Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » [negativ] Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [negativ] Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hasse wie viele schon gesagt haben den ganzen rummel der schon 3 monate vorher veranstaltet wird und bis endlich weihnachten ist kann ich die lieder den geruch und das ganze weihnachtszeugs nimmer sehen

auserdem hasse ich diese bei uns aufgesetzte weihnachtsstimmung alle müssen sich auf knopfdruck liebhaben nur weil dieses doofe fest wieder ansteht und trotzdem kommen sich mein onkel und mein vater jedes jahr in die haare was mich auch annervt

meine oma macht immer ein mega rummel um das fest mit glöckchen leuten zur bescherrung und den ganzen bockmist was dazu gehört jedes jahr die selbe leier flucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 20.11.2006 11:41.

20.11.2006 11:39
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich an Weihnachten ankotzt ist das es schon ab August/September überall Lebkuchen und Co. zu kaufen gibt.
Mit dem Konsumrausch hab ich es da ned so da ich eh nur meinen Patenkindern was schenk und evtl. ne KLeinigkeit den Müttern.Also alles sehr überschaubar.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
20.11.2006 19:23 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also wie schon viele vor mir gesagt haben, dass es in den läden schon seit einiger Zeit vollgestopft mit weihnachtsartikel sind find ich richtig scheisse...

das fest an sich stört mich ja nicht, und kunsumrausch is bei mir nicht vorhanden, ich schenk nur meinem freund und meiner kleinen schwester was, von daher... freut sich

aber wie eben schon gesagt diese weihnachtsartikel kommen viel zu früh raus und somit ist die eigentliche vorfreude die erst mit beginn des Dezembers auftauchen sollte schon futsch wütend

aber naja ich sags mal so, da sind die ganze leute dran schuld die so zeug kaufen sobalds draussen ist und somit werden die sachen versucht immer früher raus zu bringen, man sollte einfach das zeug nicht mehr so früh kaufen, aber dass mach mal den leuten klar O.o"

__________________

20.11.2006 19:47 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten an sich, ist was tolles ein Familien Fest nur der rummel trum her um geht mir tierisch auf die Nerven.
Dieser Konsum Wahnsinn jedes Jahr ist nicht Auszuhalten und warum giebt es kurz nach Ostern schon Weihnachts Mönner aus Schokolade?

(dieser Post ist Text gleich in beide treaghts gepostet)

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
20.11.2006 20:40 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann an Weihnachten nicht leiden dass es am 24.12 ist. Auch geht mir dieses ganze Moralgeheuchel auf die Nerven.
20.11.2006 20:49 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weihnachten...

familienfest geht ja noch, inzwischen isses nur noch der kleinste kreis

aber trotzdem... geschenke kaufen hasse ich schomal. davon abgesehen das ich sowieso nie weiß was ich kaufen soll, und dann wirds wieder was essbares. reine geldverschwendung, aber was soll man machen wenn der rest der familie anders tickt

beim rumlaufen in der einkaufspassage dann, auf der suche nach einer möglichen idee, dieses gedränge. haufenweise leute die sich so schnell bewegen das man einschlafen könnte

dann noch weihnachtsmusik. glöckchenklingeln und so. bekanntlich lässt sich ja fast alles in weihnachtsmusik umbauen wenn nur dieser weihnachtsrhythmus drunterliegt
einzige abhilfe: die rote rosen-cd, die mir seit jahren gute dienste leistet

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

20.11.2006 21:18 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bereits im novemver die dauerbeschallung mit den immer gleichen weihnachtsliedern losgeht ist am kotzen

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
20.11.2006 22:43 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachten an sich ist toll.
Das Fest auf das ich mich (nach meinem geburtstag xD) am meisten freue.

Was mir allerdings gegen den Strich geht ist diese verdammte Vorweihnachtsstimmung, die bereits im Oktober mit Lebkuchenverkauf beginnt.
Dann immer übertrieben dekorieren, dass es einem fast aus den Augen blutet.
nein, das ist nicht Weihnachten.

Und auf zum nächsten Thread grosses Grinsen

__________________

20.11.2006 23:26 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
CadburyPrincess CadburyPrincess ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2979.gif

Dabei seit: 31.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Negative Gedanken zu Weihnachten? Da gibt es für mich nur zwei passende Wörter:


LAST CHRISTMAS


Argh! Ich hätte nichts gegen Weihnachten wenn es Wham! nicht gegeben hätte!

__________________
Every day is Halloween* Fledermaus
21.11.2006 11:21 CadburyPrincess ist offline E-Mail an CadburyPrincess senden Beiträge von CadburyPrincess suchen Nehmen Sie CadburyPrincess in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht vergessen .... nur an weihnachten gibt es hungrige kinder in der dritten welt! Also spendet besonders an Weihnachten!

__________________

21.11.2006 13:46 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » [negativ] Weihnachten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi