Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercings und Tatoos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One-By-One One-By-One ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3415.jpg

Dabei seit: 05.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... dann wollen wir mal...

Ich hab n Tattoo an der rechten Wade... ist so n Tribal.

Piercings hab ich auch welche...
Brustwarze, Bauchnabel, Vorhautbändchen... naja, und dann noch n paar diverse in den Ohren... (Industrial, Tragus und 4 normale Ringe)

Hätte noch gerne eines an der Augenbraue. Aber Gesicht ist arbeitsbedingt tabu... leider.

Ach ja... in der Zunge hatt ich auch mal eins. Aber das musst ich rausmachen, weil ich deswegen Probleme mit'm Zahnfleisch bekommen hab... Mann, war mein Zahnarzt stinkig *g* grosses Grinsen

__________________
Die Variablen variiren zuviel und die Konstanten sind nicht so konstant wie sie scheinen.
Finagles Fünfte Fundamentale Entdeckung
08.11.2006 22:10 One-By-One ist offline E-Mail an One-By-One senden Homepage von One-By-One Beiträge von One-By-One suchen Nehmen Sie One-By-One in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie One-By-One in Ihre Kontaktliste ein
yueshi yueshi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3803.jpg

Dabei seit: 19.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tattoo

einen engel über den ganzen rücken
seit 4 jahren
bin immer noch zufrieden

eine gesichts hälfte dämonisch angehaucht auf der rechten schulter seit 1Monat
immer noch zufrieden

werd ich noch machen

eine gesichts hälfte himmlisch angehaucht auf der linken schulter


Piercings

1 Nasen seit 9 Jahren
1 Bauchnabel sei 4 Jahren
1 Brustwarzen rechte seite seit 3 Jahren
2 unterlippen seit 1 Jahr

weitere noch in planung

naja das liebe geld

__________________
I'm a little bit sick

sehr böse

warum normal sein wenns anders geht
09.11.2006 00:46 yueshi ist offline E-Mail an yueshi senden Beiträge von yueshi suchen Nehmen Sie yueshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yueshi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yueshi anzeigen
TimeVamp TimeVamp ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-714.jpg

Dabei seit: 25.07.2005

piercing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe vor mir demnächst (zu meinem 18ten geburtstag) ein zungenpiercing stechen zu lassen. Eigl hat ich schon einen bestimmten laden in augen (freíburg stadtmitte).. wo ich hingehen wollte, weil ein zwei freunde da schon ihr z.piercing haben stechen lasssen und meinten da die leute nett sind unds da halt auch gut ist. habe ich gestern zufällig mit ner andern freundin das thema piercing aufgegriffen und sie meinte ich solle da bloss nich hingehn ängstlich da sie von so vielen gehört habe das die da total verstochen worden sind bzw wären.. Jetzt hab ich ein wenig paranoia ist nicht einverstanden da hinzugehn.. hat denn einer von den freiburg kundlichen usern vielleicht einen tipp für mich, wo ich denn hingehn könnte?!?!

würde mich über ein paar tipps sehr freuen!! Danke! huldigen

__________________
~Watashi wa namida no umi nie oboreru~
"Ich ertrinke in einem meer aus tränen" weint

09.11.2006 06:58 TimeVamp ist offline E-Mail an TimeVamp senden Beiträge von TimeVamp suchen Nehmen Sie TimeVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimeVamp in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von TimeVamp: littleblackryu MSN Passport-Profil von TimeVamp anzeigen
rotten°cherry rotten°cherry ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1682.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du zum visavajara(freiburg) gehst dürfte alles gut gehen!!
die sind super machen auch härtere sachen...
Zungenpiercing is eh nicht so schlimm.

__________________
WELCOME TO MY NIGHTMARE
09.11.2006 09:07 rotten°cherry ist offline E-Mail an rotten°cherry senden Beiträge von rotten°cherry suchen Nehmen Sie rotten°cherry in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja visavajara ist echt die top adresse! da kann echt nix schief gehn!

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

10.11.2006 20:29 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lippenbändchen hab ich auch gehabt, aba meine Zähne sind davon krumm geworden O_o..

ich bin grad am überlegen ob ich mir nen Stern (ja schon wieder ein stern - lauter sterne-.-) auf mein Fuß tätowieren soll. Ok jetzt nicht das allerbeste Bild, war nur ne Skizzierung.

Dateianhang:
jpg stern.jpg (11,34 KB, 129 mal heruntergeladen)


__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


10.11.2006 23:18 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du mit deinen Sternen grosses Grinsen

Willst du dir nicht mal nen Sternenhimmel machen anstatt immer nur so einzelne Dinger?

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

11.11.2006 11:42 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh der ist aber süß! werd mir warscheinlich auch dämnchst (sobald ich wieder geld hab) 4 kleine sternechen tätowieren lassen...

ach da fällt mir ein mein liebes sternhagelchen, wenn du magst kannst du es mir ja stechen! aber nur wenn du magst...schreib mir einfach mal

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

11.11.2006 15:54 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Staubkind_ Staubkind_ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Piercing Zunge - Augenbraue net mehr

Tattoos 5 Stück

Drache Rücken (o net fertig)
zwei Sterne vorn Brust
Skorpion
Tribal am Oberarm
BO Gesicht auf dem Herz Metal

Ich bin so wie ich bin... grosses Grinsen

__________________
Nicht den Tod sollte man fürchten,sondern das man nie beginnen wird zu Leben...
11.11.2006 17:04 Staubkind_ ist offline E-Mail an Staubkind_ senden Beiträge von Staubkind_ suchen Nehmen Sie Staubkind_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Staubkind_ in Ihre Kontaktliste ein
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar kein Tatoo aber dafür 2 piercings... 2 will ich mir noch stechen lassen!
ein nasenpiercing und da hab ich entweder nen ring drin oder nen pentagramm, dann hab ich am ohr nen piercing und da hab ich grundsätzlich nen ring drin...
Ich habe wie gesagt vor mir noch 2 piercings stechen zu lassen, und zwar ein bauchnabelpiercing und ein lippenpiercing... Wann weiss ich noch nicht genau ^^" also bauchnabel demnächst, und lippenpiercing sobald ich meine mum und meinen freund überredet hab das es gut ausschaut grosses Grinsen

Meinung grosses Grinsen :
Also ich find piercings sau geil muss man mal eben sagen...
aber nimmer schön isses wenns jemand übertreibt und einfach zu viele piercings hat, oder wenns jemand macht da wos demjenigen nicht stehen, zB jemand mit ner zu kleinen nasen, ein nasenpiercing oder ne gut gesetzte person mitm bauchnabel piercing... Ich sag zwar nix aber ich finds scheusslich!!! und was auch scheisse ist wenn 8-9 jährige kiddz damit rumlaufen O.o""" geschockt


zu den tatoos:
Ich finds se geil wenn se gut gemacht sind, aber ich finde auch dass wenn man sich ein tatoo machen lässt sollte es gut überlegt sein weils immerhin was fürs leben ist... und dazu kommt, man sollte nicht nur ein tattoo machen weil man das muster oder bild grade schön findet! es muss auch eine tiefere bedeutug haben oder mit einer erinnerung verbunden sein!
zB: eine freundin von mir hat sich ein A in flammen mit flügel machen lassen und zwar weil ihr cousin (17 jahre) zweck eines umfalls gestorben ist und sie sehr an ihm hing, und um ihm ewig in erinnerung zu behalten hat sie sich sein anfangsbuchstaben machen lassen, oder ein lehrer von mir hat einen tiger, weil man ihn als er beim militär war tiger nannte... und ich wenn ich mir ein tattoo machen lassen würde, würde ich mir ein skorpion machen, weil ich sehr an meine kleine schwester hänge und ich mich schon um sie kümmern musste als ich 11 war, naja ihr sternzeichen ist ein skorpion von daher... joa lage rede und kurzer sinn ne! Zunge

__________________

11.11.2006 19:50 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 59 60 [61] 62 63 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Piercings und Tatoos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi