Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ~~~Ich bin NEW~~~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~~~Ich bin NEW~~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..und viel spass hier

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
12.11.2006 15:34 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Be Welcome grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
12.11.2006 17:01 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
12.11.2006 18:46 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von ††VampireShadow††
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal an alle dankeschön!
nuja was heisst ich mach nicht die augen auf, es mag wohl sein das es einige schwarze wesen in KA gibt, aber irgendwie hab ich das pech immer nur die "möchtegerne" über den weg zu laufen! Selten laufen mir richtige schwarze wesen entgegen ausser wenn ich mich grad in der nähe vom XtraX oder der Kuru befinde... dazu muss man sagen dass ich in rintheim wohn und hier bin ich die einzigste, aber naja, was ja noch nicht is kann ja noch werden, dann mach ich des nächste mal eben die Augen besser auf Zunge
so ganz weit offen O.O

__________________

12.11.2006 19:18 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht was du unter Möchtegerne verstehst, aber ich muss auch zugeben ich hab von Rintheim keine Ahnung*g*
Ansonsten kannst ja mal zum Stammtisch kommen, wenn du Leute kennenlernen willst. Sind auch öfters Leute in deiner Altersklasse da.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
12.11.2006 19:26 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von ††VampireShadow††
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ich werde mal beim nächsten treffen erscheinen...


und das mit den möchtegerne war auf diese neue mode bezogen bei der grad die mainstream leutz uns schwarze wesen mehr oder weniger nach zu geifern... ich bin froh wenn die zeit rum ist und endlich nen neuer "trend" da ist, damit meine seele ruh findet Zunge

__________________

12.11.2006 19:37 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt ;]

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
12.11.2006 19:47 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchtegerne sind alle die untrve sind.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


12.11.2006 19:53 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Unlicht Unlicht ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4479.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herlich willkommen und viel Spaß hier!^^

Liebe Grüße: Das Unlicht

__________________
Close your eyes, and feel the ocean where passion lies.
12.11.2006 22:34 Unlicht ist offline E-Mail an Unlicht senden Beiträge von Unlicht suchen Nehmen Sie Unlicht in Ihre Freundesliste auf
Finna Finna ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4684.jpg

Dabei seit: 30.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sars und Willkommen

__________________
And I ask you friend - what's a fellow to do? Because her hair is black and her eyes are blue...

Wasn Sommer, so viel zu tun - Uniwechsel, Zusammenziehn, Stadtwechsel, Bundeslandwechsel, alles wechselt!!!!
13.11.2006 21:57 Finna ist offline E-Mail an Finna senden Beiträge von Finna suchen Nehmen Sie Finna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finna in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » ~~~Ich bin NEW~~~

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi