Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » November Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen November Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mal ganz ehrlich, man kann sich auch unnötige Probleme machen und aus ner Mücke nen Elefanten zaubern zeigt den Vogel

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
15.11.2006 21:38 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Neeja Neeja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4002.gif

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin
Ich denke, es war im Interesse beider Seiten, dass ich damals eingewilligt habe (wär zu demselben Ergebnis wie das hier gekommen, behaupte ich einfach mal).
Deinen Versuch mich zu provozieren kapiere ich allerdings nicht..
16.11.2006 00:44 Neeja ist offline Beiträge von Neeja suchen Nehmen Sie Neeja in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Neeeja: Find ich relativ schwach sich jetzt hinterher zu beschweren.

Ich hab dein Bild damals übrigens NICHT wegen der Bearbeitung verschoben, sondern weil nur dein Auge darauf zu sehen war. Musst du selbst zugeben, dass das nicht unbedingt was inem ein "Frauen"-Kontest zu suchen hat (Ich kenne Männer die haben übrigens auch schöne Augen und schminken sich).

Wenn du eh nichtmehr mitmachst und den Kontest doof findest, warum liest du dann hier den Review? Um rumzustänkern?
Und warum hast du im März trotzdem mitgemacht, obwohl die böse Sylvia im Januar dein Bild in die Schwarze Kunst verschoben hast?

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
16.11.2006 10:52 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
neXor neXor ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3049.gif

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... sangsam wirds echt albern... nd ich denke da können mir einige zustimmen....
lassts doch jetzt darauf beruhen...
wer mitmachen will, soll das tun... muss aber die Regeln beachten!

auch wenn sie wer Ungerecht oder unangebracht findet!
aber Leute... wir sind doch nicht mher in der Grundschule!

es wird immer jemanden geben, der mit IRGENDWAS nicht einverstanden is!...
ist nicht einverstanden

soooo... und nun aber wieder zurück zum Thema...

welches Bild mir persönlich sehr gut gefällt ist das Bild in der Pärchen Rubrik von Dark Spider und Somnaja (uploaded by DarkSpider) freut sich
und das Bild in der Schw. Kunst Rubrik das Bild von PassivTod! geschockt
16.11.2006 11:19 neXor ist offline E-Mail an neXor senden Homepage von neXor Beiträge von neXor suchen Nehmen Sie neXor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neXor in Ihre Kontaktliste ein
Neeja Neeja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4002.gif

Dabei seit: 25.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich "stänkere" doch gar nicht?
Ich wage sogar zu behaupten, dass ich es gerade lockerer sehe als ihr, weil ich gerade gar nicht verstehe, wie man auf sowas kommt.
Ich wollte mich eigentlich auch nicht beschweren wegen dem Bild, nur meinen Senf dazugeben *g*

Mittlerweile scheint es mir einfach so, als gibt es nicht mehr so viel Publikum und wenn, meistens dieselben (Zusatz: vielleicht kommt es mir auch nur so vor), deshalb mach ich nicht mehr mit, aber die Threads werde ich mir doch anschauen dürfen?


Also ich bitte einfach mal ganz allgemein sich gerade im Internet vielleicht ein bisschen zu entspannen, man kann in Texte leicht was Falsches reininterpretieren und jedesmal rechtfertigen hab ich eigentlich keine Lust *g* .. da lese ich lieber.
16.11.2006 12:10 Neeja ist offline Beiträge von Neeja suchen Nehmen Sie Neeja in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find MEIN Funbild am witzigsten, was eh wieder nicht gewinnt und das von Lilith in der schwarzen Kunst am schönsten...^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Disciplefreak: 17.11.2006 12:42.

16.11.2006 13:48 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
PassivTod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich hab nun ein KOMPLETT unbearbeitetes Bild reingestellt - ganz ohne alles.....

na aber nun bitte wenigstens positive reviews *puhhh* Zunge
16.11.2006 22:20
senfjurke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau ihr i puenktchen zaheler aus der vergangenheit, rauskramer, probleme vorhalter, versuchte kindergaertnerin mit fotoapparat
17.11.2006 03:55
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam, aber ganz sicher, macht Ihr zwei Euch hier zum Obst...
Regeln gibts überall, also erkennt sie an oder lasst das alles ganz!


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



17.11.2006 06:27 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yiha papa treter ist da lächelt
so kinnas ab ins bett !


ehm was ich sagen wollt....

mir fehlen bis jetzt wirklich schöne aussagelkräftige bilder... ausser türlich im fun grosses Grinsen ganz klarer favorit erkennbar *G**gebt ihnen den sieg aus mitleid! *bettel*
:>

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
21.11.2006 18:39 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » November Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi