Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Drucker-Suche ~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drucker-Suche ~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karzinom
canon pixma 4x00 oder 5x00. da kannst - zwar unter verlust der füllstandsanzeige, aber wer braucht das schon? - tinte reinfüllen, die von der qualität quasi gleichwertig mit der originalen is, allerdings gibts die literweise... grosses Grinsen
jupp, das sind qualitativ sehr gute drucker, ich war auch sehr überrascht, vor allem, weil ich eigentlich nie wieder canon wollte. mit 100 euro sind die auch preislich akzeptabel.

__________________
Dies ist eine Signatur
08.11.2006 10:36 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
bloodysoul bloodysoul ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 16.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den epson R200 und R220 kann ich auch empfehlen. du hast bei diesen modellen 6 einzelne tintenpatronen, was bei mir der ausschlaggebende faktor war, dass ich mich für den epson entschieden hab. ich drucke zwar keine fotos aber ständig und sehr viele grafiken. die qualität ist super und gestochen scharf auf beschichtetem papier. tinte, da verwende ich nur im notfall originaltinte. ich kaufe billigpatronen bei einem onlineshop ein, den mir cainte mal empfohlen hat: www.handyzubehoer.de
und ich bin sehr zufrieden mit dem ausdruck und erkenne keinen unterschied zur original-tinte von epson (ein satz billigtinte kostet nichtmal halb soviel wie 1 epson-patrone). am anfang mußt du ein bißchen mit den einstellungen rumprobieren bis du das gewünschte ergebnis hast.

__________________
Life is killing me
08.11.2006 12:01 bloodysoul ist offline E-Mail an bloodysoul senden Beiträge von bloodysoul suchen Nehmen Sie bloodysoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodysoul in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Drucker-Suche ~

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi