Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [SBW-EVENT] 25.11.06 - SBW Area 71 - Kellerparty in Leonberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SBW-EVENT] 25.11.06 - SBW Area 71 - Kellerparty in Leonberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckele
sitz ich ja brav am Eingang und ich tu eh niemand etwas .. so unschuldich und brav wie ick immer bin Führt was im Schilde


wann biste das mal zu mir??

aber i denke mal dassu mit meiner schüchternen art net klarkommst ^^

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

16.11.2006 11:11 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der SBW-Tanztee ist bald ... Dance 2

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.11.2006 00:57 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Teroon Teroon ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-2634.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und ich kann leider nicht kommen, da ich am Sonntag Morgen einen wichtigen Termin habe und nicht völlig übernächtigt sein/aussehen kann. Verschieben kann ich den leider auch nicht, von daher wünsche ich allen Leuten die ich gerne mal wieder getroffen hätte und allen anderen viel Spaß beim der Party.

__________________
Wer seine Mitte nicht verliert ist unüberwindlich
20.11.2006 03:07 Teroon ist offline E-Mail an Teroon senden Beiträge von Teroon suchen Nehmen Sie Teroon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teroon in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man sonntags früh nen wichtigen Termin haben... *seufz
schade

naja ich steh auch noch vor wichtigen Entscheidungen bis zum Samstag

soll ich meine Haare nachfärben lassen oder lass ichs und hab nen farblich unpassenden nachgewachsenen Haaransatz?

was nehm ich denn nun eigentlich mit?

und ganz wichtig
was zieh ich an?


Fragen über Fragen

Auflösung am Samstag *g

__________________
alles fließt...
20.11.2006 08:31 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hrabi die frage mit dem anziehen habe ich auch noch *kreisch* das ist immer das schlimmste bei mir grosses Grinsen
20.11.2006 09:23
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht nur bei dir wie du siehst ;o)

auf alle Fälle kommt mein Glitzerhaarspray wieder zum Einsatz *lach
da fühl ich mich gleich 20 Jahre jünger *Bauch halt vor lachen

__________________
alles fließt...
20.11.2006 09:36 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkle_Schattenlady
ja hrabi die frage mit dem anziehen habe ich auch noch *kreisch* das ist immer das schlimmste bei mir grosses Grinsen


Puschel erschein einfach nackt dann kannste dich zu Fritzi gesellen die auch nur nen schal tragen will *grinz*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

20.11.2006 10:37 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Schal ist schon wichtig, wir haben ja fast Winter *g

__________________
alles fließt...
20.11.2006 10:45 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Zitat:
Original von Dunkle_Schattenlady
ja hrabi die frage mit dem anziehen habe ich auch noch *kreisch* das ist immer das schlimmste bei mir grosses Grinsen


Puschel erschein einfach nackt dann kannste dich zu Fritzi gesellen die auch nur nen schal tragen will *grinz*


Ach Purzelchen, du bist in deiner Verzweiflung schon irgendwie niedlich.
Aber nein, du wirst auch kommendes WE keine nackte Frau zu Gesicht bekommen. Trotzdem, gibt nicht auf. Irgendwann wirst auch du es schaffen...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

20.11.2006 10:54 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* bei mir ist gerade doch nicht mehr sicher ob ich wirklich kommen kann... Meine Autobatterie hat wohl doch das zeitliche gesegnet... Und außerdem ist die Lichtmaschine put...Und die Zylinderkopfdichtung... Sprich... Ich besitze einen liebevollen Schrotthaufen der mich leider nirgends mehr hinbringt =/

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
20.11.2006 10:58 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [SBW-EVENT] 25.11.06 - SBW Area 71 - Kellerparty in Leonberg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi