Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » [negativ] Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [negativ] Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag Weihnachten irgendwie schon noch.. Plätzchen *yummi*, kuschelzeit *awww*, Glühwein *gacker*!!!

Das einzige was mich nervt ist, dieses Weihnachtslied Last Christmas und dass in jedem Forum, und jedes Jahr ein Thema dazu erstellt wird indem man sich über Weihnachten auskotzt grosses Grinsen

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


21.11.2006 14:15 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal in ner deutscharbeit letztes jahr, erörterung, 7-8 seiten über weihnachten geschrieben... schön brav als erstes positivargumente, damit die lehrerin kein schock kriegt...^^

was mich am meisten ankotzt sind die haufenweise konzerte und adventsvorspiele und abendandachten und weiß der geier. und ich hab mir letztes jahr geschworen: nie wieder in 3 orchestern und begleitung und 2 chören-.- und niee wieder mit 2 instrumenten. und wo war ich gestern? mit 2 instrumenten in der musikschule. schööön.

aber mitleid an alle schlechten musiker, die schon im sommer anfangen müssen weihnachtslieder zu üben weil sie s sonst nicht könnten *böselach*

naja fällt ja dann gar nicht mal so auf, gibt ja ab oktober nikoloise. eben dann ab wo die hellowien kürbisse wegsind und die hexen und monster. und sich das allgemeine gruftigsein wieder gelegt hat.

irgendwo hatt ich doch noch ne nikolausmütze, so ne schöne im coca-colastyle. kriegt man ja nix anderes.
mfg,
m.

edit: weihnachten macht fett =/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VermissterTraum: 21.11.2006 16:18.

21.11.2006 16:18 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Weihnachten garnicht so schlecht. Den ganzen Kram wo die meisten Leute sich drüber aufregen, daran sind sie doch selbst Schuld. Wer unbedingt meint er müßte auf die letzte Minute Weihnachtsgeschenke einkaufen, braucht sich dann auch nicht aufregen wenn ein paar hundert genauso schlauer Leute ebenfalls auf diese Idee kommen. Genau so mit dem ganzen drum herum (Kirchgänge, Theaterbesuche, die ganze Weihnachtsbeleuchtung und was es da sonst noch so gibt) das sind alles Sachen wo ich mir denke, "laß sie doch machen" ich heb mir mein Geld für Sinnvollere Sachen auf. Bei läuft das so. Jeder meiner Lieben bekommt eine kleine Aufmerksammkeit von mir und das war es dann. Mehr möchte ich ja selber nicht haben. Ich werd mit einn paar Leutz aus meiner alten Heimat gemütlich was trinken gehen und anschließend Berlin unsicher machen.

Was ich allerdings wirklich hasse, ist dieses völlig bekloppte Lied "Last Christmas" Ich könnte da sofort Amok laufen.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
21.11.2006 18:52 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
††VampireShadow†† ††VampireShadow†† ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2930.jpg

Dabei seit: 04.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also das wollt ich auch nochmal hinzufügen, dieses last christmas geht tierisch auf dem geier, aber naja ehrlich gesagt gehen mir da dies komische witzfiguren tukken hotel mehr auf den sender als wham!

naja *nachdenk* eig. sollte man beide bei lebendigem leibe verbrennen wütend

__________________

21.11.2006 20:41 ††VampireShadow†† ist offline E-Mail an ††VampireShadow†† senden Beiträge von ††VampireShadow†† suchen Nehmen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ††VampireShadow†† in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ††VampireShadow††: micetta_90 MSN Passport-Profil von ††VampireShadow†† anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich noch nicht an Weihnachten mag; immer werden unzählbare Nadelbäume gefällt. Von unseren Nachbarn wurden megagroße Tannen abgehackt und die stehn jetzt nur noch in der Innenstadt im weg, als ob sie hier nicht gegenüber leuchten könnten.. Und da ich am Waldrand wohne, hat man auch schon bemerkt dass da einige Tannen fehlen und die nach Weihnachten sowieso weggeschmissen werden rastet aus ich weiß ich bin ein Naturfreak... Aber man kann auch künstliche Bäume benutzen.. Und das auch über mehrere Jahre -.-

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


04.12.2006 20:39 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt der Zwang, anderen Menschen was schenken zu müssen - vor allem, weil ich noch nix hab grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.12.2008 16:35 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Negativ weil:
- die Leute alle heuchlerisch sind
- alle möglichen Misereor-Typen einem Geld abzocken wollen
- niemand Geld hat und trotzdem die Spielwarenläden leerkauft
- ich arbeite
- meine Frau nicht da ist

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
19.12.2008 17:01 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
- niemand Geld hat und trotzdem die Spielwarenläden leerkauft


1) Natürlich gibt es Menschen mit Geld
2) Warum keine Spielsachen kaufen?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
19.12.2008 18:43 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
GräfleinGrimm GräfleinGrimm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4317.jpg

Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich mehr für Geschenke ausgebe als ich einnehme weint

__________________
Am Weihnachtsbaume
wollt ich baumeln
doch der Ast war viel zu dünn
und dann flog ich auf die Fresse
denn das kann nur mir passieren
23.12.2008 21:20 GräfleinGrimm ist offline E-Mail an GräfleinGrimm senden Beiträge von GräfleinGrimm suchen Nehmen Sie GräfleinGrimm in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weinachtsgrüße und dann noch per sms bekommen...

zugegeben, die die ich bekommen habe... denen hab ich auch geantwortet (ist ja auch alles eine hfölichkeitsfrage) andererseits habe ich dafür wenig übrig.
Was bringt es mir irgendwelchen Freunden & Kollegen & Bekannten frohe Weihnachten zu wünschen?
Ich seh den sinn dahinter nicht... aber gut ok...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
28.12.2008 13:36 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » [negativ] Weihnachten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi