Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (115): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja abgeehen davon dass meine eltern mich wiedermal ankeksen hab ich heut die nachricht bekommen dass meine oma brustkrebs hat... weint

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
06.11.2006 21:39 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kreuz tut weh .. fuehlt sich an, als obs ab waere ... oder gleich abbrechen wuerde ...

ich hasse es so ... weint ist nicht einverstanden

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

06.11.2006 21:41 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nicht mehr in Leipzig und manchmal sollte ich echt meine Klappe halten. Manchmal sollte ich bestimmte Sachen einfach für mich behalten. :-(

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
08.11.2006 19:56 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah, ich hasse bus fahren... scheiße, mir is so schlecht, cih will kotzen!!!
aber ich hab heut noch nichts gegessen... toll... da is nix mit kotzen... gaaaaaaaaah und das, wo ich heut bei sev up showen soll... naaaah und ein totosandwich verdrücken soll... omg...

ich will kotzen ;___; bitteeee...

und neji tut mir weh! hör auf! außerdem do i feel dizzy... und ich weiß ncih wie dieses tolle lied hier heißt und das regt mcih auf, will den text suchen *hmpf*
warum können manche menschen einfach nicht DEUTLICH ins mikro singen???

gleich wieder bus fahren... super... schlechtwer-no-jutsu...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



10.11.2006 13:21 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... latein lief gut, wir haben wochenende, mir ist nicht kalt... eigentlich alles bestens, nur diese scheiss schlechte laune von den leuten um mich rum färbt irgendwie ab-.-
10.11.2006 15:36
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wort zum freitagnachmittag.

wein wird aus kirschsaft gemacht.

die deutsche klassengesellschaft besteht aus oberschicht, mittelschicht und unterschicht: oben: nobelpreisträger. mitte: lehrer (sind aber keine beamten) und versicherungen (staatlich!) und unten: ex-sträflinge.

und wer jetzt lacht, hat gewonnen, wer sich überlegt: bin ich bescheuert oder die: nein, nein, das sind die gedanken einer 11klässlerin (keiner 11jährigen) im chemie / politikunterricht.

tja. und jetzt darf ich auch noch mal jammern, es ist ja freitag nachmittag. scheiß wochenende. vermaledeite kacke-.- und 3 wochen umsonst verdrängt.

amen,
m.
10.11.2006 16:30 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie können menschen nur sowas echt tun? kriegsgefangene hin oder her, wie können die nur so grausam sein? und warum verdammt nochmal ist der körper des menschen so extrem wiederstandsfähig? schüsse aus nähster nähe, und gurgel durchtrennt, und der lebt und quält sich immer noch? ich verstehe das nicht, wie können menschen so kaltblütig sein? warum hilft den denn keiner verdammt nochmal? die schauen einfach nur zu. ich fass es nicht. das kann doch nicht sein! das ist unmenschlich...

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
11.11.2006 05:14 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah *ankotzmodus on*

ich hasse diesen mist ... warum kann r mir nicht sagen, dasser heute ausziehen will ... warum kann er nicht seinen arsch hoch bekommen und nen nachmieter suchen ... wusste ja schon lange genug, dass er ausziehen will

*sprachlos den kopf schuettelt*

mir wird der stress außerhalb vom studium zuviel ...

lange halt ich das nimmer aus *vermut*

ja und sollte wer auf die idee kommen ... KEIN thera der welt kann mir damit helfen ... dabei nicht ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

11.11.2006 19:45 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mamamia so gestreßt wie den Letzten Tage war ich noch nie. Tausend dinge und alle sofort, soll ich mich zereisen oder was, jetzt spinnt auch noch der Drucker und die Bewerbungen Stauen sich, das hat mir echt grad noch gefehlt! Meihne Nerven liegen Blank, und gestern kammen wieder zwei Absagen, mensch das Motiviert ungemein. Aber das schlimste sind die Leute mit ihren guten Ratschlägen, die sie unbedingt einem verklickern müssen. Es ist gut gemeint aber es nervt ungemein. Dann soll ich morgen zu zwei Workshops die sich aber zeitlich überschneiden. Manchmal denk ich wirklich die Welt ist ein Irrenhaus und ich bin der einzige Realistisch denkende Mensch darin. rastet aus


rastet aus


arg

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
12.11.2006 22:10 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tochter hat heute eine sechs im Aufsatz heimgebracht... Ist echt nicht ihre Welt! Das macht mich gerade sooo fertig!!!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
15.11.2006 14:24 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (115): « erste ... « vorherige 102 103 [104] 105 106 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi