Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ~~~Ich bin NEW~~~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~~~Ich bin NEW~~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

großes Grinsen ~~~Ich bin NEW~~~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin leutz, ich bin neu im Forum, aber ich werde demnächst öfters hier erscheinen! Ich bin nun stolze 16 fast 17... Ich wohn in Karlsruhe und komm mir hier ab und zu vor als sei ich das einzigste Gothicwesen hier! Joa Musik mäßig hör ich so ziemlich viel Böhse Onkelz an erster stelle danach Raphsody rock, metal gothic und nicht zu vergessen natürlich auch mittelalter! Joa freu mich darauf mal nen paar leutz kennen zu lernen mit denen mal was machen kann... bloody greatings! Vampir

__________________

11.11.2006 19:29 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui bin die erste *froi*

von mir einige dunkle grüße aus niefern, bei mir is keiner schwarz grosses Grinsen irgendwie.

wünsch dir hier viel spaß

lg darklady

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
11.11.2006 22:27 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen erstmal.

Zitat:
Ich bin nun stolze 16 fast 17... Ich wohn in Karlsruhe und komm mir hier ab und zu vor als sei ich das einzigste Gothicwesen hier!

Da muss ich mich fragen, machst du nie die Augen auf? Wenn ich 30 Minuten durch die Stad lauf begegnen mir immer! mindestens zwei bis drei Schwarze. ;-) Ne höhere Dichte als in KA findest glaub ich in ganz Baden-Württemberg nicht.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miggel: 11.11.2006 22:46.

11.11.2006 22:46 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.

anmerkung: dunkel rot auf dunkel grau ist extrem schlecht zu lesen, auch wenn es sehr gothisch sein mag.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


12.11.2006 02:38 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen
12.11.2006 06:40 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann sag ich auch mal freundlich Hallo
und hier bist du richtig, denke, da kannst du viele Schwarze aus deiner Umgebung kennen lernen ;o)

angenehmen Aufenthalt wünsch ich...

__________________
alles fließt...
12.11.2006 09:36 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzlich willkommen grosses Grinsen
12.11.2006 13:07 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen auch von mir! So viele Schwarze wie es in KA gibt.... - man kann sich kaum vor denen retten! muahahahaha!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
12.11.2006 13:23 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Gothica Gothica ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein freundliches hallo hier und viel freude
12.11.2006 15:18 Gothica ist offline Beiträge von Gothica suchen Nehmen Sie Gothica in Ihre Freundesliste auf
Para-noir Para-noir ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 10.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...auch das Para-noir heißt dich in unseren Reihen herzlich willkommen...

__________________

Tränen sind die besten Freunde,
denn sie kommen,
wenn dich die meisten anderen schon längst verlassen haben...

12.11.2006 15:32 Para-noir ist offline E-Mail an Para-noir senden Beiträge von Para-noir suchen Nehmen Sie Para-noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Para-noir in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ~~~Ich bin NEW~~~

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi