten möchte oder über fußball. (schamlos pauschalisiert und übertrieben.)

ob eine freundschaft unweigerlich zum scheitern verurteilt ist, wenn der eine was vom anderen will. keine ahnung. zumindest wars bei mir nicht so. und das in 3 fällen nicht so. okay 2 1/2. bei dem einen gabs n halbes jahr funkstille, und 2 davon sind jetzt meine besten freunde und der dritte^^ tjaa =).

aber dass sich dann alles in shcall und rauch auflöst, ist egtl davon abhängig inwieweit man bereit ist kompromisse einzugehen. und, wofür man offen ist.
lg.
m.
06.11.2006 17:05 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Staubkind_ Staubkind_ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum

aber dass sich dann alles in shcall und rauch auflöst, ist egtl davon abhängig inwieweit man bereit ist kompromisse einzugehen. und, wofür man offen ist.
lg.
m.


also so denk ich stimmt es ...es kann ja die freundschaft net "nix" ist nicht einverstanden gewesen sein...

__________________
Nicht den Tod sollte man fürchten,sondern das man nie beginnen wird zu Leben...
06.11.2006 21:08 Staubkind_ ist offline E-Mail an Staubkind_ senden Beiträge von Staubkind_ suchen Nehmen Sie Staubkind_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Staubkind_ in Ihre Kontaktliste ein
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Problem immer andersrum... ich kann mir keine (männlichen) besten Kumples zulegen (oder nur wenige) weil ich mich immer unweigerlich in die vergucke... hab da irgendwie n Händchen dafür... grosses Grinsen

Deswegen beschränkt sich mein Freundeskreis, zumindest meine besten Kumpels vowiegend auf Mädels... Hab wirklich nur wenige Typen als Kumpel... und wenn, dann kenn ich die schon sehr lange, damit da sowas nicht passiert...

Weil ich finde, ne Freundschaft muss schon wirklich sehr gut sein, damit sie so ne Ich-hab-mich-in-dich-verguckt-Phase- übersteht...

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung
06.11.2006 21:21 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da bin ich Deiner Meinung. Und das Problem ist auch dass, wenn es dann "offiziell" wird, dass der eine mehr will, die Freundschaft (meistens) noch nicht die Intensität hat, die so was einfach so übersteht.

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angel: 06.11.2006 23:20.

06.11.2006 23:20 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich in eine person verliebt und man weiss aber das die andere person nicht so für einen empfindet verrat ich der lieber nicht das ich eigentlich mehr will... reicht mir schon wenn ich in der nähe der person bin und sehe das sie glücklich ist mit mir oder ohne mich...

naja umgekehr kenn ich das ned die mänlichen kollegen die ich hab kennen mich zu gut um eine beziehung mit mir anfangen zu wollen is wohl klar...

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yueshi: 07.11.2006 19:51.

06.11.2006 23:32 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
xaida xaida ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 04.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also aus eigner erfahung kann ich sagen, dass es funktionieren kann. es ist manchmal schwierig, aber wenn man eine gewisse distanz hat geht es recht gut.
bei mir war es folgendermaßen: mein bester kolleg kenne ich jetzt schon seit 3 1/2 jahren. habe ihn über meinen ex kennengelernt. nach dem mit dem schluß war, passierte es, dass ich mit meinem kolleg was anfing. es war ne ganz lockere sache... aber er entwickelte gefühle. ich reduzierte alles wieder auf normale freundschaft. es war hart für ihn, vorallem als ich eine beziehung einging. er machte es mir nicht leicht... immer wieder die frage warum nciht er? machte mich fast wahnsinnig! er zog wegen seinem job weiter weg und jetzt funktioniert die freundschaft! wir sehen uns jedes we und das ist gut so!

also es kann gut gehen, aber man sollte doch vorsichitg sein, denn gefühle machen sehr verletzbar!!

lg xaida

__________________
EINZIG , aber nicht ARTIG
07.11.2006 07:42 xaida ist offline E-Mail an xaida senden Beiträge von xaida suchen Nehmen Sie xaida in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Können Männer und Frauen Kumpels sein?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi